Anzeige verpasster Anruf/E-Mail/sms? Anzeige verpasster Anruf/E-Mail/sms?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo,

    ich bin es bisher von meinen Phones gewöhnt, dass man eine blinkende LED bekommt wenn ein Anruf verpasst wurde oder eine E-Mail/sms eingetroffen ist.
    Beim Trophy fehlt wohl sowas.............
    Beim Laden ist mir aufgefallen, dass da eine kleine orangene LED (bzw. grün wenn voll geladen) ist.
    Gibt es iregndwie eine Möglichkeit diese LED für so etwas zu verwenden?
    Wäre einen App machbar oder fehlen da irgendwelche Zugriffe die nicht freigegeben sind?

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  2. Letzteres... die Hoffnung liegt wieder bei Mango, bzw. könnte ich mir vorstellen, dass HTC eine Extrawurst brät und sowas über eine App ähnlich der mit den versteckten WLAN-Netzen bereitstellt.

    Mich nervt das fehlende blinken bei den SMS auch...gerade weil der normale SMS-Ton nicht abgespielt wird, wenn man nicht aus der Konversation rausgeht, bevor man das Gerät bei Seite legt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von matzer Beitrag anzeigen
    Letzteres... die Hoffnung liegt wieder bei Mango, bzw. könnte ich mir vorstellen, dass HTC eine Extrawurst brät und sowas über eine App ähnlich der mit den versteckten WLAN-Netzen bereitstellt.

    Mich nervt das fehlende blinken bei den SMS auch...gerade weil der normale SMS-Ton nicht abgespielt wird, wenn man nicht aus der Konversation rausgeht, bevor man das Gerät bei Seite legt.
    Beim Blackberry ist das echt richtig gut gelöst.
    Da gibt es eine Zusatzsoftware mit der man verschiedene LED-Farben einstellen kann, z.B. blau für E-Mail, Magenta für sms, Grün für verpasste Anrufe, etc..
    Kann man sogar einstellen wie die Blindauer oder die Blinkintervalle sind bis hin zum Dauerleuchten.
    Sowas wäre genial!!!
    0
     

  4. blau34 Gast
    Habt Ihr euch mal gefragt wofür die Live Kacheln sind ?
    0
     

  5. Live Tiles zeigen erhaltene SMS, neue Mails, verpasste Anrufe an.... wenn das Display AN ist...ganz entscheidender Punkt.
    Also ganz wenig hilfreich...
    0
     

  6. Ich hab ein LG. Da gibt es keine LED - und das ist gut so. Ich steh nicht so auf Discolicht.
    0
     

  7. blau34 Gast
    Was ist denn so schwierig das Display anzumachen. Dauert eine Sekunde.
    Da wie mein Vorposter schon erwähnt hat, da LEDs nicht zur Basisausstattung von WP7 gehören wird MS mit Sicherheit keine APIs dafür bereitstellen können. Gewollt ist das Kachel Konzept.
    Alles andere muss dir Dein Handyanbieter liefern
    0
     

  8. Es gibt Leute die das einfach gewohnt sind und das haben wollen, lasst ihnen den Wunsch. Ich persönlich hab das bei allen Geräten die das jemals hatten als ungemein nervig empfunden aber jeder wie er will.

    Mit Mango wird es da mit Sicherheit keine generische Möglichkeit geben auf die LED zuzugreifen. Wenn dann bleibt einem da nur Homebrew oder eben eine App von HTC. Wobei es mangels Betriebssystemunterstützung durchaus sein kann, dass diese Anzeige am Betriebssystem vorbei funktioniert. Wäre das also quasi in der Hardware implementiert, so wäre es nicht möglich das vom Betriebssystem aus zu steuern.
    0
     

  9. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schwierig das Display anzumachen. Dauert eine Sekunde.
    Da wie mein Vorposter schon erwähnt hat, da LEDs nicht zur Basisausstattung von WP7 gehören wird MS mit Sicherheit keine APIs dafür bereitstellen können. Gewollt ist das Kachel Konzept.
    Wozu unnötig an und ausmachen? Und wie oft soll ich das dann machen? Alle 10...20....60Min? Alle 2...5...8Std?

    Vermisse auch, dass ich nicht optisch darauf hingewiesen werde, dass ich 'ne neue SMS/MMS/E-Mail oder Anruf bekommen habe.

    Wenn das Handy geladen wird dann leuchtet es ja auch grün bzw. rot, also warum dann nicht das gleiche nutzen?!
    0
     

  10. Zitat Zitat von lovechild Beitrag anzeigen
    Ich hab ein LG. Da gibt es keine LED - und das ist gut so. Ich steh nicht so auf Discolicht.
    Richtig, lasst es doch den Leuten.
    Nur weil du nicht drauf stehst..........
    0
     

  11. blau34 Gast
    Nochmal für alle die es scheinbar nicht verstehen.
    Es gibt aus sicht vom OS keine LEDs. Und somit keine Möglichkeit diese anzusteuern.
    Ist das so schweer zu verstehen ?
    Oder warum glaubt Ihr hat MS den Kamerabutton und die drei Tasten vorgeschrieben.
    Das eine ist das was Ihr gerne hättet, das andere was sich MS gedacht hat.
    Also nur eine APP vom Hardwarehersteller (eigener Treiber) kann das für Euch lösen.
    Ihr müsst euch an euren Phone Hersteller wenden.
    0
     

  12. Wo ist das Problem das Display anzumachen..ja. Handy muss in Reichweite sein, in die Hand nehmen, anmachen, ggfs. noch durch die Tiles scrollen bei mehreren Mail-Konten, merken, dass nichts neues da ist, wieder weglegen.
    Dagegen aus der anderen Ecke des Raumes sehen, dass SMS/Anruf verpasst wurde...oder eben nix blinkt, dann muss ich auch nicht hin.

    Warum vermissen denn so viele die Klingeltöne, wenn es doch so einfach ist, aufs Display zu schauen, ob etwas neues eingetroffen ist?
    0
     

  13. Wer es letztendlich löst, ist mir wurscht, aber die Frage, die skydancer stellt, muss doch erlaubt sein...
    0
     

  14. blau34 Gast
    Es geht nicht darum ob die Frage erlaubt ist. Das ist Sie. Und ich gestehe jedem zu das er gerne etwas anderes hätte.

    Es geht darum das Konzept zu verstehen und somit auch zu verstehen das MS der falsche Ansprechpartner ist.
    Das würde sich erst ändern, wenn MS diese Funktion als Bestandteil aller WP7 vorsieht.
    Somit bringen irgendwelche Mutmaßungen (Mango wird es richten) überhaupt nichts.
    0
     

  15. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob die Frage erlaubt ist. Das ist Sie. Und ich gestehe jedem zu das er gerne etwas anderes hätte.

    Es geht darum das Konzept zu verstehen und somit auch zu verstehen das MS der falsche Ansprechpartner ist.
    Das würde sich erst ändern, wenn MS diese Funktion als Bestandteil aller WP7 vorsieht.
    Somit bringen irgendwelche Mutmaßungen (Mango wird es richten) überhaupt nichts.
    Ich habe ja nicht MS angesprochen sondern euch!
    Naja, versteckte WLAN´s anzuzeigen ist wohl auch nicht der Anspruch von MS dies als Bestandteil aller WP7 anzusehen aber trotzdem gibt es eine App.
    Und genau dahin ging meine Frage......

    Ich kann nachvollziehen, dass es für manche nicht tragisch ist das Gerät zu aktivieren aber es gibt eben auch andere Ansprüche und Situationen bei denen man nicht alle 2 Minuten das Gerät in die Hand nehmen möchte um nachzuschauen.

    Gruß
    skydancer73
    0
     

  16. blau34 Gast
    Nun ich habe dir doch klar geantwortet - oder ?

    Dein Phone Hersteller wird Dir was liefern müssen.
    Zugriff auf LEDs die nur in bestimmten Phones sind kann nur der Hersteller ansteuern (offizell).
    Also schreibe HTC
    0
     

  17. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Nun ich habe dir doch klar geantwortet - oder ?

    Dein Phone Hersteller wird Dir was liefern müssen.
    Zugriff auf LEDs die nur in bestimmten Phones sind kann nur der Hersteller ansteuern (offizell).
    Also schreibe HTC

    Und du bist der Meinung eine Mail an HTC findet Beachtung???

    Mal davon abgesehen............habe ich speziell nach einem offizellen Weg gefragt?
    0
     

  18. blau34 Gast
    Ein inoffizeller Weg wird es wenn überhaupt ja nur über Home Brew geben. Wurde hier aber auch schon erwähnt.
    Der beste Weg ist für die Zukunft bei HTC zu fragen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Ein inoffizeller Weg wird es wenn überhaupt ja nur über Home Brew geben. Wurde hier aber auch schon erwähnt.
    Der beste Weg ist für die Zukunft bei HTC zu fragen.
    Na dann werde ich zukünftig nicht mehr im Forum fragen sondern bei HTC oder bei anderen Anliegen dann bei MS......
    0
     

  20. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Das eine ist das was Ihr gerne hättet, das andere was sich MS gedacht hat.
    Glaub mir, da bin ich komplett bei dir... was manche in WP7 vermissen und MS ankreiden ist teils schon aberwitzig.. aber solche "Probleme" gibt es ja auch bei anderen MS Produkten.

    Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Es geht darum das Konzept zu verstehen und somit auch zu verstehen das MS der falsche Ansprechpartner ist.
    Das würde sich erst ändern, wenn MS diese Funktion als Bestandteil aller WP7 vorsieht.
    Somit bringen irgendwelche Mutmaßungen (Mango wird es richten) überhaupt nichts.
    Auch das Konzept von WP7 ist mir klar und ist der einzig richtige Weg, um Performance- und Kompatibilitäts-Probleme wie bei 6.5 endlich in den Griff zu kriegen.

    Warum sollte MS komplett der falsche Weg sein? WP7 unterstützt (künftig) Gyroscope und die bringt auch nicht jedes Gerät mit...dennoch ist/wird die API da (sein). Deswegen ist nicht zwingend ausschlaggebend, ob MS nun eine LED in den Hardware Specs vorsieht oder nicht.

    Und vor allem: das Mozart blinkt ja schon bei verpassten Anrufen, nur eben nicht für SMS/Mail..... steckt jemand sooo weit drin in WP7, um klarzustellen, ob a) MS direkt in WP7 die LED zum Blinken bringt oder b) HTC es mit eigenem Code realisiert hat oder c) MS den Geräteherstellern einfach eine spezielle Schnittstelle für derartige Benachrichtigungen zur Verfügung stellt und HTC diese eben nutzt.... ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verpasster Anruf
    Von manwe114 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:19
  2. Meldung Verpasster Anruf deaktivieren
    Von spacecase im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 14:11
  3. ,,Verpasster Anruf'' wird schnell übersehen
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:37
  4. verpasster Anruf
    Von 3styler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:38
  5. erinnerung verpasster anruf/sms
    Von mitsu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verpasste anrufe anzeigen windows phone

wp7 verpasste anrufe

led sms windows

windows phone anruf verpassthtc mozart led blinken sms mangowindows phone 7 anzeige verpasste anrufewindows phone verpasste anrufewindows phone 7 entgangene anrufesms blinken bei phone 7handy blinkt bei verpasstem anrufapp anzeige verpasster anruf windowswp7 verpasster anrufanzeige verpasster emailwp7 sms blinken wp7 blinkenhtc c verpasste anrufewindows phone verpasster anrufWindowsphone app blinken bei verpassten Anrufhtc mozart verpasste smshtc hd7 benachrichtigungston bei verpasstem anrufwp7 blinken wenn smswindows phone anrufer anzeigenemail bei einem verpassten anruf auf handywindows 7 mobile mango api ledwie sieht man auf dem iphone ob das sms angekommen ist

Stichworte