Langsames Internet Langsames Internet
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Leute!

    Wie das Thema schon sagt, hab kleinere Probleme mit meinen Übertragungsraten. Ansich habe ich keine Probleme mit dem Internet, zum rumsurfen genügt es. Will ich aber unterwegs ne App downloaden oder ein Video anschauen, so muss ich mich doch gedulden bis da was voran geht! Habe mal die Bandwidth App runtergeladen und ja, das Resultat ist folgendes: 0,22 Mbps Spitze (!) bei vollem 3G+

    An dem ausgewählten Server kann es nicht liegen, denn mit Wlan komme ich auf über 10 Mbps.

    Was kann ich dagegen tun? Soll ich das Gerät zurückgeben? ( Habs seit Ende November, und die Radioversion ist bereits geflasht um das 3G problem zu lösen. Die übertragungraten waren vorhin ungefähr gleich )
    0
     

  2. welchen anbieter und welchen vertrag hast du? achte darauf das die meisten verträge nen volumenbeschrenkung von 300mb haben. dann wirds echt lahm
    0
     

  3. Habe nen Luxemburgischen Anbieter und ne komplette Datenflat, daran wird es nicht liegen! Normalerweise müssten da aber mehr drin sein...
    0
     

  4. habe zurzeit auf meinem HD7 auch schlechte verbindung im 3G Netz und im H Modus .. habe den browserverlauf und cache gelöscht da ging es ein wenig besser .. vllt mal probieren Cavalera ..
    0
     

  5. 28.05.2011, 16:18
    #5
    also ich hab nur probleme wenn meine geschwindigkeit gedrosselt wird, dan kann ich fast nicht surfen, es switcht nur von H zu 3G und surfen ist unmöglich
    0
     

  6. Das kenne ich auch, wenn meine 150mb weg sind, dann geht definitiv nix mehr und das obwohl es ja mit Gprs weiter gehen sollte... Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der anzeige h und g bzw 3g? Ich hatte schon alles mal angezeigt und das am selben Standort in der City.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Augustinus001 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen der anzeige h und g bzw 3g?
    von langsam nach schnell sortiert:

    g = grprs
    e = edge
    3g = umts
    h = hsdpa

    ich hoffe, das ist richtig so ?!
    0
     

  8. hm hier kommt wohl auch nicht das bei raus was ich mir vorgestellt habe ich habe jedenfalls meine alte Simkarte (um die 5 Jahre alt) im Verdacht, und werde wohl nächste Woche mir ne Neue besorgen! Habe so einige male gelesen dass diese nicht die Übertragungsraten handhaben können und ausserdem mehr Strom verbrauchen, sodass die Batterie nicht ganz so schnell Platt ist wenn kein Empfang da ist! (hier zB)

    Dachte jedenfalls dass ich noch evtl andere Tipps erfahren hätte, aber trotzdem danke für die Hilfe Morgen fahre ich aber in Ferien, dann werd ich das wohl erst nächste Woche mit der neuen Sim probieren können!

    Edit: moroli habe dich vergessen

    die Reihenfolge ist so:

    E -> G -> 3G -> (H) 3G+

    normalerweise hat man mit 3G schon um die 1 - 1,5 Mbps, und ich habe bei 3G+ nur 0,25 Mbps.... deshalb, da klappt irgendetwas nicht!
    0
     

  9. hab mir auch gleich ne neue sim bestellt als ich mir mein hd7 geholt hab. hatte auch irgendwo gelesen oder gehört das der stromverbrauch bei älteren karten höher iss. mit den verbindungsraten weis ich nich. könnte aber sein
    0
     

  10. Als ich das HD7 bei o2 bestellt hatte und dazu ne Datenflat bis zu 300mb bekam ich sofort ne SIM zugeschickt, ich denke das könnte auch das Problem sein bei dir!
    Mit meiner alten z.b. hätte ich garkein Internet haben können, zumindest kein UMTS usw.
    wenn ich meine 300mb voll hab steh ich mit GPRS da, das geht aber sogar ncoh, dauert zwar länger bis ne Seite offen ist aber man kann noch surfen und in Facebook gehn
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Extrem langsames WiFi
    Von Tartarus116 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 18:14
  2. Langsames Internet via Orange
    Von patini im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:29
  3. langsames wlan
    Von ghostlermax im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 22:42
  4. Langsames Touch Pro
    Von SvenP. im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:24
  5. Langsames Wireless Internet
    Von redle im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 17:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 internet langsam

langsames internet

windows phone internet langsam

reihenfolge 3g

omnia 7 internet langsam

htc hd7 Internet langsamomnia 7 3g langsamomnia 7 langsames internetalte sim karte langsamwindows phone 7 3g langsamoptimus 7 langsames Internetwp 7 browser langsam 9.0omnia 7 internet langsam trotz 3g windows 7 phone internet langsamomnia interne langsam trotz hdspawww.pocketpc.chalte sim karte internet langsamwindows phone H kein internetverbindunginterent langsames mit windows phone 7.5wp7 internetverbindung hinternet windows phone hwindows phone internet h unterschied zwischen 3g und gwin7 phone internet langsamwp7 o2 3g h

Stichworte