
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 30.03.2011, 21:35
- #1
Hallo zusammen,
so langsam bekomme ich hier Schnappatmung:
Ich habe schon seit paar Tagen das Problem, dass mein WP7 (Optimus 7) keine Anwendungen mehr installieren will. Ich habe jetzt 7 Apps, die ein Update bräuchten und er zieht es runter aber nach der Installation kommt "Wiedergabe oder Download nicht möglich, da es ein Problem mit der Lizenz gibt."
Ich habe ds Handy mehrfach neu gestartet, gerade auch das NoDo Update eingespielt, es funktioniert einfach nicht. Ich kann keine Apps mehr installieren oder updaten. Hat jemand eine Idee, was ich da noch tun könnte?
-
Fühle mich heimisch
- 30.03.2011, 21:45
- #2
Du kannst keine Test Versionen von apps oder spiele updaten
Aber glaub nicht das dass ne Lösung für dich wird
Hier hatten paar Leute auch das gleiche Problem aber danach haben sie es mit Hilfe geschafft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 30.03.2011, 21:56
- #3
Es sind keine Testversionen betroffen. Ich habe einige Apps gekauft, alles davon betroffen: XBL Spiele, Apps, egal was. Nichts geht mehr.
-
- 31.03.2011, 06:24
- #4
-
- 31.03.2011, 17:30
- #5
Ich hatte auch mal das Problem. Ich habe die App deinstalliert und einfach neu drauf geschmissen, ist zwar ein Umweg, aber auch eine Lösung.
Nochmal wird die Kreditkarte ja nicht belastet und es kommt sofort die aktuelleste Version der App.
-
- 01.04.2011, 09:13
- #6
Also ich hatte das schon einmal und da hat es geholfen die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Aber ich habe jetzt keinen Nerv das bei allen Apps immer zu machen, wenn es ein Update gibt.
Hier scheint doch irgendwo ein Problem zu sein. Das Gerät zurücksetzen muss ja auch nicht sein, so hoffe ich.
Ich schaue mir das mal mit der LiveID an, das kannte ich noch nicht und probiere das mal aus. Danke.
-
- 01.04.2011, 12:55
- #7
Das mit der LiveID hat nicht geklappt, ich habe jetzt tatsächlich alle Apps gelöscht und neu installiert und dabei alle Einstellungen verloren, was nervig ist. Mal sehen, wie es aussieht, wenn wieder eine Update erscheint, aber so ist das kein Zustand. :-/
-
- 02.04.2011, 22:55
- #8
Dauerhaft ist das sicherlich kein Zustand...
Aber was soll man machen, es wird, da bin ich mir sicher, per Update behoben. NoDO willkommen!
-
- 12.04.2011, 11:21
- #9
Auch wenn es schon was älter ist: NoDo hatte ich schon drauf.
Aktuell funktionieren die Updates aber.
Ähnliche Themen
-
Alternative zu "Marketplace" und "OpnMarket"
Von Cello500 im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:37 -
Wird es eine "Desire Z" "Root & Rom" "Branding entfernen" Anleitung geben??
Von denks im Forum HTC Desire ZAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41 -
Menüs "kaputt" - 4columsStartAllPrograms_v1.1.cab
Von haufri im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 28.04.2010, 10:08 -
Marketplace - "gekaufte" Programme "zurückgeben"
Von Vo.IP im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.03.2010, 02:22 -
GPS nach Firmwareupdate "kaputt"
Von Blink82 im Forum HTC Touch 3GAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.09.2009, 11:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...