Htc 7 Mozart firmware update Htc 7 Mozart firmware update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hey Leute

    Habe seit ca 2-3 Monaten ein htc 7 mozart.

    Hab es bei der telekom gekauft mit nem vertrag, so nun hab ich gelesen, das leute die das htc bei netzbtreibern gekauft haben, noch länger aufs update warten müssen.

    Oder gibts schon die möglichkeit, das update aufzuspielen, ohne risiken für das handy

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    Gruß Leridon
    0
     

  2. 14.04.2011, 14:06
    #2
    Kannst ja hier mal ein bisschen lesen [Anleitung] Branding beim Mozart entfernen
    0
     

  3. habs mir mal durchgelesen, aber ich hab ja nen telekom vertrag, wo z.b navigon 2 jahre kostenlos ist, und mit dem update würde das sozusagen deinstalliert, b.z.w garnicht mehr zu laden sein.
    0
     

  4. 14.04.2011, 14:54
    #4
    Ich meine, Du kannst es dann, wenn Deine T-Mobile-SIM eingelegt ist, einfach ausm Marketplace runterladen und wieder normal nutzen.
    Aber in dem Bereich bin ich nicht sonderlich fit, da ich keine providerabhängigen Apps habe.
    0
     

  5. 14.04.2011, 15:13
    #5
    Ja, so ist es.
    0
     

  6. Ich habe das Mozart auch von T-Mobile befreit. Navi läuft trotzdem. Wird mit der Karte aktiviert....
    0
     

  7. 16.04.2011, 17:46
    #7
    Flashen solltest du dir sber gut überlegen, da dann auch alle Einstellungen in den Programmen weg sind und auch zb. die Spielstände. Debranden geht teilweise auch ohne flashen, wie bei meinem Mozart.
    0
     

  8. 16.04.2011, 23:21
    #8
    wie denn das?
    0
     

  9. 16.04.2011, 23:48
    #9
    Es gibt eine Anleitung, bei der muss man nur eine App ausführen, die ein paar Soundfiles löscht und noch eine Datei kopieren...
    Aber es ist natürlich ein Unlock erforderlich.
    0
     

  10. 17.04.2011, 12:56
    #10
    Mein Phone ist unlocked, aber habe Orange CH drauf - ist schwer zu debranden!(diverse anläufe, erfolgos)
    Wie heisst denn diese App, kannst sie mir ja per PN mitteilen. Interessant - bis jetzt noch keine Probleme, denn es klingt nach einem sehr "speziellen" Vorgang!

    Danke für deine Antwort.
    0
     

  11. 18.04.2011, 17:55
    #11
    Hallo..

    Würde mich auch.intressieren wie es ohne flashen und nur mit einer app gehen soll!? Bitte um Antwort

    Danke im vorraus habe ein Mozart mit tmob branding


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Guten Tag,

    Möchte auch gerne mein HTC Mozart Orange CH mit denn Apps debranden, könnte mir jemand die Infos per PM schicken?

    Danke auch im voraus.
    0
     

  13. das debranden ohne falschen ist nicht 100% debrandet
    gab es hier mal nen thread drüber

    ich habe mein gerät geflasht, navigon lies sich einfach wieder installieren (wo steht eigentlich das es nur 2 jahre kostenlos ist?)

    und auch sonst bereu ich den schritt nicht
    0
     

  14. Zitat Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
    wo steht eigentlich das es nur 2 jahre kostenlos ist?
    "Ist Navigon Select unbegrenzt nutzbar oder läuft die Lizenz nach zwei Jahren ab, wenn keine In-App Käufe getätigt wurden?
    Die Software hat eine Gültigkeit von 24 Monaten. Durch den Kauf einer Zubuchoption sichern Sie sich Ihre persönliche Lizenz mit unbegrenzter Laufzeit. "

    steht auf der Navigon sowie auf der T-com Seite.


    zum Thema "Branding":
    Durch das "App-entbranden" werden lediglich einige Files gelöscht bzw. überschrieben. 100% entbrandet ist das Gerät dann dennoch nicht.
    0
     

  15. Ok, danke mal für die Infos, gibt es denn niemand der weiss wie man ein Mozart mit Orange Ch branding debrandet?

    ich dachte mir schon halb wegs das es nicht geht mit denn apps, sonst würde man ja genügend Infos im Netz finden....
    bleibt nur abwarten und tee trinken.

    peace
    0
     

  16. 23.05.2011, 16:25
    #16
    Klar, Flash es. Dafür gibt's eine Anleitung hier.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  17. Ja super, entweder bin ich einfach zu blöd zu suchen oder zu blind:-/ habe schon das halbe Forum durch sucht und im xda dev. Forum auch, habe alles gefunden auser Orange CH vielleicht könntes du mir per zu fall denn link posten?

    danke im voraus
    0
     

  18. Hi, seit dem update werden bei mir im Kalender keine Termine mehr angezeigt. Geht es euch auch so???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 09:43
  2. Firmwareupdate? Verbesserungen?
    Von dagobert_duck im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:42
  3. HTC Hero Firmware Update / Flashen
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 10:58
  4. HTC Touch Diamond 2 Firmware / Update / flashen
    Von juelu im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 10:53
  5. Original HTC - Firmware Update
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 17:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart firmware

htc 7 mozart firmware

htc 7 mozart software update

update htc mozart

htc 7 mozart software

htc 7 mozart firmware update

htc mozart rom update

htc mozart 7 software update

windows phone 7 update telekom

windows phone update telekommozart 7 updatehtc mozart software updatehtc mozart 7 firmware updatehtc mozart firmware updatehtc 7 mozart firmware downloadhtc mozart 7 firmwarehtc 7 mozart rom updateHTC 7 firmwareupdate mozart 7htc mozart softwaretelekom htc mozart updatehtc 7 mozart updatehtc 7 mozart telekom updatewindows phone 7 update htc mozartmozart firmware

Stichworte