Dateien speichern Dateien speichern - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Gut, ob man als kleiner Unternehmer Share Point/Exchange Server braucht...oder sinnvoll ist.....Denke eher mal das ist das Ziel von Microsoft bei der Sache.
    0
     

  2. Als Einzelunternehmer ist ein eigener Server definitiv Overkill. Habe ich aber mal ne Firma mit ein paar Angestellten die auf dem System arbeiten und die teilweise längere Zeit im Außendienst unterwegs sind, dann zahlt sich ein Small Business Server durchaus aus. Die Lizenz kostet ja schließlich nicht die Welt und im Bundle mit der Hardware hält es sich auch in Grenzen.

    Diese vollständige Integration bietet schon einiges, alleine weil Files nicht irgendwo auf x Festplatten herumkugeln und wenn mal wer krank ist findet die niemand weil nur auf dessen Smartphone/Laptop und ähnliches.

    Für Privatuser ist die Office-Integration wohl größtenteils nachrangig - auch wenn da im Rahmen von Mango mit dem SkyDrive nachgebessert wird. Geschlossene User-Gruppen für Apps (also Firmenspezifische Anwendungen auf dem WP7) kommen ja auch im Rahmen der Marketplace-Neuerungen für Mango.

    Dazwischen ist halt die Lücke der Klein- und Kleinstunternehmen und dort zeichnet sich momentan eben tatsächlich keine besonders brauchbare Lösung für das Office-Management mit WP7 ab. Aber warten wir mal ab was Mango noch an User-Features bringt (da stehen ja noch Ankündigungen bevor - glaube aber weniger dass die sich auf nen Zune-Office-Sync beziehen werden).
    0
     

  3. mmmhh, ja abwarten...ist ja nicht alles schlecht...Es geht hier ja nur um Kleinigkeiten, die halt dem ein oder anderen das Arbeiten schwer machen....Sonst ist das WP7 ganz ok...

    Werde mal später schauen wie es mit google docs aussieht....Evtl. lässt sich damit eine brauchbare und akzeptable Übergangslösung finden.
    0
     

  4. haha, windows phone os doesn't have a built-in pdf viewer..... Ich gebe es lieber auf....
    0
     

  5. Nein, Built-In ist er nicht - du kriegst aber den von Adobe einfach aus dem Marketplace. Eine der wenigen Apps die sich dann auch aus dem Browser und Mails für ihre Dateien (PDFs) zuständig fühlt.
    0
     

  6. User76238 Gast
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Die Einen werden sagen, "selbst Schuld, war doch von Beginn an bekannt, dass sich WP 7 an Privatanwender richtet". Die Anderen werden entgegnen, dass ein "echer" Business-User ohnehin einen Exchange Server mit SharePoint zu haben hat.
    Als Ergänzung: Microsoft wirbt bei Phone 7 ebenfalls heftig für das "Mobile Büro" bei kleinen Teams und Einzelkämpfern, mit gehosteten Sharepoint-Diensten. Die Einen und die Anderen haben nur eine ziemlich selektive Wahrnehmung.

    Dummerweise hat genau diese Gruppe der mobilen Arbeiter ein sehr mulmiges Gefühl bei der Aussicht, sämtliche Geschäftsvorgänge und Dokumente auszulagern. Und für den Zugriff auf die eigenen Daten dauern zahlen zu müssen. Und eventuell auf die eigenen Daten nicht zugreifen zu können weil gerade kein Netzzugriff möglich ist.
    0
     

  7. Der letzte Punkt ist DAS zentrale Problem - die Verfügbarkeit der Dienste. Down-Times gab es nämlich z.B. auch bei Google Docs schon und sind auch in den Service-Level-Agreements vorgesehen (wenn auch zeitlich beschränkt). Das ist insofern hier nicht so dramatisch als dass die Dokumente ja auf das Telefon gesynct werden - also keine permanente Erreichbarkeit gegeben sein muss.

    Zumindest ich sehe in Konnektivitätsproblemen die größere Gefahr als in der Aufbewahrung der Daten in einem Hosted Exchange/Sharepoint oder Office 365.
    0
     

  8. User76238 Gast
    Sobald man alle Dateien auf das Telefon syncen, dort bearbeiten, und dann zurücksynchronisieren kann, dann ist es super. Bis dahin, nicht.

    Konnektivität: Der gehostete Server ist auf jeden Fall sicherer als die heimische Festplatte, keine Frage. Ein Bekannter arbeitet schon weitgehend online, der hat daher zwei Internetanschlüsse (primär Kabel und DSL als Fallback) für die Redundanz. Zum einen hilft das nicht unbedingt, weil bei Bauarbeiten das gesamte Kabelbündel durchtrennt wurde. Also beide Leitungen tot, und Störungsmeldung unmöglich da die Leitung vom Funkmast ebenfalls betroffen war. Ein echter GAU. Und zum anderen sind in den wenigsten Fällen solche Strukturen in der Fläche verfügbar.

    Daher hat "offline" der Normalzustand zu sein, mit der Option der Cloud, und nicht dem Zwang dazu. Noch hoffe ich, jedenfalls.
    1
     

  9. Zitat Zitat von dieterh Beitrag anzeigen
    Sobald man alle Dateien auf das Telefon syncen, dort bearbeiten, und dann zurücksynchronisieren kann, dann ist es super. Bis dahin, nicht.

    [...]

    Daher hat "offline" der Normalzustand zu sein, mit der Option der Cloud, und nicht dem Zwang dazu. Noch hoffe ich, jedenfalls.
    Ich schließe mich Dir an. Sobald man alle Dateien offline auf das Telefon syncen, transferieren, kopieren, dort bearbeiten, und dann lokal auf den PC zurückmigrieren kann, dann ist es super. Bis dahin, nicht. Der Standard sollte daher stets das offline Datei Management sein, die cloud nur die zusätzliche Option. Das Wort "Zwang" hörte man in diesem Zusammenhang in der Vergangeheit hier nur ungern. Sprechen wir daher lieber von der Wahlfreiheit und der unverbindlichen Cloud-Option.

    Wenn Microsoft das so macht, wird WP7 der totale Burner - da bin ich mir sicher. Ob das Spiel mit dem Öl-Lämpchen und dem Petroleum dann noch klappt, ist allerdings eine andere Frage.
    0
     

  10. Ok, würde sagen wir beenden die Diskussion und lassen uns alle mal überraschen. Habe ich eigentlich schon dieses NoDo Update auf meinem Phone. Glaube nicht ???

    Betriebssystem: 7.0.7004.0

    Wo kann man sich das besorgen und besser warten bis T-Mobile oder Microsoft es mir zur Verfügung stellt ???
    0
     

  11. siehe hier: http://www.pocketpc.ch/c/940-aktuell...gsam-ende.html

    Threads dazu gibts zur genüge, Infos wegen erzwungenem Update auch in der FAQ hier im Forum.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Suche App / Programm für .sdw Dateien und .NFO Dateien
    Von pittipop im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 17:28
  2. Videos speichern
    Von cuaro im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:54
  3. Wie kann ich Dateien auf meine Speicherkarte des X1 speichern?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:16
  4. Alle Dateien ersichtlich im Dateien Explorer
    Von Sol Justice Kyajin im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 21:26
  5. C600 Speichern von e-mail Dateien
    Von gast im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pdf auf windows phone speichern

windows phone dateien speichern

windows phone datei speichern

windows phone 7 pdf speichern

windows phone pdf speichern

windows phone 7 datei speichern

windows phone 7 daten sichern

windows phone 7 dateien speichern

windows phone daten sichern

pdf auf windows phone sichern

dateien auf windows phone speichern

windows phone 7 daten speichern

wp7 dateien speichern

dateien speichern windows phonewindows phone daten speichernwp7 daten speichernwp7 pdf speichernwo speichert windows phone dateiendaten sichern windows phonewp7 datei speicherndeitein speichern mit dem windos vhonephone 7 dateien speichernpdf datei auf windows phone speicherndateien auf windows phone 7 speichernDateien speichern auf Windows phone 7

Stichworte