Das "Geburtstags-Problem" (Verschiebung der Kontakt-Geburtsdaten bei Sync mit Live) Das "Geburtstags-Problem" (Verschiebung der Kontakt-Geburtsdaten bei Sync mit Live) - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. Jetzt bin ich irritiert, so wie jetzt hatte ich dasProblem auch noch nicht.

    In WLM Client stimmen die Tage in den Kontakten
    Im WLM Client stimmen die Tage im Kalender
    Auf Live.de stimmen die Tage in den Kontakten
    Auf Live.de stimmen die Tage im Kalender

    Im WP7.5 RTM stimmen die Tage in den Kontakten
    In WP7.5 RTM stimmen die Tage nicht im Kalender

    0
     

  2. Hat sich hier noch was getan?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     



  3. Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Kann es sein, dass das Problem beseitig wurde? Zumindestens kann ich es derzeit nicht mehr nachvollziehen. Könntet ihr das vielleicht ebenfalls prüfen?
    0
     

  5. Ich hab das Problem noch
    Haben bei dir die Geburtstage auf einmal gepasst, ohne das du was verändert hast?
    0
     

  6. letzter Stand ist, dass es "nur" noch bei Kontakten auftritt, die in der Sommerzeit Geburtstag haben...also jemand der am 1.6. Geburtstag hat, wird falsch eingetragen, wohingegen jemand, der am 1.12. Geburtstag hat richtig eingetragen wird...
    0
     

  7. Ob jetzt alles Kontakte wieder richtig sind, weiß ich nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass es das Problem nicht mehr gibt, wenn man einen Kalendereintrag an jemanden verschickt. Früher war das Datum beim Empfänger dann 1h früher. Meine Freundin hatte heute zum Teste einen Eintrag verschickt und es ging. Ich habe das dann ebenfalls überprüft und es ging. Ich habe dann einen Kontakt mit dem Handy editiert und das Datum wurde richtig in Live übernommen. Aber die Person hat auch in 1 Monat Geburtstag. Muss das also mal mit meiner Schwerster teste, die hat im Mai
    0
     

  8. Hab nich alles hier gelesen, aber mir ist es auch aufgefallen.
    Hab in win live alles korregiert mal gucken wie lange es hält...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  9. Bin jetzt nochmal die Einstellungen im live.com Kalender durchgegangen, aber das Problem besteht weiterhin, Geburtstage aus den WP7 Kontakten sind unter live.com und in WP7 einen Tag zu früh.

    Es wäre toll, wenn den Bug mal jemand hier einstellen könnte, vielleicht kann das jemand besser als ich richtig und knapp zusammenfassen. Ich vote dann auch gerne dafür! Das ist die neue offizielle Feature Request Plattform für WP7: http://windowsphone.uservoice.com/fo...re-suggestions

    Facebook-Termine und Geburtstage hab ich per RSS hinzugefügt, allerdings zeigt er mir teilweise noch zusätzliche doppelte Facebookgeburtstage, die er sich scheinbar direkt aus Facebook holt. Aber manche Geburtstage eben nicht, sehr merkwüdig.
    0
     

  10. Habe mal in allen 4 Threads gevoted, nachdem ich mal alle Geburtstage per Live Webinterface manuell korrigiert hatte. Ist schon ein dickes Ding.
    0
     

  11. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Facebook Problem hier auch behandelt wurde. Heute habe ich in Live nachgeschaut und nun kann ich ohne Probleme den Kalender syncen. Vielleicht wurden auch die anderen Probleme behoben.
    0
     

  12. Ich hätte das hier nicht geschrieben, wenn ich nicht am Tag meines vorigen Posts beim Anlegen neuer Kontakte dieses Problem gesehen hätte.
    0
     

  13. Ok. Das Problem existiert anscheinend nur noch, wenn man Kontakte neu anlegt. Bei Editieren hat sich der Eintrag im Geburtstagskalender nicht mehr geändert.
    0
     

  14. 0
     

  15. Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Ok. Das Problem existiert anscheinend nur noch, wenn man Kontakte neu anlegt. Bei Editieren hat sich der Eintrag im Geburtstagskalender nicht mehr geändert.
    Nicht sicher, jetzt ist nicht mehr Sommerzeit!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  16. Hey ich habe das Problem immer noch, gibt es da inzwischen eine Lösung?
    0
     

  17. Schau mal hier, da stehen ein paar Strategien drin, wie man die Geburtstage so erstellt, das es keine/wenig Probleme gibt:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...behoben-3.html
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. App nach Update Fehlermeldung "Problem mit der Lizenz"
    Von atmlos im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:46
  2. Fehlermeldung "Problem mit der Lizenz"
    Von ^^^^^^^^^^^^^^^^ im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:27
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 18:18
  4. Problem mit Softkey "Menü" bei TF3d - SMS
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:41
  5. Geburtstags Anzeige im Kalender und das "Heute" von Orange
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hotmail geburtstage verschoben

galaxy s2 geburtstagserinnerung

ios 5 geburtstage falsch

htc wildfire s geburtstagserinnerung

ios 5 kalender geburtstage

windows live geburtstage verschoben

samsung galaxy s2 geburtstagserinnerung

samsung galaxy ace geburtstagserinnerung

hotmail kalender geburtstag kontakt

htc wildfire geburtstagserinnerung

geburtstagserinnerung samsung galaxy s2

htc wildfire s geburtstage in kalenderwindows live geburtstage falschhotmail zeitzoneios 5 geburtstagskalenderwindows live geburtstagskalenderhotmail geburtsdatumgeburtstagserinnerung galaxy s2 hotmail kalender zeitzonehtc one s geburtstagserinnerunghotmail geburtstagsproblemhotmail geburtstagskalender datumsfehlerios 5 geburtstage verschoben

Stichworte