Dateien speichern Dateien speichern
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. Hallo,

    ich kann zwar jetzt mit meinem HTC Mozart 16 Gigabyte an Musik, Bildern und Videos speichern. Aber wie kann ich auf dem Ding eine simple pdf/word/exel datei speichern ???
    0
     

  2. Word/Excel unten rechts ....
    Speicher oder speichern unter ..

    PDF weiss ich auch nicht
    0
     

  3. Du kannst das ganze nicht direkt vom PC aus verschieben, die meisten lösen es so, dass sie sich die entsprechenden Dokumente per Mail schicken.
    0
     

  4. Ok danke...Aber pdf geht dann auch? Ist neben word und exel naja für mich das wichtigste Format
    0
     

  5. Wenn du den Acrobat-Reader aus dem Marketplace installiert hast, dann kannst du PDF-Dateien ganz normal aus Mails und aus dem Web heraus öffnen.
    0
     

  6. Hi Hi,

    so...Also mit Office Dateien funktioniert es...Die kann ich aus Dropbox direkt im Office-Hub speichern oder direkt über den Mail Client von WP 7 verschicken...Einziges Problem ist und bleibt, dass ich pdf nicht auf dem Telefon speichern kann und auch nicht über Dropbox/Mailclient verschicken kann.

    Hat denen bei Microsoft niemand gesagt das nach Word/Exel die pdf. das wichtigste Format im Büroalltag ist?

    Weiß jemand da eine Lösung ???
    0
     

  7. So sieht eben der Supperfortschritt made by Microsoft aus.
    Es lebe die Steinzeit.
    mit meinungsfreiheitlichen Gruß
    Reinixili

    mit Word auf dem PC geschrieben, in ein Verzeichnis meiner Wahl unter Win.mob 6.5 auf meinen TD2 verschoben und per c&p indiesen Beitrag kopiert
    0
     

  8. mmhhh, na super....

    Gut habe mir das BoxFiles for Dropbox App geholt. Wie schon geschrieben, geht es ja wunderbar Exel und Word von dort direkt an E-Mails anzuhängen. Kennt jemand ein app, mit dem dies auch bei pdf. funktioniert ??? Kann auch gerne ein paar Euro kosten. Daran soll es nicht scheitern. Aber es ist wirklich ein Witz, dass solche simple Sache nicht gehen...

    Für Geigerzähler und Taschenlampen app's habe ich das HTC nicht gekauft...
    0
     

  9. Ja, das ist eine absolut traurige Situation, die hier im Phone 7 Lager schon oft diskutiert wurde. Ich kann dazu nur immer wiederholen, dass ich auch gerne ein funktionierendes Dateimanagement hätte, mit dem ich das Phone 7 device vom PC aus exploren kann, um dann von dort alle Files zu managen zu snchronisieren und zu kopieren. Als copy und paste für das Update angekündigt wurde, hatte ich zunächst gehofft, dass C&P auch drag and drop von Dateien einschließt. Dieser Traum war aber schell ausgeträumt.

    Beobachte hierzu den Thread zum Device Manager. Das ist derzeit meine einzige Hoffnung auf Besserung.
    0
     

  10. PDF Dateien werden doch gespeichert, indem man sie öffnet, oder ? Bei mir werden sie dann im Reader hinterlegt. Wichtig ist halt nur die Datei vorher richtig zu benennen, weil speichern unter..... Geht nicht.
    Gruss mike

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Könnt euch ja die App hier mal ansehen, evtl. hilft die euch bei dem ein oder anderen Problem - grad drüber gestolpert und schien mir passend: http://wmpoweruser.com/hann-file-tra...windows-phone/
    0
     

  12. @mike2912: Ja, das stimmt. Aber per Mail verschicken, geht dann auch wieder nicht...Das ist alles nur improvisieren....Und nichts womit man richtig Arbeiten kann. Kann es nicht nachvollziehen wie man so ein 50% Programm anbietet....

    Also, ich habe echt nicht große Ansprüche aber das wahr wohl ein Fehlkauf. Gut, habe den freundlichen Telekomverkäufer nicht danach gefragt, war irgendwie doch selbstverständlich...wenn man sich sowas kauft.

    Vielleicht gibt es die Möglichkeit Android aufzuspielen...und dann bye bye Microsoft...
    Geändert von Dirk-NRW (01.05.2011 um 10:20 Uhr)
    0
     

  13. also ich benutz den simple Web Server einfach ins wlan einloggen den web server starten dann den ordner auswählen wo die dateien drin sind und starten dann die adresse im handy browser eingeben und dann in dem ordner stöbern

    http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...ml#post1487446


    der beitrag dort ist von mir
    0
     

  14. blau34 Gast
    Das gute alte Send to WP7 hilft hier auch.

    0
     

  15. Zitat Zitat von Dirk-NRW Beitrag anzeigen

    ...

    Also, ich habe echt nicht große Ansprüche aber das wahr wohl ein Fehlkauf. Gut, habe den freundlichen Telekomverkäufer nicht danach gefragt, war irgendwie doch selbstverständlich...wenn man sich sowas kauft.

    ...
    OT Das ist nicht Dein erstes "Smart" Phone, oder? Ich habe nämlich festgestellt, dass die meisten Leute, die schon lange WM 6 nutzen, derartige Eigenschaften blind voraussetzen und dann nach dem Kauf aus allen Wolken fallen. Erstkäufer dagegen, nehmen dies als gottgewollt hin, da sie nichts anderes kennen.
    0
     

  16. Ich persönlich find's auch alles ein wenig kompliziert. Es geht zwar (Fast)alles, aber doch nur über Umwege. Ich arbeite sehr viel mit Office und PDF. Sende mir momentan alles per email. Im Dialog dazu alles in den dropboxacount gespeichert. Abrufen tu ich da aber nicht, weil ich blau.de habe. Der empfang ist nicht wirklich überall gut. Und ich brauche den dateizugriff immer sofort und auf alle wichtigen unterlagen. Von daher immer der Versand per email und dann Speichern. Was war das unter WM 6.5 schön. Als Festplatte anschliessen und einfach speichern. Mehr will ich ja auch nicht. Nur MEINE Dateien bearbeiten und verschieben können. Den Rest des Systems können sie meinetwegen versiegeln und den Schlüssel wegschmeissen. Es läuft ja stabil. Da wa das hd2 mit allen Sachen die man ändern konnte wesentlich instabiler. Einmal am tag gab's da schon einen Neustart. Das ist jetzt Vergangenheit.
    Gruss mike

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von mike2912 Beitrag anzeigen
    ...

    Als Festplatte anschliessen und einfach speichern. Mehr will ich ja auch nicht. Nur MEINE Dateien bearbeiten und verschieben können. Den Rest des Systems können sie meinetwegen versiegeln und den Schlüssel wegschmeissen.
    ...
    Das ist ja mein Reden seit gefühlten 100 Jahren. Deinem Post entnehme ich, dass Du WM auch schon kanntest. Für diese Klientel ist es typisch, dass man beim Kauf gar nicht groß nachfragt, ob das Gerät dies oder das kann - man setzt es einfach vorraus, so wie man voraussetzt, dass ein Auto Räder hat, wenn man es abholt. Umso größer ist bei Kunden wie uns dann die Überraschung, dass altbekannte und bewährte Funktionen bei Phone 7 auf einmal futsch sind.

    Nun zu Deinem Wunsch, das Phone als Festplatte zu gebrauchen. Das funktioniert bereits. Allerdings ist das Phone dann nur ein Lager- und Transportmedium für Dateien. Ob und wie man die Dateien dann auf dem Phone öffnen kann, ist noch unklar. Die Hubs können bislang wohl nicht richtig auf diese Files zugreifen. Wie gesagt, schau mal in den Device Manager Thread rein.
    Geändert von Mobilant (01.05.2011 um 14:00 Uhr)
    0
     

  18. CLOUD heißt das Zauberwort. Microsoft setzt zu 100% auf die Cloud, d.h. warum noch lokal speichern wenns in der Cloud ist. Ich finde das Konzept spannend und freue mich darauf, wenn der Skydrive noch besser unterstützt wird.

    http://www.i-biking.de
    0
     

  19. Für mich persönlich ist es das erste Smartphone...nach Blackberry...was natürlich etwas anders ist/war. Mobilant hat schon recht mit dem Autokauf vergleich !!! Ich kann nur hoffen das hierfür bald die nötigen Updates kommen oder anständige apps verfügbar sind.

    Klar, Cloud ist auch eine super Sache...Aber Skydrive geht ja leider auch noch nicht...zumindest zur zeit nur für Fotos...

    Mein bisheriges Fazit zu WP7...Für Privatanwender ok, aber für den geschäftlichen Bereich nicht zu gebrauchen. Alles nur mit Umwegen und zu zeitaufwendig.
    0
     

  20. Uh-Oh, ich höre schon die Aufschreie! Die Einen werden sagen, "selbst Schuld, war doch von Beginn an bekannt, dass sich WP 7 an Privatanwender richtet". Die Anderen werden entgegnen, dass ein "echer" Business-User ohnehin einen Exchange Server mit SharePoint zu haben hat.

    Ich selbst teile diese Auffassungen übrigens nicht.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche App / Programm für .sdw Dateien und .NFO Dateien
    Von pittipop im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:28
  2. Videos speichern
    Von cuaro im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:54
  3. Wie kann ich Dateien auf meine Speicherkarte des X1 speichern?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:16
  4. Alle Dateien ersichtlich im Dateien Explorer
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:26
  5. C600 Speichern von e-mail Dateien
    Von gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pdf auf windows phone speichern

windows phone dateien speichern

windows phone datei speichern

windows phone 7 pdf speichern

windows phone pdf speichern

windows phone 7 datei speichern

windows phone 7 daten sichern

windows phone 7 dateien speichern

windows phone daten sichern

pdf auf windows phone sichern

dateien auf windows phone speichern

windows phone 7 daten speichern

wp7 dateien speichern

dateien speichern windows phonewindows phone daten speichernwp7 daten speichernwp7 pdf speichernwo speichert windows phone dateiendaten sichern windows phonewp7 datei speicherndeitein speichern mit dem windos vhonephone 7 dateien speichernpdf datei auf windows phone speicherndateien auf windows phone 7 speichernDateien speichern auf Windows phone 7

Stichworte