Speicherplatz Speicherplatz
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ugi Gast
    Hi, wie kann ich auf meinem S100 den Speicherplatz vergrössern? Ist es möglich, die vorinstallierten Programme (Swisscom:Fahrplan, Stadtpläne etc.) im Explorer einfach auf die SD-Speicherkarte zu ziehen?

    Danke und Gruss

    Ugi
    0
     

  2. Bei Windows Mobile 5 (Bsp Qtek 9100) gehst du so vor:
    - öffne den Datei-Explorer
    - gehe in den Ordner, in dem deine Datei liegt
    - drücke lang (ca. 2 Sekunden) auf den Dateinamen
    - es öffnet sich ein Menü
    - wähle "Ausschneiden"
    - gehe in Zielordner bsw auf die SD-Karte
    - drücke ins freie Feld, wieder ca. 2 Sekunden, bis sich das Menü offnet
    - wähle "Einfügen"

    Das kopieren einer Datei geht analog

    Ob dies auch bei Programmen geht?
    Keine Ahnung
    0
     

  3. Richtig wie dani65 sagt. Aber damit werden die Verknüpfungen ungültig... ich würde es vorziehen wenn du zuerst die Programme deinstallierst, dann wieder neu installierst und wenn er dich frag ob er das Programm XY im Standardverzeichnis installieren soll, sagst du nein und wählst anschliessend Speicherkarte oder Storage Card aus...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:34
  2. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 11:39
  3. S100 Speicherplatz
    Von Pesche im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:05
  4. speicherplatz schaffen
    Von freq im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:18
  5. Speicherplatz verloren
    Von Loooox im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 16:13

Stichworte