Speicherplatz Speicherplatz
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Seit kurzer Zeit bekomme ich auf meinem QTek 8310 immer beim Abrufen der Emails die Mitteilung, der Speicher sei voll.

    Da ich aber nur wenige Emails im Posteingang habe (und ohne Anhänge) und ansonsten eigentlich nichts auf dem Telefon, kann ich mir das nicht erklären.

    MP3's, etc. sind alle auf der Speicherkarte.

    Kann mir allenfalls jemand sagen, woran das liegen könnte und wie ich rausfinde, wo der Speicher "gefressen" wird?

    Danke & Gruss

    Dani
    0
     

  2. Schau mal mit dem Programm Suchen und dann wähle dort alles über 64KB an... ev. hast du mal ausversehen eine Sprachaufnahme getätigt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherplatz
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 11:39
  2. Speicherplatz
    Von Ugi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:35
  3. S100 Speicherplatz
    Von Pesche im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:05
  4. speicherplatz schaffen
    Von freq im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 13:18
  5. Speicherplatz verloren
    Von Loooox im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 16:13

Stichworte