Facebook-Kalender in WP7-Kalender importieren Facebook-Kalender in WP7-Kalender importieren - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Ich hab genau das gleiche Problem! Es wird nur ein Geburtstag im Kalender angezeigt und der Rest fehlt! Ich benutze auch die birthdays app aber würde gern den Platz für die live für ne andere app haben! Aber ich glaub bei diesem Problem kann uns keiner helfen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. 1
     

  3. bei mir hilft nicht alles probiert..
    bekomme immer die meldung sobald ich denn geburtstagskalender bei live aktualisieren will

    Updatefehler

    Das Aktualisieren Ihres Geburtstagskalenders ist noch nicht beendet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte versuchen Sie es später erneut.


    (facebook und live sind zusammen verknüpft)
    0
     

  4. Jo ist seit paar tagen buggy hab n falschen bday korregiert, der ist im tel noch falsh aber in live richtig im bday kallender.
    Da funzt was nicht richtig würde ich sagen.
    Habe 5 kallender war in live und siehe da der bday kallender war ausgeblendet sogar.
    In fx kam scriptfehler, musste den im ie wieder haken setzen.
    Abwarten vielleicht wird der tag vorher bug ja beabeitet oder so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  5. bei mir geht der geb.kalender wieder jetzt aktualisierung funzt wieder )

    war doch wohl ein bug
    0
     

  6. Also bei mir klappt immernoch nichts... Ist ganz schön kac.....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Wenn ich manuell einen Geburtstag hinzufüge und unter Kategorie Geburtstag neheme, wird es nicht zum Geburtstagskalender hinzugefügt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich habe diese neuen Erinnerungseinstellungen übernommen, beide Geburtstagskalender gelöscht (da waren auf einmal zwei da), neuen Geburtstagskalender angelegt und aktualisiert. Beim ersten Aktualisieren kam auch eine Meldung, dass es etwas Zeit braucht und ich es nochmal später probieren solle. 10 Minuten später waren dann alle Geburtstage da...
    Tut mir leid, wenn das nicht bei dir klappt. Ist schon merkwürdig das ganze...
    0
     

  9. also ich hab live mit Facebook verknüpft und einen Kalender angelegt der
    Geburtstagskalender heißt.

    Allerdings passiert genau gar nichts...
    was muss ich noch machen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    was muss ich noch machen?
    Du musst in facebook glaube bei veranstaltungen oder so, den bday kalender exportieren, das ist ein blauer link.
    Denn dann bei live ales webkalender einfügen.[
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1
     

  11. Achso, sowas muss man auch noch machen? Vlt hab ich deswegen Probleme!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von MaxPhone Beitrag anzeigen
    Du musst in facebook glaube bei veranstaltungen oder so, den bday kalender exportieren, das ist ein blauer link.
    Denn dann bei live ales webkalender einfügen.[
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.


    das hat geklappt danke!
    0
     

  13. Warum ist denn bei mir mein Facebookkalender mitsamt allen Geburtstagen standardmäßig integriert und bei euch nicht?
    Bei mir wird jeder Geburtstag angezeigt ohne dass ich was einstellen musste. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    0
     

  14. genau so wie bei mir
    Zitat Zitat von Kuzqo Beitrag anzeigen
    Warum ist denn bei mir mein Facebookkalender mitsamt allen Geburtstagen standardmäßig integriert und bei euch nicht?
    Bei mir wird jeder Geburtstag angezeigt ohne dass ich was einstellen musste. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    0
     

  15. Bei mir war nur der live kallender default drauf, fb musste ich importieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  16. So ich hab auf exportieren gedrückt aber was nu? ich muss da eine Anwendung öffnen aber sechs?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  17. wo expoertiert in fb?
    Da müsste ein blauer link erscheinen, den musst du markieren und kopieren.
    Dann gehst du auf die hotmail seite und erstellst ein kallender, ein webkalender, da den link einfügen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  18. Ha jetzt hat endlich geklappt! Hab nur angeklickt das ich benachrichtigt werden will wenn ein geb ansteht und schon funzt es! Ist schon komisch wie das alles so funktioniert
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  19. Joa alles eine sache des auswendig lernens^^
    Ein mal gegoogelt und gemacht vergisst man das nie wieder
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 16:26
  2. Zeitliche Abweichung bei Facebook Kalender im HTC-Kalender
    Von mowe789 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:12
  3. WP7 Kalender
    Von Philocyber im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 08:09
  4. Facebook Geburtstags-Kalender
    Von Chikhaoui im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:31
  5. Kalender und Kontakte importieren
    Von ChrigelF im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 facebook geburtstage

facebook geburtstagskalender

facebook kalender

windows live kalender facebook

facebook geburtstage windows live

facebook geburtstage exportieren

windows phone 7 facebook kalender

facebook geburtstage in windows live importieren

facebook kalender windows live

windows live facebook geburtstage

facebook kalender wp7

facebook geburtstage windows phone

facebook kalender exportieren

das aktualisieren ihres geburtstagskalenders ist noch nicht beendetfacebook kalender windows phonewp7 geburtstagewindows live kalender importierengeburtstage aus facebook exportierenwindows phone facebook geburtstagefacebook geburtstage wp7facebook geburtstage windows phone 7wp7 facebook kalenderwp7 geburtstagskalenderfacebook geburtstage in hd7 kalender

Stichworte