Anzeige verpasster Anruf/E-Mail/sms? Anzeige verpasster Anruf/E-Mail/sms? - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. @Matzer
    Echt, das Mozart blinkt bei verpassten anrufen.
    Na, das ist ja interessant!
    0
     

  2. blau34 Gast
    Zitat Zitat von matzer Beitrag anzeigen
    Warum sollte MS komplett der falsche Weg sein? WP7 unterstützt (künftig) Gyroscope und die bringt auch nicht jedes Gerät mit...dennoch ist/wird die API da (sein). Deswegen ist nicht zwingend ausschlaggebend, ob MS nun eine LED in den Hardware Specs vorsieht oder nicht.
    Und hier wiedersprichts Du dir selbst. Gyroscope wird in den APIs drinne sein, weil zukünftige Geräte das bieten.
    Ich habe in meinen Aussagen ja nicht ausgeschlossen, das MS zukünftig LEDs als Neue generelle Funktion anzubieten.
    Derzeit sieht es aber nicht so aus. Aber wer weiß.

    Hier ist HTC jetzt gefragt. Wenn Sie eine LED einbauen, dann müssen Sie dafür sorgen, das diese Hardware vernünftig unterstützt wird.
    0
     

  3. 30.04.2011, 23:39
    #23
    @sky
    Versteh ich um diese Uhrzeit die Ironie nicht oder ....? Das macht dein Trophy doch sicher auch?

    Es ging nur darum, dass die Funktion, auch bei SMS/Mail zu blinken, nicht absolut abwegig ist, da sie egtl schon vorhanden ist...ob nun von HTC only oder MS in WP7 vorgesehen, wird keiner sagen können.
    Geändert von matzer (30.04.2011 um 23:40 Uhr) Grund: @...
    0
     

  4. Zitat Zitat von matzer Beitrag anzeigen
    @sky
    Versteh ich um diese Uhrzeit die Ironie nicht oder ....? Das macht dein Trophy doch sicher auch?

    Es ging nur darum, dass die Funktion, auch bei SMS/Mail zu blinken, nicht absolut abwegig ist, da sie egtl schon vorhanden ist...ob nun von HTC only oder MS in WP7 vorgesehen, wird keiner sagen können.
    Du, das war absolut nicht ironisch gemeint.
    Habe mein Trophy erst seit Do und hatte bisher noch keinen verpassten Anruf.
    Daher weiß ich echt nicht ob das blinkt oder nicht.
    Kann mich aber jetzt nicht selbst mit einem anderen Handy anrufen da gerade Nodo installiert wird.
    0
     

  5. Ich könnte mich irren, weil es selten vorkam bisher, aber mein HD7 blinkt bei verpastem anruf. Aber blinken bei sms oder neuer mail wäre mir auch sehr recht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 01.05.2011, 13:08
    #26
    Ich kann skydancer73 völlig verstehen.
    Es ist ein Unding, daß man bei einem angeblich modernen Smartphone und WP7 jedesmal aus dem stand-by rausgehen und die Prozedur des Aktivierens hinlegen muß um zu sehen, ob ein Anruf oder eine SMS angekommen ist.
    Das ist Steinzeit und somit kann sich Microsoft sein WP7 an den Hut stecken.
    Für mich war das ein Grund, wieder auf Android umzusteigen, weil ich diese Funktion unbedingt benötige.

    Der Witz bei der sache ist jedoch: Beim Trophy wird ein verpasster Anruf/SMS sogar durch grünes Blinken angezeigt... ABER: NUR für einige Minuten (5-10 Minuten)
    Was soll dieser Schwachsinn?
    Entweder ganz, oder überhaupt nicht.
    0
     

  7. Hmm eigentlich muss man nicht aktivieren es reicht wenn man auf den Lockscreen sieht!
    Also bei mir ist das wenigstens so, mit einem Blick kann ich so erfassen, wieviele verpasste Anrufe, ungelesene Mails oder SMS vorliegen.
    Das wäre ein fröhliches nerviges geblinke finde ich gut gelöst mit dem Überblick auf dem Lockscreen.
    0
     

  8. 01.05.2011, 16:25
    #28
    Zumindest mein Lock Screen ist idR relativ "dunkel"... um nicht zu sagen: aus.
    0
     

  9. Zitat Zitat von awinterl Beitrag anzeigen
    Hmm eigentlich muss man nicht aktivieren es reicht wenn man auf den Lockscreen sieht!
    Also bei mir ist das wenigstens so, mit einem Blick kann ich so erfassen, wieviele verpasste Anrufe, ungelesene Mails oder SMS vorliegen.
    Das wäre ein fröhliches nerviges geblinke finde ich gut gelöst mit dem Überblick auf dem Lockscreen.
    Und so haste mehrmalige Handgriffe die mich nerven.
    Wäre ja auch ne Option die Sache so einzurichten, dass man es einstellen kann ob es blinkt oder nicht.
    Ähnlich wie z.B. vibrieren an/aus.
    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde nix nerviger als solche Typen die ständig das Teil in die Hand nehmen um nachzuschauen ob eine Mail angekommen ist.
    0
     

  10. Zitat Zitat von skydancer73 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde nix nerviger als solche Typen die ständig das Teil in die Hand nehmen um nachzuschauen ob eine Mail angekommen ist.
    Sieht man die Unterschiede in der Betrachtungsweise mich nervt es eigentlich wenn in meinen Meetings die Handys auf dem Tisch liegen Piepsen, blinken und Vibrieren. Den meisten fällt es dann nämlich anscheinend unter körperlichen Qualen schwer nicht doch schnell das Teil in die Hand zu nehmen, nach dem es sich mal geregt hat!
    Man kann das Phone auf Stumm schalten während eines Meetings. Danach mit einem leichten Druck auf die Powertaste und einem Wisch mit dem Daumen bekomm ich Sofort eine Übersicht.

    Jeder hat da so seine Vorlieben so dass man es wohl kaum jedem irgendwann recht machen kann
    0
     

  11. Zitat Zitat von awinterl Beitrag anzeigen
    Sieht man die Unterschiede in der Betrachtungsweise mich nervt es eigentlich wenn in meinen Meetings die Handys auf dem Tisch liegen Piepsen, blinken und Vibrieren. Den meisten fällt es dann nämlich anscheinend unter körperlichen Qualen schwer nicht doch schnell das Teil in die Hand zu nehmen, nach dem es sich mal geregt hat!
    Man kann das Phone auf Stumm schalten während eines Meetings. Danach mit einem leichten Druck auf die Powertaste und einem Wisch mit dem Daumen bekomm ich Sofort eine Übersicht.

    Jeder hat da so seine Vorlieben so dass man es wohl kaum jedem irgendwann recht machen kann
    Und das ist j aauch gut so, dass es verschiedene Sichtweisen gibt.
    Sonst wären wir ja alle gleich.

    Okay, muss meine gemachte Aussage erweitern.
    Es nervt mich nicht nur das ständige in die Hand nehmen sondern auch das Vibrieren und das kurze Piepen.
    Was mich aber nicht nervt ist wenn ein Gerät daliegt und blinkt.

    Aber sei es drum, mir jedenfalls reicht das so nicht aus und daher hoffe ich, dass da noch etwas in die Richtung kommt.
    Früher waren Airbags, Klima und Navi auch nicht standardmäßig in Autos........
    0
     

  12. 03.07.2011, 22:43
    #32
    Ich wage mal zu behaupten, dass sich die LED doch direkt vom Betriebsystem ansprechen lassen.
    Das schließe ich aus der Tatsache, dass mein HD 7 Pro nach einem verpassten Anruf blinkt. Aber nur so lange, bis ich diesen auch bemerke und in die Anrufliste sehe. Woher soll die Hardware wissen, dass ich gerade auf die Telefonkachel getippt habe? Das heißt doch, dass die Software die LED wieder ausschaltet. Warum nicht bei SMS/E-Mails? Das macht wirklich keinen Sinn, denn verpasste Anrufe sehen genauso ohne LED auf dem Screen wie SMS oder E-Mails. Sehr, sehr inkonsequent. Ganz oder garnicht!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Verpasster Anruf
    Von manwe114 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 19:19
  2. Meldung Verpasster Anruf deaktivieren
    Von spacecase im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:11
  3. ,,Verpasster Anruf'' wird schnell übersehen
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 21:37
  4. verpasster Anruf
    Von 3styler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 13:38
  5. erinnerung verpasster anruf/sms
    Von mitsu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

verpasste anrufe anzeigen windows phone

wp7 verpasste anrufe

led sms windows

windows phone anruf verpassthtc mozart led blinken sms mangowindows phone 7 anzeige verpasste anrufewindows phone verpasste anrufewindows phone 7 entgangene anrufesms blinken bei phone 7handy blinkt bei verpasstem anrufapp anzeige verpasster anruf windowswp7 verpasster anrufanzeige verpasster emailwp7 sms blinken wp7 blinkenhtc c verpasste anrufewindows phone verpasster anrufWindowsphone app blinken bei verpassten Anrufhtc mozart verpasste smshtc hd7 benachrichtigungston bei verpasstem anrufwp7 blinken wenn smswindows phone anrufer anzeigenemail bei einem verpassten anruf auf handywindows 7 mobile mango api ledwie sieht man auf dem iphone ob das sms angekommen ist

Stichworte