Bluetooth Stereo Headset und Videos Bluetooth Stereo Headset und Videos
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe nun seit circa einer Woche ein Samsung Omnia 7 und bin auch glücklich damit. Ich habe hier schon viele Infos gefunden, aber nun habe ich doch eine Frage, wo mir auch die SuFu nicht weitergeholfen hat.

    Ich habe zum Omnia noch ein Jabra Halo, ein Bluetooth Stereo Headset. Musik hören und auch die Tasten wie zB Vorspulen funktionieren. Aber nur bei Musik. Bei der Videowiedergabe nicht. Wie kann ich auch beim Abspielen von Videos den Ton über das Headset hören?

    Die Videos liegen im mp4 Format vor und ich höre den Ton nur über den internen Lautsprecher. Mit normalen Kopfhörern funktioniert alles einwandfei.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. 13.04.2011, 18:54
    #2
    Ich benutz das Bluetooth Stereo headset von Sony Ericsson, und bei mir wird jeder ton aufs headset übertragen. Ich weiß jetzt zwar net ob das von Windows phone zu Windows phone unterschiedlich ist, aber kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Vielleicht ist dein headset einfach net zu 100% kompatibel zu wp7. Hast schonmal mit nem anderem Bluetooth Stereo headset probiert???

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ich hab es jetzt noch mit einem anderen Headset getestet - Ford Bluetooth Autoradio. Auch hier das selbe Problem. Musik funktioniert, Video leider nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Kann es vielleicht ein NoDo liegen? Hab dank T-Mobile noch kein NoDo und bei mir wird der Ton von Videos auch nur direkt ausgegeben und nicht an das BLuetooth-Stereo Headset von Nokia.
    @SvenXJ: Hast du bereits NoDo?
    Bei juerg87 steht ja, dass er bereits NoDo hat. Vielleicht ist das ja einer der kleinen vielen Bugs, die mit NoDo behoben wurden *hoff*
    0
     

  5. 14.04.2011, 16:07
    #5
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich seit NoDo auch keine tonübertragung bei Videos habe. Vorher hatte ich das noch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von juerg87 Beitrag anzeigen
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich seit NoDo auch keine tonübertragung bei Videos habe. Vorher hatte ich das noch
    Wie jetzt? Vor NoDo wurde der Ton ans Headset übertragen und seit NoDo nicht mehr?
    0
     

  7. 14.04.2011, 18:06
    #7
    Ja vor NoDo hat es noch funktioniert. Jetzt wird der ton bei Videos nicht mehr übertragen. Alle anderen töne werden übertragen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. Ich habe auch NoDo drauf.

    Ich habe die Videos auch mal durch einen anderen Konverter geschickt, auch keine Abhilfe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. hab das grad geprüft, mein headset ist mw600 von sony ericsson. nutze das mit dem hd7.
    hab nodo drauf und extra mal n film aufgespielt.
    alle töne werden übertragen, nur nicht bei videos
    0
     

  10. Zitat Zitat von jumbo.mustang Beitrag anzeigen
    hab das grad geprüft, mein headset ist mw600 von sony ericsson. nutze das mit dem hd7.
    hab nodo drauf und extra mal n film aufgespielt.
    alle töne werden übertragen, nur nicht bei videos
    Ist bei mir genauso in Kombination MW600 mit LG Optimus 7. Geht für Video nicht und betrifft alle Apps die Videos abspielen.

    Kannst Du am Headset in Musik vor- und zurückspulen? Geht bei mir auch nicht. Macht die ganze Sache ziemlich sinnlos.
    0
     

  11. Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso in Kombination MW600 mit LG Optimus 7. Geht für Video nicht und betrifft alle Apps die Videos abspielen.

    Kannst Du am Headset in Musik vor- und zurückspulen? Geht bei mir auch nicht. Macht die ganze Sache ziemlich sinnlos.
    aber das ist erst so seit nodo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A2DP Bluetooth Profil / Über Bluetooth Stereo Headset Musik hören
    Von Xperianer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 20:26
  2. Bluetooth Stereo Headset
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:35
  3. S2P und Bluetooth Stereo Headset
    Von der.eismann im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 15:12
  4. Empfehlung Bluetooth Stereo Headset
    Von Mobbi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:54
  5. Qtek 9090 und Bluetooth stereo Headset
    Von lirogi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jabra halo vorspulen

Windows phone musik vorspulen

http:www.pocketpc.chwindows-phone-7-allgemein127292-bluetooth-stereo-headset-videos.html

windows phone 7 bluetooth headset videos

wp7 kein videoton an bluetooth headset

lg bluetooth stereo headset

wp7 bluetooth ton bei video

omnia 7 stereo bluetooth

jabra halo 2 wp7

bluetooth music headset video

phone mango vorspulen videos

wp7 bluetooth stereo headset

pocketpc.ch bluetooth headset empfehlung 2011

musik per bluetooth abspielen windows phone

Stichworte