Probleme mit Marketplace Probleme mit Marketplace
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen mein iPhone gegen das HTC 7 Mozart getauscht und ein Problem mit dem Marketplace. Immer wenn ich eine APP laden will bekomme ich die Fehlermeldung "Anfrage kann derzeit nicht ausgeführt werden. Probieren sie es später noch mal"
    Die ersten 2 Tage ging es komischerweise! Einstellungen zu Windows Live ID passen, da ich ja Xbox Live und Livekalender auch nutzen kann. Ich kann auch keine Apps via PC und Zune laden. Wenn ich hier einen Kauf bestätige bekomme ich keine Fehlermeldung, aber nach Sync ist das Programm nicht auf dem Handy. Kann mir da einer einen Tipp geben?

    Sent from my Windows 7 Mozart using Board Express
    0
     

  2. Zu der Fehlermeldung kann ich nichts sagen, aber wenn über Zune die Installation ohne Fehler durchläuft und du hinterher die App nicht findest, tippe ich darauf, dass es sich um ein Spiel handelte, welches nicht in der normalen App-Liste erscheint, sondern im XBOX-Games-Hub.
    0
     

  3. Zitat Zitat von MobileDeveloper Beitrag anzeigen
    Zu der Fehlermeldung kann ich nichts sagen, aber wenn über Zune die Installation ohne Fehler durchläuft und du hinterher die App nicht findest, tippe ich darauf, dass es sich um ein Spiel handelte, welches nicht in der normalen App-Liste erscheint, sondern im XBOX-Games-Hub.
    Habe es auch mit dem Program Manager von T-Mobile und anderen Anwendungen probiert. Und auch diese laden nicht aufs Handy.
    0
     

  4. 14.04.2011, 06:57
    #4
    Hattest du das Phone danach komplett aus und wieder eingeschaltet? Bei mir Hilfts
    .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich hatte ebenfalls das Problem. Versuche mal folgendes: gehe im Internet Explorer auf enstellungen und setzte ein häckchen bei dem Cookies Zeugs da und dann versuche es erneut...bei mir hat es geklappt viel glück

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hervorragend!!! Das war die Lösung VielenDank! Es geht endlich wieder. Habe Anfangs tatsächlich Cookies deaktiviert. Nochmals Dankeschön.
    Zitat Zitat von KnallErbse Beitrag anzeigen
    Ich hatte ebenfalls das Problem. Versuche mal folgendes: gehe im Internet Explorer auf enstellungen und setzte ein häckchen bei dem Cookies Zeugs da und dann versuche es erneut...bei mir hat es geklappt viel glück

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Sent from my Windows 7 Mozart using Board Express
    0
     

  7. Aber gerne doch
    Zitat Zitat von powerthor Beitrag anzeigen
    Hervorragend!!! Das war die Lösung VielenDank! Es geht endlich wieder. Habe Anfangs tatsächlich Cookies deaktiviert. Nochmals Dankeschön.


    Sent from my Windows 7 Mozart using Board Express

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marketplace Probleme
    Von ramon.stohr im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 22:08
  2. Marketplace Probleme
    Von Ryo im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:28
  3. Marketplace Probleme
    Von nicota im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:28
  4. Probleme beim öffnen des Marketplace
    Von addylicious im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:00
  5. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Stichworte