HTC Mozart - Absturz während Update
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo,
    habe gestern bei Zune das neue Update erhalten...
    Bei Schritt 8 von 9 ist mein PC heruntergefahren...
    jetzt funktioniert nicht mehr viel auf mein HTC
    kommt nur ein weißer Bildschirm mit HTC...
    hab es jetzt schon einige Zeit am Leptop angeschlossen
    passiert trotzdem nichts...

    kommt nicht einmal bis bald oder sonst irgendwas...

    Kann mir jemand weiterhellfen... bin ratlos !!!

    Mfg Marcel
    0
     

  2. 0
     

  3. Habe jetzt "Hard Reset" durchgeführt. Leider bleibt danach alles beim alten!!!
    Kommt wieder nur HTC sobald ich das Mozart Phone starte...

    An was könnte das liegen???
    0
     

  4. Probier mal so in den Bootloader zu kommen: http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...ootloader.html

    Dann anstecken und schauen ob Zune was erkennt. Evtl. kannst du dann so das Backup wieder einspielen, dass er vor dem Update gemacht hat.
    0
     

  5. irgendwie hat das gar nichts geholfen ... das ist echt kommisch...

    wie könnte ich das update nochmal neu draufspielen???
    0
     

  6. Du kannst als letzten Versuch noch das ROM versuchen zu flashen im Download-Modus, siehe http://www.pocketpc.ch/htc-7-mozart/...c-geraete.html

    Allerdings wäre meine Empfehlung eher, dass du es zum Händler bringst und der es einschickt. Wenn du es selbst flashst verlierst du nämlich die Garantie und nachdem das Problem ja beim regulären Update-Vorgang entstanden ist, ist das ein eindeutiger Garantiefall.
    0
     

  7. Habe das selbe Problem.. Auch keiner dieser Schritte funktioniert..

    Aber das mit den flashen würde ich gerne schon ausprobieren aber ob das dann auch wirklich das Problem behebt, weiß keiner?!

    Habe mein HTC Mozart (Telekom-Branding) NEU in Ebay von einen Fachhändler gekauft und wollte fragen was ich jetzt am besten tun sollte.

    - Zu einen Telekom Shop gehen?
    - Handy bei HTC einschicken?
    - Handy wieder zum Fachhändler zurückschicken?
    - Selber flashen?

    Ich weiß echt grad nicht weiter.. würde mich über hilfe sehr freuen
    0
     

  8. Der Fachhändler wäre der Zuständige (der müsste das im Rahmen der Gewährleistung lösen). Wahrscheinlich schickt der es auch nur an HTC weiter. Du kannst mit dem Händler ja mal per Mail Kontakt aufnehmen und das abklären. Selbst flashen halte ich wie gesagt für keine gute Idee so man noch irgendwann mal was auf Garantie repariert haben möchte bei dem Gerät.
    0
     

  9. ich hätte da noch eine Frage...
    nach einiger Zeit kommt so eine große Batterieanzeige und das handy startet wieder neu ein
    was könnte denn das noch bedeuten???

    kann es sein das sich das handy selbst wieder startet??? oder bin ich da auf einen falschen weg...
    0
     

  10. Das kenne ich nur von der Situation wenn der Akku leer ist. Dann lädt es ne Weile und startet normal das Betriebssystem.
    0
     

  11. Habe genau das gleiche Problem, hat sich bei euch schon was ergebben?? bzw was habt ihr gemacht?!?!
    0
     

  12. moinsen,

    ich hatte das problem auch, jetzt ist mein telefon seit einer woche bei htc.
    geht alles auf garantie, lass mich überraschen wann ich es entlich wiederhabe.

    viele grüße
    0
     

  13. Meinem Kumpel hat es gestern beim offiziellen T-Mobile Update auch sein HTC Mozart zerschossen, ebenfalls bei Schritt 8. Da man noch in den Bootloader kam, habe ich kurzerhand das ROM selbst geflasht und es in dem Zuge dann auch gleich gemäß der Anleitung entbrandet. Danach gingen alle Updates bis zur Version 7392 problemlos über Zune einzuspielen. Scheinbar geht also bei dem "Telekom-Update" gerne mal was schief.
    0
     

  14. so ich habe meins heute wieder bekommen und eine neue hauptplatine gleich mit
    0
     

  15. Moin habe es mit dieser anleitung mein Gerät wieder fit bekommen mit der Anleitung von mein Händler :

    bitte laden Sie sich folgendes Update über folgenden Link runter ':
    http://netload.in/dateiIX3KvxLEmC/Mo...d=580571&id=39

    Bitte Entpacken Sie die Zip Datei auf Ihren Rechner und Starten Sie folgende Datei:ROMUpdateUtility.exe

    Entnehmen Sie den Akku und legen Sie diesem wieder ein und Starten das Gerät mit folgender Tastenkombination:

    Volumedown (auf der linken Seite) + Einschalttaste

    Bis der Bildschrim in folgenden Farben angezeigt wird ROT GRÜN BLAU WEISS nun schließen Sie das Gerät
    an den Rechner per USB Kabel an und folgen Sie den Anweisungen des Update-Programm
    0
     

  16. Kann die Datei leider nicht downloaden. Könntest du sie nochmal neu posten?
    0
     

  17. Hi sorry hatte den Link falsch kopiert : http://netload.in/dateiIX3KvxLEmC/Mo...d=580571&id=39
    1
     

  18. Hey, habe versucht die angegeben Schritte durchzuführen. Leider erkennt das Programm mein Handy nicht. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
    0
     

  19. Versuche mal die USB Treiber von den Gerät zu Instalieren die sollten bei Zune '/ Active Sync (XP) / windows mobile gerätecenter (Vista Windows 7) dabei sein.
    0
     

  20. Gibt es nicht auch die Möglichkeit mit der Einschalt und kamerataste in einen Repair-Modus zu kommen? Hatte da mal was bei dem MS Windows Phone Support Tools gelesen. Ich glaub das war dazu da um das Backup bei einem nicht mehr startendem Telefon einzuspielen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelöscht weil nicht mehr aktuell
    Von MoZaRt7 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 09:12
  2. Htc 7 Mozart firmware update
    Von leridon im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 07:38
  3. Handy Absturz während Update !
    Von Jannik Diekmann im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:12
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:43
  5. HTC Desire: Bei Update Absturz?
    Von misterunknown im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart absturz

htc mozart update

htc mozart reset

htc mozart update absturz

htc mozart abgestürzt

htc mozart hard reset

htc mozart update fehler

htc mozart reseten

htc mozart update hängt

htc mozart hängt nach update

htc mozart stürzt ab

htc mozart hardreset

htc mozart bei update abgestürzt

htc mozart beim update abgestürzt

windows phone update abgestürzt

htc beim update abgestürzt

htc mozart zurücksetzen

htc 7 mozart hard reset

htc mozart update abgestürzthtc 7 mozart absturzhtc mozart hängt sich aufhtc update absturzwindows phone 7 bei update abgestürzthtc mozart beim updaten abgestürzthtc mozart nach update abgestürzt

Stichworte