Hack: Mango Beta jetzt auch für Nicht-Devs erhältlich - Seite 3
Seite 3 von 36 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 703
  1. Beim offiziellen Update ist ein Zune Update dabei. Hast du das installiert?
    0
     

  2. Habe nicht das offizielle
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  3. Wo bekomme ich denn das richtige zune jetzt her,das was ich brauche?? Gruß bitte um antwort
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also ich warte lieber. Bin so schon mit dem WP7 zufrieden obwohl es mir schon in den Fingern juckt. Trotzdem bin ich auf die ersten eindrücke gespannt.
    0
     

  5. Ahhh, Ich kanns kaum erwarten ich denk ich mach das nun
    0
     

  6. Eine Frage, an die die es schon gemacht habe.
    Ist, wenn ihr einen Unlock habt, dieser noch nach dem Update vorhanden?
    0
     

  7. Also ich glaube ich warte auch noch. Obwohl es echt verlockend ist jetzt schon Mango auf'm Handy drauf zu haben... Aber bis zum offiziellen Update wird es wohl noch ne Ewigkeit dauern oder... Hmmm.... Ich bin hin und hergerissen...
    0
     

  8. Öhm,

    erst dachte ich, dass man den Zune Beta client benötigt und ohne jenen das update nicht verfügbar zu sein scheint?

    Nun kommt doch das Updateangebot ... so ist das mit den earlybirds ... mhhh, das update ist fehlgeschlagen .... . Das scheint der Fehler mit dem chevronwp7 phones zu sein, die dann nicht mehr updaten mögen.

    Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Spielen. Jemand eine spontane Eingabe oder Erfahrung gemacht?

    Frank

    PS: Das fehlende Multitasking ging mir schon manchmal ein wenig auf die ... . Als alter PalmPre user bin ich dort in vielen Bereich etwas mehr Ergonomie gewohnt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -fehler.jpg  
    Geändert von Liftboy (01.07.2011 um 06:47 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von MoZaRt7 Beitrag anzeigen
    Ist bei dieser Beta Multitasking und der neue Browser dabei.
    Gruß andi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.


    Beides Dabei, wobei es noch keine wirklich Multitasking fähigen Programme gibt.
    0
     

  10. Liftboy, willkommen im Club -.-
    0
     

  11. Ahhh,

    das finde ich gut in einem club zu sein, nicht alleine, immer Gesprächsstoff und Vieles mehr
    0
     

  12. Wenn man dann ne neue firmware flasht, ist dann Mango weg oder nicht?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Dafür gibt es die Funktion der Rückkehr zu NoDo. Die Firmware ist die Firmware - das ist Samsung und nicht MS.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Liftboy Beitrag anzeigen
    Ahhh,

    das finde ich gut in einem club zu sein, nicht alleine, immer Gesprächsstoff und Vieles mehr
    Mein plan ist jetzt nochmal das tool von chris walsh laufen zu lassen das die zusätzlichen sprachen nachinstalliert und dann hoffen das es geht. Kannst ja auch mal versuchen, ich brauch noch bis heute abend bis ichs wieder versuchen kann.
    0
     

  15. Bei mir gehts iwi nicht, da steht Datei nicht gefunden, 0 datein kopiert ?!
    1
     

  16. Hm bin gerade dabei mal schauen obs klappt

    hier sind doch fehlermeldungen aufgelistet: http://support.microsoft.com/kb/2484...812DD_801811C5
    0
     

  17. so, auf dem trophy läuft mango
    0
     

  18. Ich bekomm ja kein fehlercode, hab alles so gemacht wie in der Anleitung, nur iwi machts kein Backup und zune startet auch nicht dann -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Hast du das package wirklich entpackt und aus dem entpackten Verzeichnis die update.bat gestartet?
    Vor dem Ausführen müssen die MS Phone Tools installiert sein und Zune geschlossen sein.
    0
     

  20. Hab dieses Tool installiert, dann die zip entpackt und die update.bat gestarted, dann kommt aber 0 Dateien gefunden und am Schluss wird auch kein zune geöffnet ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 3 von 36 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mango für Entwickler seit heute erhältlich!
    Von kranked im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 20:03
  2. Opera Mini 5 beta jetzt auch für Android
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune wmdu component

mango beta download

zune 4.8 beta download

zune 4.8 beta

mango beta installieren

zune 4.8

zune 4.8 download

wp7 mango beta

zune beta

windows phone support tool 4.8 downloadwindows phone hackzune beta download windows phone 7 mangowindows phone 7 mango beta downloadmango betamango installierenWp7 Mango downloadWindows Phone 7 Mango betazune wmdu component kann nicht gefunden werdenwp7 mango hackmango hackmango update erzwingenupdate for windows 7 for ISV beta download

Stichworte