Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 2
Seite 2 von 36 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 703
  1. Wenn die neue Version ein Backup macht, kann man an sich ja nicht viel falsch machen?

    Engelchen und Teufelchen streiten gerade auf meinen Schultern, ob ich mir jetzt preMango für mein Omnia gönnen soll oder nicht
    0
     

  2. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Gibt's denn irgendwelche Gefahren, können einem neue Updates verweigert werden ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Ich glaub das weiß noch keiner. Aber wenn man das Backup hat, sollte man doch auf NODO zurück stellen können.
    0
     

  3. Zitat Zitat von monkmusic Beitrag anzeigen
    Update.bat hat bei mir nicht funktioniert...
    Hab dann die 2 Reg Einträge probiert und siehe da, 7401 ist da, geupdatet und dann war 7661 da, updatet gerade, mal schauen.
    Wie mach ich das? 2 Reg Einträge mit den den Titeln "TestTarget" und "GuidOfCategoryToScan" mit den entsprechenden Werten?
    0
     

  4. Hm ich wart mal auf Rückmeldung von der Beta, wenn diese Positiv ist, hat das Engelchen bei mir nix mehr zu sagen weil ich's kaum abwarten kann Mango aufm phone zu haben
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    Wie mach ich das? 2 Reg Einträge mit den den Titeln "TestTarget" und "GuidOfCategoryToScan" mit den entsprechenden Werten?
    Ich hab mir die WP7 RootTools ausm xda Forum installiert und die 2 Schlüssel mit den Werten (String) angelegt und dann das Handy ans Laptop gesteckt, tata updates da
    1
     

  6. @Badflex
    Wahrscheinlich ist das das Rätsels Lösung. War das eine nur ein Vorbereitungsupdate? Oder es hat es beim ersten mal nicht angenommen. Beim zweiten mal Updaten lief es wesentlich länger und siehe da... Mango Beta... Bin mal gespannt in wie weit alles funktioniert und wieviele der 500er Neuerungen in der Beta implementiert sind.
    BS Version: 7661.WP7_5_Trial (mojobld).20110607-1657
    Jetzt geht es ans austesten
    0
     

  7. Kann mal einer versuchen ob das zurückflashen wirklich ohne Probleme geht? Oder ob man wenigstens in den Downloadmodus kommt (um es zurückzuflashen wenn gar nichts mehr geht)

    Wäre demjenigen überaus dankbar und ich könnte dann beruhigt das Update beginnen
    0
     

  8. Muss ich erst das Sicherheitsupdate installieren?
    0
     

  9. Mango laeuft. Leider funktioniert mein Facebook Chat nicht. Ansonsten geht alles, auch navigation ueber Bing =)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. @Badflex
    scheinbar, es läuft und alleine wegen der Verlauf Funktion bei den Kontakten hat es sich schon gelohnt! Endlich das Feature auf das ich lange gewartet habe...
    0
     

  11. Zitat Zitat von waldfrosch Beitrag anzeigen
    Mango laeuft. Leider funktioniert mein Facebook Chat nicht. Ansonsten geht alles, auch navigation ueber Bing =)
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Hab gelesen dass du Facebook mit deiner LiveID verknüpfen musst (aufm Desktop), und dann nachher den Live- und Facebookaccount synchronisieren musst! Finde es aber gerade nicht, aber möglich ist es

    Edit: dann versuche ich mich troztdem mal am Update
    Geändert von Cavalera (30.06.2011 um 22:27 Uhr)
    0
     

  12. ich hab die anwendung ausgeführt....starte zune, tut sich aber nix?! -.-
    0
     

  13. hallo
    wollte es gerade installieren bis ich diese meldung bekam vom support tool "This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support." kann mir da jemand helfen?
    0
     

  14. Hat jemand auch das Problem, dass das Zune Update nicht installiert wird?
    Ich kann nicht mehr mit Zune aufs Gerät zugreifen.
    Fehlermeldung:
    Das Medium für Installationspaket "zunde WMDU Component" kann nicht gefunden werden. Es ist möglicherweise unvollständig oder beschädigt.
    0
     

  15. Ich habe die Update.bat ausgeführt, nur findet Zune keine Updates, auch nicht nach einem Neustart des PC's
    Kann aber noch ohne Probleme Sachen synchronisieren!
    0
     

  16. Zitat zum inoffiziellen Mango Update
    "This voids your warranty
    You can't upgrade to the final Mango from this build, so you MUST back up
    If you loose your backup, your phone is permanently in preview-Mango mode--no going back, no going forward
    If this flash doesn't work and you brick your phone, it's your fault. Remember, even the offiical method has some issues (see here)."

    Quelle: http://www.wpcentral.com/one-day-lat...-non-dev-phone
    1
     

  17. Zitat Zitat von spt Beitrag anzeigen
    Zitat zum inoffiziellen Mango Update
    "This voids your warranty
    You can't upgrade to the final Mango from this build, so you MUST back up
    If you loose your backup, your phone is permanently in preview-Mango mode--no going back, no going forward
    If this flash doesn't work and you brick your phone, it's your fault. Remember, even the offiical method has some issues (see here)."

    Quelle: http://www.wpcentral.com/one-day-lat...-non-dev-phone
    Ich denke das sollte jedem klar sein der eine nicht offizielle ROM flasht...
    1
     

  18. Mit nem USB jig kann man dann aber bei nem Brick trotzdem in den Download Modus kommen oder ? Stand zumindestens bei dem dabei, den ich für mein omnia gekauft habe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ist bei dieser Beta Multitasking und der neue Browser dabei.
    Gruß andi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  20. Hallo,habe es nun auch drauf,nur jetzt ist mir aufgefallen,wo ich Musik auf mein Handy per zune machen wollte,das ich sie nicht drauf bekomme,wegen ein zuneupdate oder so,aber es ist die neste 7.0 drauf kann das wer bestätigen oder geht es bei euch bitte um hilfe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 36 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte