S2P und Bluetooth Stereo Headset S2P und Bluetooth Stereo Headset
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Community,

    zwei kleine Fragen:
    Ich habe mir von B-Speech eine Bluetooth Stereo Headset besorgt. Wenn ich das nun mit meinem HD verbinde, öffnet sich automatisch S2P, was soweit okay ist. Leider öffnet sich parallel auch der eigentliche Musikplayer vom HD. Wisst ihr, wie man das unterbinden kann?

    Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich kein Netz habe während ich Musik höre, dass in bestimmten Zeitabständen ein Beep-Ton kommt, der mich anscheinend darauf hinweisen soll.
    Weiss jemand von euch wie ich diesen eventuell abstellen kann?

    Vielen Dank,

    der.eismann
    0
     

  2. nimm unter tf3d einfach den player bei den einstellungen raus!

    einstellungen -> registerkarten benutzerdefinieren -> musik -> haken weg
    0
     

  3. Hi navahoo,
    vielen Dank für die Antwort, aber ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht.
    Ich hab Einstellungen aber dann keinen Menupunkt registerkarten benutzerdefinieren oder musik

    wo finde ich diese?

    Danke,

    der.eismann
    0
     

  4. du hast sicher unter start -> programme geschaut oder?

    ist aber direkt im tf3d slider zwischen wetter und programme!
    0
     

  5. Hi,

    habs gefunden, aber leider bringts nichts. wm und s2p starten trotzdem aber nur wm spielt musik ab.

    der.eismann
    0
     

  6. das mit dem wm player ist normal. s2p ist ja quasi nur ein aufsatz.
    wußte nicht das du den wmp als eigentlichen music player des hd meinst...

    also wenn du das hs verbindest, dann startet s2p und auf dem display hast du aber wmp?

    man kann unter s2u2 settings einstellen, daß s2p nicht auto startet sobald ein hs angeschlossen wird.

    würde mich interessieren was passiert wenn du s2p seperat ohne hs startet!
    0
     

  7. Das Windows Media Player dient dazu dass man per Bluetooth Headset den S2P steuern kann. Teste es mal.. starte den S2P, schalte erst dann Blueetooth an und Bluetooth Stereo Headset Verbindung. Der S2P wird nun alleine "dastehen", die Bluetooth Stereo Headset Tasten werden jedoch nicht funktionieren. Bei mir zumindestens geht es nicht..
    Habe es übrigens "gelöst" indem ich den WMP (da ich ihn sonst nie benutze) einfach als Exklusiv Programm eingestellt habe (im WM6.1 Taskmanager). Somit läuft es im Hintergrund,stört nicht so sehr und schliesst sich automatisch wenn der S2P geschlossen wird.

    Gruß
    1
     

  8. Hi Lunandro,
    vielen Dank, werde es mal testen.

    Weisst du denn zufällig auch, wie es schaffe, dass wenn ich keine Telefonverbindung habe, dass es nicht in regelmäßigen Abständen pieeept?

    Danke,
    der.eismann
    0
     

  9. Hörst du das piepen auch wenn Musik läuft ?
    Ich habs bisher auch bemerkt und umgehe es einfach indem ich Musik dabei anhöre. Dann kommt das piepen nicht mehr vor. Aber einen Weg damit es ganz weg bleibt habe ich noch nicht gefunden..

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Stereo Headset
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:35
  2. Empfehlung Bluetooth Stereo Headset
    Von Mobbi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 20:54
  3. HTC Bluetooth Stereo Headset
    Von itsme im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 19:21
  4. Qtek 9090 und Bluetooth stereo Headset
    Von lirogi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:55

Stichworte