Touchscreen Glas wechseln Touchscreen Glas wechseln
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe ein Mozart und bei mir ist das Glas (Touchscreen) gesprungen (man sollte kein Handy in der Hosentasche tragen, ich weiß ).
    Einen Ersatzscreen habe ich im Internet gefunden. Kann mir jemand verraten wie ich das Glas ersetzen kann. In den Videos zum Einbau einer neuen Card wird leider ersichtlich, ob der Weg von der Rückseite auch der Weg ist um das Glas zu wechseln. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
    Jetzt schon mal vielen Dank für Euere Bemühungen
    Schöne Grüße
    Peter
    0
     

  2. Ich würde es erstmal über die Garantie versuchen? Hattest du noch Granaten in der Hosentasche, die explodiert sind? Oder warum ist das Display gesprungen?! Und warum darf man kein Handy in der Hosentasche tragen?! Fragen über Fragen...

    Ich denke(!) man gelankt über die Rückseite auf die Vorderseite, war zumidnest bei all meinen vergangenen Handys so.

    Aber ich denke im HTC Mozart Forum hast du mehr Chancen auf eine Antwort wegen dem wechseln des Displays.
    0
     

  3. Beim O2 Reparaturservice hab ich für den Austausch eines HD7 Displays 180 € gezahlt. Laut HTC ist allein der Materialwert bei 220€.

    Wesentlich günstiger wirst dus wohl kaum bekommen.
    Sicher das der Schaden nicht durch einen Dritten verursacht wurde (Haftpflicht?)
    0
     

  4. Generell wird es wohl nicht beim reinen Austausch des Glases bleiben, da dieses ja Teil des Touchscreens ist (im Falle des Super-AMOLED und Super-LCD Displays liegt sogar die zusätzliche Zwischenschicht im Display selbst). D.h. wenn gehört hier das ganze Display getauscht.

    Rein von der Anleitung für den SD-Karten-Tausch ausgehend wäre mir das zum selbstmachen eine zu heikle Operation - gerade nachdem das Mozart mit seinem Alu-Unibody (wenn ich mich noch richtig erinner) noch zusätzlich kompliziert zu zerlegen sein wird.
    0
     

  5. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Generell wird es wohl nicht beim reinen Austausch des Glases bleiben, da dieses ja Teil des Touchscreens ist (im Falle des Super-AMOLED und Super-LCD Displays liegt sogar die zusätzliche Zwischenschicht im Display selbst). D.h. wenn gehört hier das ganze Display getauscht.

    Rein von der Anleitung für den SD-Karten-Tausch ausgehend wäre mir das zum selbstmachen eine zu heikle Operation - gerade nachdem das Mozart mit seinem Alu-Unibody (wenn ich mich noch richtig erinner) noch zusätzlich kompliziert zu zerlegen sein wird.
    Zumal du dann sehr viel staub hinter dem glas haben wirst....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X10 case mit touchscreen glas wechseln
    Von Erkan96 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:10
  2. Touchscreen Glas gesprungen
    Von mrickenbach im Forum HTC HD7
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:30
  3. Turtorial zum Glas wechseln gesucht
    Von ch_swat_89 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 08:18
  4. Touchscreen wechseln?
    Von Arp im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 23:28
  5. touchscreen glas gesprungen
    Von Hotzenplotz im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc mozart glas wechseln

htc mozart scheibe wechseln

htc mozart zerlegen

htc mozart glas tauschen

htc hd7 glas wechseln

htc 7 mozart glas tauschenhtc mozart display wechseln anleitunghtc mozart glashtc mozart display tauschen anleitunghtc mozart display wechselnhtc mozart display reparaturhtc mozart glas wechseln anleitunghtc hd7 glas tauschen anleitunghtc mozart scheibereparaturanleitung htc mozarthtc hd7 display tauschen anleitungHtc 7 Mozart Glas wechselnhtc 7 mozart Touchscreen Glas wechselnscheibe htc mozarthtc hd7 glas tauschenhtc mozart display tauschenmozart zerlegenhtc 7 mozart zerlegenhtc mozart 7 glas wechselnhtc 7 mozart zerlegung

Stichworte