Lösung für den facebook chat mit Mango - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. Hey Leute, falls diese Frage schon beantwortet wurde, dann habe ich sie wohl leider überlesen, deshalb hier nochmal.
    Wenn ich den FB-Chat einschalten möchte, dann sagt er mir das Facebook bereits eingerichtet ist und nur noch wenige Schritte erforderlich sind.
    Dann gehe ich auf einrichten und das fenster schließt sich, jedoch passiert dann nix mehr und der chat bleibt inaktiv...
    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?
    0
     

  2. gibt es auch eine möglichkeit facebook narichten zu empfangen mit mango
    bislang bekomm ich immer nur die chat narichten den rest kann ich nicht abrufen
    ausserdem muss man immer mit messenger und facebook online gehen? kann man nicht auch getrennt online gehen?
    0
     

  3. Ja es hat geklappt Facebook Chat ist da.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. wo genau hast du den Status auf Online gesetzt?
    0
     

  5. Auf live.com oben rechts auf deinen Namen klicken und dann auf "Bei Messenger anmelden".

    Dann die Konten auf den Handy nochmal syncen und dann gehts.
    0
     

  6. Oha... Wenn ich am PC im Browser in Facebook chatte und dann danach das Smartphone aus dem Ruhezustand hole, hagelt es an Nachrichten (alles, was am PC gechattet wurde, kommt auch aufs Handy).

    Etwas unelegante Lösung bisher, finde ich - kann man aber bestimmt nicht abstellen, oder? Hat da jemand Erfahrungen?
    0
     

  7. also habe auch alles so gemacht wie beschrieben...

    1) facebook im handybrowser auf englisch stellen
    2) windows live mit facebook verbinden
    3) winlive und fb syncen
    4) chat anstellen

    aber trotzdem funktioniert es nicht...habe 2h gewartet bisher, und etliche neustarts gemacht...

    was habe ich falsch gemacht?
    0
     

  8. Schau mal was ich 2 Posts über deinem geschrieben hab.
    0
     

  9. Die Chat Funktion is so geil ... Deshalb is der IM + Billiger geworden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. da bin ich angemeldet...ich kann mich höchstens da mal abmelden und nochmal anmelden... aber das geht dann leider auch nicht...

    Hilfe!!
    0
     

  11. was mache ich nur falsch? ich versteh's einfach nicht...habe ich was übersehen?
    0
     

  12. Muss das Phone auf Englisch / USA eingestellt sein oder geht auch Deutsch?

    Hab auch alles verknüpft aber nix. Ich werde mal geduld haben...
    0
     

  13. Geht bei mir auch mit deutsch. Einach nen Tag warten, nachdem du es eingestellt hast. Dann syncen und voila.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Du musst auf Kontakte gehen, nach Links zu Neuigkeiten wischen und dort muss Neuigkeiten für alle eingestellt sein. Dann gehst du zu Nachrichten und siehe da, faceboock Chat funzt =)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Einmal die ganze Geschichte überschlafen und jetzt funzts
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. Nach der nacht geht's jetzt endlich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. Also ich hab m.facebook.com auf english, live konto mit fb verbunden und eine Nacht geschlafen und trotzdem geht es nicht. Habe schon 1000x gesynct, gegoogled und neugestartet aber es will einfach nicht funktionieren. Hat noch jemand eine Idee für mich?
    0
     

  18. Bei mir geht auch noch nix... Ich hab auch alles richtig eingestellt, aber dennoch geht nix... :/
    0
     

  19. man leute bitte sagt doch einmal wie genau man fb mit winlive verbindet??? egal wie oft man das in diesem thread frägt werden immer weitere posts gebracht und die frage ignoriert!!! obwohl es hier fast jeder weiß!! =/
    0
     

  20. Wenn ihr auf Kontakte geht und nach lings wischt zu Neuigkeiten, was steht denn bei euch direkt unter Neuigkeiten: Facebook oder alle Konten oder? Ihr müsse darauf drücken und alle Konten wählen. Dann geht ihr zurück auf Nachrichten, nach lings wischen und schon müsste der Chat da sein. War bei mir auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FIM Facebook Chat
    Von svento im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:55
  2. Facebook App mit Chat und Alternativen?
    Von Denizcan im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 06:27
  3. Facebook live Chat für WP7?
    Von Bomele im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:05
  4. Wie kann ich auf dem SGS in den Facebook Chat?
    Von Sven Bürgler im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:35
  5. Lösung für Sync-Probleme mit Facebook!
    Von Lenipapa im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mango Facebook chat

facebook chat ändern

mango facebook chat einrichten

neuer facebook chat 2011facebook chat umstellenwp7 mango facebook chatfacebook chat einstellungen ändernfacebook chat umgestelltfacebook chat 2011facebook chat wp7 mangofacebook chat windows phone 7windows phone 7 mango facebook chat einrichtenmango facebook chat niemand onlinefacebook chat alle anzeigenwp7 facebook chatmango update facebook chatfacebook Chat facebook chat mangofacebook chat nur online kontakte anzeigenmango facebookmango facebook chat offlinefb chat umstellenfacebook chat ändern 2011facebook chat einrichten mangowindows mango facebook chat

Stichworte