Videos speichern Videos speichern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi zusammen..

    Ich habe leider nichts treffendes in der Suche gefunden.. Wenn es doch was gibt.. sorry...

    Ich würde gerne wissen, wie ich Videos sauber auf den TD2 bekomme..

    Wenn ich über ActiveSync ein Video mit 174MB in den "eigenen Videos"-Ordner stelle, dann sagt mir das Gerät irgendwann, dass nicht mehr genügend Speicher vorhanden ist.. Demnach denke ich, dass er hier direkt auf das Gerät kopiert und nicht auf die eingelegte Speicherkarte?

    Wie macht ihr das?

    Danke schonmal im voraus

    grüße
    0
     

  2. Hallo,

    da ich ActiveSync ehrlich gesagt zum Ko**** finde nutze ich es lediglich als Brücke zwichen PC und PPC.
    Bei erfolgter Verbindung findest Du im Explorer den Eintrag "Mobiles Gerät", denn Du per Doppelklick öffnen kannst. Dann siehst Du mehrere Ordner. Nimm den obersten...(Name ist mir gerade entfallen), dann wählst Du "Speicherkarte" o.ä.
    Ist eigentlich alles recht intuitiv. Die Ordner-Namen sind, wenn man sie selbst liest, selbsterklärend.
    Dank USB2HighSpeed geht das ganze auch relativ schnell. Deine 174MB sollten in weniger als 2 Minuten auf dem Gerät (auf der Karte) sein.
    0
     

  3. Hallo cuaro,

    wieso verbindest du denn dein TD2 im ActiveSync Mode?
    Verbinde es doch einfach mal als Festplatte, wird dir beim anstecken des USB-Kabel am TD2 als Auswahl angezeigt.
    Dabei wird direkt die Speicherkarte als USB-Laufwerk zum PC verbunden und du kannst direkt drauf kopieren mit relativ annehmbarer Übertragungsgeschwindigkeit.
    0
     

  4. Hi Cheilinus

    stimmt, das kann ich bestätigen. Diese Variante ist die einfachste und schnellste. Kein Umweg über dieses lästige MS-Tool, dafür direkter Zugriff auf die Speicherkarte. Den internen Speicher siehst Du so gar nicht, somit sollte auch keine Warnung eines zu sehr befüllten Speichers mehr kommen.

    MFG
    0
     

  5. hmmm.. hätte ich eigentlich fast selbst drauf kommen können

    Problem an der Sache nur , dass ich den Haken gesetzt habe, welcher mir den Dialog nicht mehr anzeigt, bei dem ich Festplatte auswählen kann.. Ich begebe mich mal auf die Suche wo man das wieder rückgängig machen kann..

    Wenn das einer auf Anhieb weiss, kann mir ja jemand kurz einen Tip geben.

    DANKE

    edit: habs gefunden danke..
    Geändert von cuaro (10.07.2009 um 11:02 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sms speichern
    Von tridente im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 04:39
  2. Bilder speichern
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:18
  3. Kontakt speichern...
    Von farkas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 14:28
  4. Bilder speichern???
    Von dritopolis im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 18:01

Stichworte