
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Gehöre zum Inventar
- 15.06.2011, 06:27
- #1
Hi Leute,
Habe seit Kurzem ein Problem.
Zur Zeit ist es mir nicht möglich, mein Emails zu syncronisieren.
Es kommt immer der Fehlercode8004010F, weis jemand vllt wie ich diesen Fehler wegbekomme?
-
- 15.06.2011, 07:03
- #2
1. Treffer bei Google-Suche:
http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp7-sync/fehlercode-8004010f
=> danach könnte helfen (Zitat des dortigen Moderators):
Hast Du einen Reset/Neustart des Gerätes durchgeführt? Der Fehler sagt normalerweise, dass ein Objekt nicht mehr vorhanden ist (beispielsweise eine Mail, die geöffnet werden soll oder ein Ordner). Bei der Synchronisation bei Windows Live kommt er eher selten vor.
Mögliche Abhilfen:
1.) Softreset des Gerätes
2.) Entfernen und neu setzen des "Email"-Hakens im Windows Live-Konto (hast du schon probiert)
3.) Einloggen ins E-Mail-Konto bei Windows Live über den Internet Explorer und dann erneutes Synchronisieren über das mobile Gerät
Gruß Jörg
-
Gehöre zum Inventar
- 15.06.2011, 08:55
- #3
Hey Jörg,
Vielen Dank für den Tipp.
Habe alle drei möglichkeiten Versucht, jedoch hort dies leider nicht geholfen.
Vllt hat jemand noch einen anderen Tipp?
Ähnliche Themen
-
XBOX Live-Konto und Zune-Konto verbinden
Von Nberum im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 14Letzter Beitrag: 05.03.2011, 12:24 -
Exchange syncronisiert nicht mehr...
Von hubutz im Forum HTC 7 MozartAntworten: 2Letzter Beitrag: 29.12.2010, 09:31 -
Gmail-Konto wird nicht mehr synchronisiert
Von Menosgada im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 11Letzter Beitrag: 14.08.2010, 17:47 -
Email mit mehr als 100 Empfänger werden nicht vom Exchange Server syncronisiert
Von strikegun im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.03.2010, 08:53 -
HD2 syncronisiert sich nicht mehr
Von Blackbird im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 18Letzter Beitrag: 09.03.2010, 21:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...