
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
Bin neu hier
- 17.03.2010, 08:53
- #1
hi,
wir nutzen in der Firma den ActiveSync Push Dienst auf unseren Windows Mobile Geräten (6.x). Es läuft eigentlich alles prima, außer das Emails die mehr als 100 Empfänger hat. Dann wird diese einfach nicht auf die Telefone gesynct.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Danke
Ähnliche Themen
-
Sprachnotizen werden als Text syncronisiert
Von Ranttanplan im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.12.2009, 13:36 -
Kontakte und e-mails werden nicht syncronisiert
Von Jonas112 im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:34 -
Emails werden vom Server gelöscht
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:01 -
vom server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden
Von buky im Forum HTC Touch 3GAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.05.2009, 19:09 -
Active Synch geht nicht / Exchange server will angemeldet werden
Von kuehl118 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:23
Pixel 10 Serie mit Problemen:...