Neue Phones mit Mango Neue Phones mit Mango
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich bin neu hier und habe nich in den letzten Tagen intensiv in das Forum eingelesen.
    Nun meine Frage:

    Ende September läuft mein aktueller Vertrag aus. Im Rahmen eines Vertragswechsels möchte ich zu WP7 wechseln.
    Wird es dann schon neue Geräte mit Mango geben? Eigentlich tendiere ich zum Omnia 7, aber vielleicht kommt ja noch ein neues, besseres Gerät.
    Hat dazu jemand Infos?

    Jan
    0
     

  2. Die einzigen bisher bekannten Mango-Geräte sind das Acer W4 und das Nokia Sea Ray. Allerdings werden auch von HTC, Samsung und LG neue Geräte erwartet und es sind mit ZTE und Fujitsu-Siemens noch zwei neue Hersteller mit im Boot über deren Geräte man bisher noch gar nichts weiß.

    Ich vermute den Launch der Mango-Geräte aber zum Jahrestag der Systemeinführung, also wohl in etwa einen Monat später als das Auslaufen deines Vertrags. Das Warten dürfte sich da aber durchaus auszahlen, da ja nicht nur wahrscheinlich schnellere Prozessoren kommen werden, sondern alle Mango-Geräte ein Gyroskop beinhalten werden, dass in Augmented Reality Anwendungen, usw. für eine exaktere Positionierung sorgen wird als dies bei aktuellen Geräten möglich sein wird, die nur Kompass und Beschleunigungssensoren beinhalten.
    0
     

  3. hab auch das omnia 7 und ich muß sagen das es ein top gerät ist.

    bezüglich neuen geräten zu mango kann dir wohl zu der zeit niemand was sagen. aber die meisten vermuten das zu mango die hersteller wohl neue geräte mit neuer hardware bringen werden. ich erwarte da auch von samsung und nokia einiges, von samsung deswegen weil sie mit dem galaxy s2 ein top gerät für android haben und ich hoff das sie für wp7 nachziehen . interessant könnten aber auch die zte geräte werden, vorallem punkto preis-/leistungsverhältnis.

    an deiner stelle würd ich jetzt mal "abwarten und tee trinken", und natürlich im herbst positiv überraschen lassen

    nein!! der stevie war schneller...
    0
     

  4. Von heise ist eine Zusammenstellung aufgetaucht was für Geräte kommen können:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-1328814.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Mango-Features?
    Von jmac im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 836
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 22:22
  2. Neue Möglichkeiten im PIM Bereich (Kontakte, Termine) mit Mango
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 21:41
  3. Zwei neue Android-Phones von HTC?
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:54
  4. Neue Smart Phones in CHINA! TOP Geräte!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 10:51

Stichworte