langsames wlan langsames wlan
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo
    Ich habe es jetzt endlich geschafft ins netz per wlan zu kommen.
    Jetzt dauert es aber ewig bis sich eine Seite aufbaut, wenn sie überhaupt aufgebaut wird und youtube zeigt auch nen Fhler an. Woran könnte das liegen, dass das internet trotz hoher signalstärke wahnsinnig langsam ist.
    0
     

  2. Du bist dir sicher, dass der Empfang gut ist? Setz dich mal neben den Router und versuchs dort. Ansonsten bin ich leicht ratlos.
    0
     

  3. hab ich schon gemacht. bekomm trotzdem fas keine seite geöffnet
    0
     

  4. HardReset probiert? Klingt nicht logisch, dass du bei funktionierendem und gutem WLAN das Inet nur schlecht nutzen kannst.
    0
     

  5. hast du noch die standardeinstellung dass das gerät auf akku sparen setzt und nicht auf optimale geschwindigkeit? wenn ja dann dann geh auf start-> einstellungen -> verbindungen -> wi-fi -> erweitert -> energie modus und stell den regler von akku optimiert ganz links auf leistungs optimiert, das hilft
    0
     

  6. Finde ich auch das die WLAN Verbindungsgeschwindigkeit des HD´s recht dürftig ist, auch wenn ich bei den Energieeinstellungen auf volle Pulle geh.
    0
     

  7. Mit Hard Reset meinst du dass ich den Reset-Knopf an der Rückseite drücken soll oder?
    Kann die schlechte Verbindung evtl mit der IP-Adresse zusammen hängen oder oder dass ich einen WEP-SChlüssel verwende, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass diese Art von Verschlüsselung auf dem hd nicht funktioniert.
    Und weiß jemand ob man die IEEE 802.1xNetzwerkszugriffssteuerung aktivieren muss? Und dass ich alles auf firma gestellt habe passtdoch auch?
    0
     

  8. also danke für den tip mit dem Energiesparmodus. Ich hab das jetzt auf Höchstleistung gestellt und jetzt funzts. Super
    Jetzt hab ich nur noch die Frage ob sich diese Energieeinstellung auf das Wlan beschränkt oder auf das komplette Gerät /Software einfluss hat. Bzw. wenn ich das wlan einschalte, dei energieeinstellung des gerätes normal ist.
    0
     

  9. beschränkt sich nur auf das w-lan, andere einstellungen bleiben unangetastet
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Langsames Touch Pro
    Von SvenP. im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 17:24
  2. Sehr langsames SMS schreiben
    Von kaiwagner im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 13:43
  3. Langsames Wireless Internet
    Von redle im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 17:28
  4. Langsames SPV-C500 nach 1. Sync
    Von earthquake im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 12:16

Stichworte