,,Verpasster Anruf'' wird schnell übersehen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo habe folgendes problem
    ich benutze das tf3d u wenn ich einen anruf verpasse steht da im bild 1 verpasster anruf, nur leider erkennt man das je nach hintergrundbild so gut wie nicht u mir ist es schon öfters passiert, dass ich das übersehen habe.
    gibt es einen trick oder ein programm um das zu verbessern?
    zb schriftfarbe ändern oder ein symbol oben in der leiste neben empfang oder sowas

    dank
    0
     

  2. versuch mal den HTC Home Customizer
    die schriftfarbe zu verändern, geht: Schwarz:
    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    du könntest auch z.B. PocketShield benutzen, aber das wäre vielleicht auch zu viel des Guten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display wird Dunkel beim Anruf?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 13:52
  2. Eingehender Anruf wird nicht angezeigt
    Von dagonz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 21:15
  3. verpasster Anruf
    Von 3styler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 12:38
  4. erinnerung verpasster anruf/sms
    Von mitsu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 00:00
  5. Gerät wird gesperrt während einem Anruf
    Von spooky2977 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 05:35

Stichworte