Lösung für den facebook chat mit Mango
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. Hallo zusammen,

    es gibt zwar schon einige Diskussionen hier, wo auch der facebook chat über Mango thematisiert wird, aber ich halte es für gut, wenn ich eine gesonderte Diskussion speziell nur für dieses Thema eröffne.

    Ich habe lange probiert und nach Lösungen gesucht und schließlich über twitter die entscheidenden Hinweise gefunden.

    Facebook-Chat auf Mango: Live-ID mit Facebook verknüpfen, m.facebook.com auf Englisch stellen, Konten manuell synchen. Freuen!

    Funktioniert blendend bei mir. Ich hoffe, es funktioniert so auch bei euch.. Schreibt hier, ob es funktioniert!

    Edit: Bitte schreibt kurz hier rein, welche Sprache ihr bei facebook eingestellt habt und, ob es bei euch funktioniert oder nicht! Danke.
    Geändert von jupp99 (02.07.2011 um 12:34 Uhr)
    2
     

  2. Ja, klappt super, mit Toast Hinweis.
    0
     

  3. Also ich bin so vorgegangen wie jupp 99 es beschrieben hat. Wenn ich nun Facebook Chat aktivieren sage werde ich auf die Mobile Facebook Seite weitergeleitet. Was muss ich dann dort machen?
    0
     

  4. Du musst in den Privatsphäreeinstellungen - sowohl bei facebook, als auch beim windows live messenger - den gegenseitigen Datenzugriff erlauben. Und die Sprache bei facebook auf US-Englisch umstellen. Danach noch auf Deinem WP7 eine manuelle Synchronisation auslösen.
    0
     

  5. Die Synchronisation war es, nach dem 3x hat es dann geklappt
    0
     

  6. Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte.
    Die Tatsache, dass der facebook chat mit Mango sauber integriert ist und einfach fehlerfrei und zuverlässig funktioniert, ist einfach klasse!
    0
     

  7. Gibt es denn eine Möglichkeit in Gruppierungen zu sehen wer On bzw. Off ist ? Oder überhaupt wer on oder off ist, denn ich seh das erst dann wenn ich auf die jeweilige Person gehe und dort auf Chat und dort dann steht die Person ist offline zum chatten.
    Gruß
    0
     

  8. Zitat Zitat von Martin Zabrze Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eine Möglichkeit in Gruppierungen zu sehen wer On bzw. Off ist ? Oder überhaupt wer on oder off ist, denn ich seh das erst dann wenn ich auf die jeweilige Person gehe und dort auf Chat und dort dann steht die Person ist offline zum chatten.
    Gruß
    Wenn alles richtig funktioniert solltest Du unter Nachrichten, wisch nch rechts auf Online alle Facebookkontakte mit Status erkennen können.
    0
     

  9. Hey Leute ,

    was wird denn gemeint mit m.facebook.com auf Englisch stellen ... sorry für die doofe frage bin da noch ein bißchen unerfahren....

    Wo stelle ich das um?

    Grüße
    0
     

  10. @ jabadu:

    Du musst im IE m.facebook.com aufrufen, dann nach unten scrollen und bei Einstellungen die Sprache ändern.
    0
     

  11. Zitat Zitat von lord_qwas Beitrag anzeigen
    @ jabadu:

    Du musst im IE m.facebook.com aufrufen, dann nach unten scrollen und bei Einstellungen die Sprache ändern.
    Hab ich gemacht ..... Bin echt ein bißchen ratlos??
    0
     

  12. Hm, musste auch länger rumprobieren, bis es geklappt hat. Verbinde nochmal Facebook mit der Live-ID neu, erlaube der Live ID auf alle Facebookinhalte zuzugreifen, m.facebook.com auf Englisch und dann auf dem Handy sowohl Windows Live als auch FB synchronisieren.

    Hat bzgl. FB extrem lange gedauert, habe dann dann irgendwann nen Softreset gemacht und es ging...
    Geändert von lord_qwas (01.07.2011 um 21:47 Uhr) Grund: Sorry, nicht Hard, sonern SOFTreset!
    1
     

  13. Ich hab die Verbindung von Live.com mit Facebook schon länger eingerichtet. Bei mir ging der Chat dann jedoch von Anfang an (also sofort ab dem Update auf die Mango Beta). Sprache von Facebook ist bei mir noch immer Deutsch.
    0
     

  14. Zitat Zitat von lord_qwas Beitrag anzeigen
    Hm, musste auch länger rumprobieren, bis es geklappt hat. Verbinde nochmal Facebook mit der Live-ID neu, erlaube der Live ID auf alle Facebookinhalte zuzugreifen, m.facebook.com auf Englisch und dann auf dem Handy sowohl Windows Live als auch FB synchronisieren.

    Hat bzgl. FB extrem lange gedauert, habe dann dann irgendwann nen Hardreset gemacht und es ging...
    Jo ich schaue mal danke für die Antwort vorab mal werde mich wieder melden wenn´s geht hoffe das es geht........
    0
     

  15. @ Stevie:

    Ja, hatte die Verbindung auch von Anfang an, also seit Nov. eingerichtet, hatte aber nicht automatisch funktioniert...
    0
     

  16. Also nun geht es bei mir nach einem Handy neustart.... Nach der Anleitung in diesem Post geht es also man muss nur warten scheint echt zu dauern ....
    0
     

  17. Ich hatte alles genauso gemacht und mich gefragt warum es bei mir nicht ging.

    Die Lösung war ganz leicht: ich hab meinen WLM Status online auf verfügbar gesetzt. Dann hat es auch mit Mango funktiniert. Da kann man dann danach wieder offline gehen, auf dem Handy gehts dann weiterhin.
    0
     

  18. Ich finde nicht wo ich meine live id mit Facebook verknüpfen kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von yesman Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht wo ich meine live id mit Facebook verknüpfen kann
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.



    auf der live id seite von ms aber mein problem ist ich hab es verknüft und auf englisch gestellt und trotzdem funzt es net:S
    0
     

  20. Bei mir wird immer "Keine Kontakte online" angezeigt, hab die Verknüpfung vor ca. 45 Minuten eingerichtet, schon gefühlte 100 mal manuell synchronisiert und das Handy 3 mal neugestartet :/
    EDIT: Genau da, wo ich diesen Beitrag geschrieben habe und das Handy zum vierten mal neugestartet habe, klappts
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit FIM Facebook Chat
    Von svento im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 11:55
  2. Facebook App mit Chat und Alternativen?
    Von Denizcan im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 06:27
  3. Facebook live Chat für WP7?
    Von Bomele im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:05
  4. Wie kann ich auf dem SGS in den Facebook Chat?
    Von Sven Bürgler im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:35
  5. Lösung für Sync-Probleme mit Facebook!
    Von Lenipapa im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Mango Facebook chat

facebook chat ändern

mango facebook chat einrichten

neuer facebook chat 2011facebook chat umstellenwp7 mango facebook chatfacebook chat einstellungen ändernfacebook chat umgestelltfacebook chat 2011facebook chat wp7 mangofacebook chat windows phone 7windows phone 7 mango facebook chat einrichtenmango facebook chat niemand onlinefacebook chat alle anzeigenwp7 facebook chatmango update facebook chatfacebook Chat facebook chat mangofacebook chat nur online kontakte anzeigenmango facebookmango facebook chat offlinefb chat umstellenfacebook chat ändern 2011facebook chat einrichten mangowindows mango facebook chat

Stichworte