Qtek 9090 und Bluetooth stereo Headset Qtek 9090 und Bluetooth stereo Headset
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Forum! Mein Problem: ich habe kürzlich ein Qtek9090 und ein Bluetooth stereo Headset (i-Phono 420 von bluetake.com) gekauft. Als Telefon Headset funktioniert es gut, aber leider als Stereo Headset (für MP3) geht es nicht. Das Headset unterstütz diverse BT-Dienste: Advanced Audio Distribution Profile (A2DP) /Headset Profile (HSP) /Hands-Free Profile (HFP) /Serial Port Profile (SPP)
    Weiss jemand welche BT-Dienste im Qtek9090 versteckt sind? könnte sein, dass A2DP fehlt? Sind die BT-Dienste Software oder Hardware? Anders gefragt: kann man software-mässig einen Diest zufügen?
    Ich habe schon bie Qtek.ch, Swisscom und andere Auskunftstelle gefragt und niemand wusste es...
    Danke für die Hilfe,
    Gruss
    lirogi
    0
     

  2. ok also folgendes:
    - Die Dienste sind Softwaremässig
    - Es gibt zur Zeit leider kein Update ausser dieses: http://www.besmart.ch/tipps.htm das wird dir aber auch nicht helfen
    - Das Qtek9090 unterstützt dein gewünschtes Profil leider nicht

    Leider ist mir auch kein Weg bekannt womit du die Musik auf dein Headset bekommst... es gab zwar schon Patches für andere Geräte aber soweit ich es im Kopf habe nicht für Qtek 9090...
    0
     

  3. lirogia Gast
    Danke Marco! Ja nu, dann warten auf das nächste update...
    Leider der mitgelieferte Kopfhörer passt mir nicht, lauft immer weg wenn ich sport mache! Und ein adapter, um andere Kopfhörer zu benutzen, gibt es auch nicht, oder?? Was nutzt ein super-PDA, wenn ich dann zum trainieren ein anderes Gerät mitnehmen muss??! Tschuss, lirogi
    0
     

  4. Nun das Problem beim Joggen kenne ich... du könntest auch via einem Adapter einen normalen Kopfhörer anschliessen einfach dann nur um Musik zu hören. Sollte aber reichen während dem Sport
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternatives Stereo-Headset
    Von mr.pocket10 im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:43
  2. Stereo-Headset am M3100
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:30
  3. Bluetooth Headset QTEK 9100
    Von markusfeusi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 08:45
  4. Qtek 9090 + Skype + Bluetooth Headset
    Von Serce1975 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 13:25
  5. TIP: Headset BlueTooth für QTEK 8080
    Von djpeppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 06:43

Stichworte