Email Abruf Email Abruf
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo, ich habe in meinem Handy eingestellt, dass alle eMailKonten stündlich abgerufen werden (spart Akku) aber ist es möglich einzustellen, dass wenn es am Ladegerät hängt alle 15min oder noch öfter abruft?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  2. Soweit ich weis kann man das nicht einstellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  3. Also ich nutze den "MailDroid", der läuft akkusparend im Hintergrund und unterrichtet dich umgehend über neue Mails

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von Combat.Riot Beitrag anzeigen
    Also ich nutze den "MailDroid", der läuft akkusparend im Hintergrund und unterrichtet dich umgehend über neue Mails
    Hier gehts aber schon um WP7 und net um Android.
    Bei WP7 aktuell (noch) nicht möglich
    0
     

  5. Soweit ich weis, wenn du wenig Emails bekommst spart es mehr Akku dir die Email direkt beim eintreffen anzeigen zulassen, denn dann sucht er nicht stündlich nach etwas was nicht da ist aber bitte korrigiert mich wenn ich flls ich falsch liege.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Oh, entschuldigt bitte. Bin neu in der Materie, und bei tapatalk sieht man nicht in welchem forum der thread gepostet wurde.

    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk
    0
     

  7. Wie kann man das "sofort" einstellen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Email Einstellungen - Sync - Neue Inhalte Herunterladen: Bei Eintreffen

    Geht aber nur bei Exchange - nicht POP oder IMAP

    Gruß
    0
     

  9. AG, und was nimmt man bei imap?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. Täglich etwa 50-60mails, verteilt auf 3 adressen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Entschuldigung für meine vll dumme Frage aber:
    ich kann bei meinem HTC HD7 nicht einstellen, dass Emails direkt ankommen. bei mir kann ich nur alle 15, 30, 60 ..min nach inhalten suchen... kann mir jmd helfen?
    dankeschön=)
    0
     

  12. Zitat Zitat von axelth Beitrag anzeigen
    Email Einstellungen - Sync - Neue Inhalte Herunterladen: Bei Eintreffen

    Geht aber nur bei Exchange - nicht POP oder IMAP

    Gruß
    schon gelesen?
    0
     

  13. ja was bedeutet das? bin nicht so fitt in dieser beziehung. geht die einstellung also nur bei manchen email-konten? ^^
    0
     

  14. So kann man es sagen.
    0
     

  15. Es gibt verschiedene Protokolle zum Abruf der E-Mails. Exchange Active Sync bietet Push-Mail. Das Protokoll gibt es bei einigen Firmenmailservern, bei Google Mail und bei Live/Hotmail. Ansonsten lassen sich die meisten Mailadressen nur über POP bzw. IMAP abrufen und dann eben nur in festgelegten Intervallen.

    Bei welchem Provider hast du denn deine E-Mail-Adresse?
    0
     

  16. Zitat Zitat von ryu2k8 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis, wenn du wenig Emails bekommst spart es mehr Akku dir die Email direkt beim eintreffen anzeigen zulassen, denn dann sucht er nicht stündlich nach etwas was nicht da ist aber bitte korrigiert mich wenn ich flls ich falsch liege.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Mich interessiert eher diese Aussage? Kann jemand den wahrheitsgehalt bestätigen und/oder erläutern?
    Danke
    0
     

  17. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eher diese Aussage? Kann jemand den wahrheitsgehalt bestätigen und/oder erläutern?
    Wenn man nach der Beschreibung des Active-Sync-Protokolls auf MSXFAQ.de geht, dann wird bei Push trotzdem alle 20 Minuten eine Verbindung aufgebaut. D.h. Sync-Intervalle größer 20 Minuten sparen potentiell Strom gegenüber Push. Alle 5 oder 15 Minuten sieht Akkutechnisch jedoch schlechter aus.

    Anders funktioniert es bei den Blackberries, dort funktioniert Push auf der Ebene des Mobilfunknetzes wie bei SMS, d.h. wenn nichts kommt gibt es keine Verbindung.
    1
     

  18. Danke.
    Wieso kann man diese Technik nicht auf andere Systeme portieren?
    0
     

  19. Das passiert hauptsächlich deshalb nicht, weil das der Grund ist wieso Blackberry-Benutzer immer ein eigenes Blackberry-Paket zum Mobilfunkvertrag dazubuchen (müssen), dass nochmal 5 - 10 € kostet im Monat. Sprich, die Netzbetreiber lassen sich diesen Zusatzdienst bezahlen.

    ActiveSync hingegen arbeitet rein mit der Datenverbindung.
    0
     

  20. also ich habe meine Mail-Adresse bei 1und1...
    Danke schonmal für die Antworten
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. probleme mit email konto abruf
    Von Andre1138 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 12:03
  2. Email Abruf bei web.de
    Von xyz111 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:21
  3. Nachts kein Email-Abruf
    Von TMC im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 14:35
  4. Email Abruf nur sporadisch
    Von frankyk im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 14:05
  5. eMail-Abruf Zeitraum
    Von andy0099 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

maildroid abrufintervall einstellen

maildroid intervall

maildroid abrufintervall

windows phone 7 neue inhalte herunterladen

neue inhalte herunterladen 15 min

maildroid 1und1htc titan email abrufenmaildroid automatisch abrufenwindows phone 7 email abruf bei eintreffen akkuMaildroid abruf intervalwindows phone 7 automatische email abfragemaildroid automatischer abrufmaildroid intervalle einstellenmaildroid abfrage intervallmaildroid intervall einstellenMaildroid autom ladenwindows phone 7 e-mail nur alle 15 minutenmaildroid automatisches abrufen 1und1 email bei maildroid einrichteneinstellungen mailabfrage htc hd7 windowswindows phone bei eintreffen akkublackberry 1und1 email abrufen

Stichworte