System wiederherstellen System wiederherstellen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Also man kann das system nicht wirklich zurücksetzten
    aber die Daten werden ja gespeichert und wenn man die sichert, handy updatet (werden neu daten gespeichert), die alten daten wieder einfügt kann man es dann auf diesen zeitpunkt zurücksetzen ? (von den gespeicherten daten, also auf diesen zeitpukt )

    edit
    Wenn man das Handy per Zune zurücksetzt werden die daten aus einem bestimmten ordner geholt .
    Wenn diese Daten gesichert werden können die dann wieder eingesetzt werden, falls sie ersetzt oder gelöscht werden ?
    Geändert von Irrelevant (16.05.2011 um 19:36 Uhr)
    0
     

  2. ??????

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich hab selbst nach 5mal lesen nicht genau verstanden was du willst Irrelevant.

    Meinst du ob du die Daten deines Zune-Backups in ein anderes Backup packen kannst um es beim nächsten Update oder nach einem Hardreset wieder herzustellen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Der Fuzzy Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst nach 5mal lesen nicht genau verstanden was du willst Irrelevant.

    Meinst du ob du die Daten deines Zune-Backups in ein anderes Backup packen kannst um es beim nächsten Update oder nach einem Hardreset wieder herzustellen?
    sorry,
    also die daten des back ups irgendwo speichern so dass ich sie immer wieder in den ordner verschieben kann falls sie gelöscht werden oder ersetz werden. oder beispielsweise das back up auf einem anderen handy ausführen kann
    0
     

  5. Versuch doch bitte die Satzzeichen richtig zu setzen und verwende Groß- und Kleinschreibung.
    So ist es leider echt nicht lesbar.
    0
     

  6. Sowas hab ich echt noch nich gesehn.. N bisschen mehr Grammatik und wir haben alle was davon..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Also die Frage, soweit ich sie verstehe ist ob man das Backup-File sichern kann, sodass es nicht überschrieben wird um es in Zukunft wieder verwenden zu können.

    Weiters dann noch die Frage ob du das Backup auch auf einem anderen zukünftigen WP7-Gerät einspielen kannst.

    Ersteres sollte gehen, letzteres eher nicht - und ganz sicher nicht, wenn das neue Gerät ein anderer Typ ist als das alte. Also ein Backup von einem HTC geht nicht auf einem Samsung.
    1
     

  8. Danke und ich wollte nur wissen ob man es sichern kann
    0
     

  9. Hier findest du wo die Datei liegen sollte: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...kup-datei.html Weiß aktuell aber nicht ob einfach in diesen Pfad zu kopieren reicht um z.B. auf einem PC der noch nie ein Backup gemacht hat das Handy wieder auf diesen Stand zu bringen.
    1
     

  10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Hier findest du wo die Datei liegen sollte: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...kup-datei.html Weiß aktuell aber nicht ob einfach in diesen Pfad zu kopieren reicht um z.B. auf einem PC der noch nie ein Backup gemacht hat das Handy wieder auf diesen Stand zu bringen.
    Eine weitere Frage
    also du sagtest das die Daten eines HTC's nicht auf die des Samsung gespielt werden können
    aber wenn es das selbe model ist geht es dann ? Danke im Voraus
    0
     

  11. Ich weiß nicht ob es schon jemand probiert hat. Kürzlich habe ich bei den XDAs was gelesen, dass das Gerät sein eigenes Backup digital signieren würde um zu verhindern dass es woanders eingespielt wird. Kann dir jetzt aber nicht sagen ob die Quelle das vermutet oder nachgewiesen hat. Solange es niemand ausprobiert kann man das wohl nicht restlos aufklären.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. System wiederherstellen
    Von Phoenix129 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:39
  2. 6.5 wiederherstellen
    Von Suleyman im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 08:21
  3. NAND Builds System --> Multi-Boot-System
    Von joomas im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:25
  4. Kontakte wiederherstellen
    Von Calavera2k im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:54
  5. Qtek-Wiederherstellen
    Von Philip im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd7 daten wiederherstellen

windows phone systemwiederherstellung

systemwiederherstellung windows phone

zune backup einspielenhendi daten reten kostenlos HD7zune backup wiederherstellen einspielendaten wiederherstellen windows phonezune kontakte wiederherstellenwindows phone system wiederherstellungzune altes backup wiederherstellenhd7 daten wiederherstellenhandy mit zune wiederherstellenbackup einspielen windows phonesystemwiederherstellung windowsphonehd7 backup einspielenzune alte datensicherung einspielenWindows phone 7 systemwiederherstellungzune backup aufspielenwindows phone 7 backup wiederherstellen

Stichworte