Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2011, 19:12
- #1
Hallo zusammen,
habt ihr auch Probleme bei der Nutzung des Marketplace heute? Seit ca. 16 Uhr kann ich keine Apps herunterladen, geschweige denn installieren. Ausnahme sind Updates. Hier funktioniert dass runterladen zwar, aber die Installation wird nicht ausgeführt.
Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung: Funktion steht derzeit nicht zur Verfügung (oder so ähnlich)...
-
- 11.02.2011, 19:22
- #2
Ja, ist bei mir auch seit ca. 16.00 Uhr so. Geht weder übers Phone noch über die Zune-Software. Würde ja zu gern die neue Pocket-PC-App testen
-
Gehöre zum Inventar
- 11.02.2011, 19:28
- #3
In letzter zeit heufen such die Probleme mit dem marktplace, noch nie war es so langsamm. Hängt eventuell damit zusammen das eventuell viel geänder wird. Eventuel ja umbau arbeiten für das kommende update. Aber ist nur so eine Vermutung. Kann nlmir sonst auch nicht vorstellen wieso es solche Probleme gibt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Marketplace Probleme
Von ramon.stohr im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 16Letzter Beitrag: 19.03.2011, 21:08 -
Marketplace
Von nicostrebel im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:11 -
Probleme beim öffnen des Marketplace
Von addylicious im Forum HTC HD7Antworten: 2Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:00 -
Marketplace
Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 1Letzter Beitrag: 01.02.2010, 19:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...