Speicherplatz Speicherplatz
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Ich habe mein computer neu aufgesetzt, seit dem zeigt es bei zune an das 6.9 gb reseviert sind.

    Ich habe mich versucht schlau zumachen um den resevierter speicher kleiner zu machen leiser vergebungs loss.

    Hat jemand das selbe oder noch besser hatte jemand das selbe problem?

    Gruss gabber ueli

    Mobile: htc trophy

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  2. vielleicht ist das die Backup datei vom hd7
    0
     

  3. Nein, das ist Speicherplatz auf dem Handy der reserviert wird damit man Apps installieren, Fotos schiesen, etc. kann. Das verhindert einfach, dass Zune den kompletten Speicher füllt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  4. Das problem ist nur das isch 8 gb speicherkapazität habe.. So viel ich noch weis wurden nur 1.9gb die reseviert wurden, das traurig ist das ich jetzt kaum noch was auf mein trophy laden kann

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  5. Entschuldigug für die tipp fehler bin ab und zu ein tollpatsch hehe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo hakke_ueli,
    ...der in Zune als "reservierter Speicher" angezeigte Bereich dient, wie MrEnglish schon sagte, dazu, daß mit Zune nicht der komplette Speicher auf dem Handy belegt werden kann. Somit bleibt immer noch Platz für neue Fotos, eMail-Anhänge, Anwendungen etc.

    Die Größe dieses reservierten Bereiches kannst in Zune einstellen:
    in Zune auf Bereich "Telefon" -> Einstellungen (Menu oben) -> Reservierter Speicher
    ...dort findest Du einen Schieber, dessen Werte zwischen 0% und 95% eingestellt werden können.
    Der Standardwert bei Installation von Zune/Erstanschluss des Handys sind: 5%

    Wenn bei Deinem Gerät mit 8 GB Speicher, von dem real nicht die ganzen 8 GB zur Verfügung stehen, dann auch noch 6,9 GB als reserviert angezeigt werden, spricht dies für einen extrem hohen Wert in den Einstellungen.
    Versuche einmal, diesen Wert zu verändern.

    Ich persönlich habe den Wert 0% gewählt.
    Dies bedeutet, daß auf meinem Handy kein reservierter Speicherbereich mehr freigehalten wird. Der komplette noch freie Speicher steht damit Zune für die Synchronisation von z.B. Musik zur Verfügung.
    Nachteil: angenommen, ich hätte den gesamten restlichen freien Speicher über Zune z.B. mit Musik belegt, wäre anschließend unterwegs kein Platz mehr frei für weitere neue Fotos.
    0
     

  7. ich habe den wert auch schon lange auf 0% gesetzt leider vergebungslos

    Es ist mir bekannt das zune damit nicht das Trophy überfüllt aber was bringt mir dann Zune noch (ausert für die Update's) wen ich nicht einmal musik vom PC hochladen kann oder andere Multimedia Dateien? :S
    0
     

  8. Der Bereich in Zune heißt reserviert und von anderen PCs stammende Daten - da drunter fallen auch die installierten Apps und deren Daten. Wenn du also auf 0% hast und der entsprechende Platz belegt ist, dann ist vermutlich eben der Speicher tatsächlich belegt.
    0
     

  9. danke du hattest recht bei mir war das problem nur das ich viele sinnlose spiele heruntergeladen habe.. hätte nicht gedacht das die spiele zusammen 2.7GB ausmachten

    Danke
    0
     

  10. Wenn du vor der neuinstallation des Computers Musik und Videos auf das Handy synchronisiert hast, und dann den PC neuinstallierst und das Handy neu mit Zune verbindest, fällt die Musik, Videos etc. ebenfalls unter "Resevierter Speicher für ANDERE PC", da das Handy aufgrund der neuen Verbindung mit Zune davon ausgeht, dass es mit einen komplett anderen Computer verbunden ist. Abhilfe lässt sich schaffen indem man die Datenbankdateien von Zune mit backupt vor einer Neuinstallation.
    0
     

  11. Hatte das selbe Problem Handy zurück gesetzt dann ging's wieder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  12. Keinen Speicher mehr gehabt aus irgendwelchen Gründen. Alle Videos bis auf eins gelöscht. Alle Bilder weg. Alle Sounds weg. 3GB wurden Frei. PC neustart, WP7 neustart > Ergebnis. Nur 3GB wurden frei. Wohin sind die 12GB? Logdateien für MS?
    0
     

  13. blau34 Gast
    Reservierter Platz --- Ist doch auf dem Bild zu sehen.
    0
     

  14. der grosse, hellgraue balken ist betitelt mit: "reservierter platz und inhalte". Der Regler über "Einstellungen > Gerät > Reservierter Speicherplatz. Hat keine Verbesserung gebraucht. Auch nicht nach Neustart von allem.
    0
     

  15. Geh mal in die Einstellungen vom Phone und tippe dort auf Info, dort wird dir genau angezeigt, wie viel Speicher noch frei ist.
    Hast du eventuell viele Apps installiert? Einige Programme wie Karten könnten mit der Zeit einen großen Cache anlegen, weil Karten alle Maps und Satellietenbilder die gedownloaded worden speichert.
    0
     

  16. Hast du eventuell viele Apps installiert?
    Auf keinen Fall. Und auch keine Apps die Mehr als 1000MB brauchen würden. (Keine GPS Karten-Apps).

    Der Grund ist soweit ich das MS System mit Zune verstehe der, wenn man das Gerät mal an einem anderen PC anschliesst synchonisiert er versteckte Daten auf das Phone. Man darf die Daten nicht ansehen, aber sie sind drauf. Ich habe das Gerät an 3 PC's angeschlossen gehabt. Schöne Bescherung. Ganz schlechtes System von Microsoft, sorry. Untransparent.
    0
     

  17. Ist bei deinen Apps zufällig SuperTube dabei und dort heruntergeladene Videos drinnen?

    Versteckte Dateien synchronisiert er nicht - er unterscheidet bei der Ansicht nur nach: hab ich draufgespielt und kommt von woanders (übers Telefon, von anderen PCs). Wenn du aber beim Telefon in Zune auf Musik gehst zeigt er alles und das kann dann auch gelöscht werden, ebenso Videos und Bilder (würde da Zune versteckt mehrere GB draufspielen hätte ich schon lang keinen Platz mehr am 8 GB Omnia).

    Bisher waren meistens doch Apps schuld, die größer waren als vermutet (gerade Spiele brauchen oft ein paar 100 MB) oder es liegen eben HD Videos und ähnliches am Telefon.
    0
     

  18. Warum schreibst du nicht einfach mal wie viel Speicher dir unter Info in den Einstellungen des Phones dir noch als frei angezeigt wird? Im übrigen ist die Karten-App vorinstalliert und lässt sich nicht deinstallieren.
    0
     

  19. Die Kartenapp speichert aber nicht alles, sondern läd hauptsächlich runter, sollte eher eine kleine app sein.

    Mir gehts ähnlich, kann gar nciht sein das ich soviel speicherplatz belege wie angezeigt wird -.-
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz (XP)
    Von Bulooo. im Forum PC allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 11:43
  2. Speicherplatz
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:36
  3. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:34
  4. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 11:39
  5. Speicherplatz
    Von Ugi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lge900 speicherplatz von anderen computern freigeben

windows phone speicherplatz

htc Phone 8S speicher freigeben

htc 7 mozart speicher freigeben

windows phone 7 reservierter speicher einstellen

wp7 speicher freigeben

windows phone 7 platz schaffen

htc trophy reservierter platz und inhalte von anderen computern festlegen

htc trophy reservierter platz

wo sehe ich bei phone 7 dein freien speicher

6 24 reservierter speicherplatz wp7

wp7 reservierter platz freigeben

pocketpc.ch windows phone reservierter platz standard

wie kann bei beim htc reservierte speicher weg machen

htc trophy 7 speicher reservieren

reservierter speicher wp7 kleiner

windows phone 7 speicherplatz reserviert andere

windows phone 7 reservierter platz nicht mehr weg machen

reservierter speicher windows 7

windows phone speicher freigeben

wo speichert zune musik

Stichworte