WP7 Multitasking Konzept WP7 Multitasking Konzept
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. 11.04.2011, 20:36
    #1
    Hallo WP7-Fans,

    seit ich ein WP7-Phone habe, wußte ich, wo wie ich Multitasking visualisieren würde.
    Nachdem ich nun die neuesten Bilder des Suchbuttons auf der rechten Seite gesehen habe, dachte ich, es wäre an der Zeit die Entwürfe mal tatsächlich zu basteln, da MS offensichtlich durchaus etwas mit dem Raum dort vorhaben könnte.

    Den entsprechenden Screen findet ihr hier:
    http://img215.imageshack.us/img215/5137/mulasking.png

    Wer mit meinem gestammelten Englisch nichts anfangen kann, dem will ich kurz erklären, wie ich mir das dachte.
    Es gibt eben einen "Taskbar"-Button, anstelle des Such-Buttons. Per Druck klappt dieser auf und zeigt alle im Hintergrund laufenden Programme. Per Icon-Tippen gelangt man direkt in die Anwendung, hält man das Icon gedrückt, klappt ein Feld auf, dass einen die Anwendung schließen lässt. Der Pfeil unter den Icons ermöglicht, die Taskbar wieder zuzuklappen.

    Außerdem hab ich noch das Mail-Hub etwas in die breite gezogen, so dass nun die letzte empfangene E-Mail mit Absender, Betreff, Datum und Uhrzeit angezeigt werden kann.

    Darüber hinaus fände ich eine Funktion zumindest nicht unpraktisch, die es mir erlaubt, einzelne Funktionen von Zune direkt auf den Homescreen zu legen, so dass ich z.B. direkt in den Musikbereich einsteigen kann.

    Und wo ich schon dabei war, hab ich noch ein paar Möglichkeiten was "Customization" angeht, umgesetzt. Hintergrundbilder, Farben, Transparenz. Letzteres gab es bereits in einem Konzept-Entwurf, aber Gutes kann man ja auch mal aufgreifen.
    http://img846.imageshack.us/img846/1870/custom.png

    Außerdem noch ein Screen mit "fertigen" Themes. Z.B. verschiedenen Zune-Style-Themes - da ich den Zune-Look wirklich ziemlich sexy finde.
    http://img202.imageshack.us/img202/7904/themesl.png

    Ich freu mich natürlich über Eindrücke, Kritik und Meinungen jeder Art.
    21
     

  2. Gefällt mir alles sehr, ich hoffe diese Sachen bleiben nicht nur Träume, kommt jetzt drauf an wie sehr Microsoft auf die Community hört... hat man überhaupt die Chance als Ottonormalverbraucher die zu verständigen?
    0
     

  3. 11.04.2011, 20:45
    #3
    Sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Speziell die Multitasking Geschicht finde ich gut!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. 11.04.2011, 20:49
    #4
    Absoluer Hammer! Wenn mein phone so wäre wie auf den screns, mit Designs und dem Multitasking Konzept oder dem geilen zune Theme, würde ich mein Handy lieben^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ist ja eine tolle Sache, Hauptsache es wird nicht langsamer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.04.2011, 20:54
    #6
    Gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich, um andere Programme zu öffnen bzw. zwischen Programmen zu wechseln, ungern immer wieder auf den Homescreen gehen; könntest du ja vielleicht mit dem Vorschlag von Microsoft verbinden, d. h. in einer Anwendung lang die Back Taste drücken, um alle anderen Programme zu sehen/öffnen/schließen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, gute Arbeit!

    Hast dus denn schonmal an Microsoft direkt geschickt? Evtl. könntest dus ja auch bei den xda-devs ja mal veröffentlichen!
    0
     

  7. 11.04.2011, 21:06
    #7
    Finde ich umwerfend , mach mehr davon. Ich kann mich gar nicht sattsehen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  8. Der platz wird optimal genutzt das is ne super

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Mir gefällt es auch super!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  10. Wie geil wär das denn!!!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  11. Also wenn MS das so umsetzt wie auf den Bilder, oder einer ne apps kreiert die das kann, dann rockt wp7 richtig. Könnte dann sogar am IOS vorbeiziehen. Möglich is es auf jedenfall, siehe touchxperience app. MS muss in die pötte kommen diesbezüglich, dann wird's was mit ner qualitativen konkurenz zu den apfel-Fanatikern.

    Aber die Ideen sind mega.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  12. 11.04.2011, 21:40
    #12
    ich denke sowas werden wir in 2-3 Jahren sehen^^
    0
     

  13. 11.04.2011, 22:06
    #13
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich denke sowas werden wir in 2-3 Jahren sehen^^
    Schade, dass es bei der PocketPC App keinen Danke Button gibt! - Oder habe ich ihn nicht gefunden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. 11.04.2011, 22:09
    #14
    Supergeil!

    Sent from my LG-E900 using Board Express
    0
     

  15. 11.04.2011, 22:17
    #15
    Nur geil... Vielleicht ist es ja n Ansporn für die Jungs von XDA oder sogar für MS...
    Ich würde es am liebsten sofort haben...
    Dann gäbe es kein Phone was mich mehr beeindrucken würde als mein geliebtes HD7

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. 11.04.2011, 22:18
    #16
    Freut mich, dass es doch so gut ankommt.
    Auf die Sache mit dem Multitasking bin ich ja auch ein bißchen stolz, muss ich zugeben. Wäre natürlich cool, würde sowas aufgegriffen, aber vorstellen kann ich es mir tatsächlich nicht.

    Und xda sagte mir bislang nichts, aber ich habs da mal gepostet. Mal sehen ob es irgendeine nennenswerte Resonanz erfährt. ^^

    [edit]
    Zitat Zitat von Leofx Beitrag anzeigen
    Gefällt mir auch sehr gut, allerdings würde ich, um andere Programme zu öffnen bzw. zwischen Programmen zu wechseln, ungern immer wieder auf den Homescreen gehen; könntest du ja vielleicht mit dem Vorschlag von Microsoft verbinden, d. h. in einer Anwendung lang die Back Taste drücken, um alle anderen Programme zu sehen/öffnen/schließen.
    Genau das haben sie auch bei xda auch zu meckern.
    Nun hab ich mal eine schnelle Alternative zur bisherigen WP7-Idee umgesetzt. Ebenfalls aufrufbar allerdings durch, wie Du auch vorgeschlagen hast, das längere Drücken des Zurück-Buttons.
    Danke... hatte ich tatsächlich nicht bedacht.
    Geändert von Thurgood (11.04.2011 um 23:38 Uhr)
    0
     

  17. 12.04.2011, 08:03
    #17
    WOW!!! Das wäre traumhaft!!!

    Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mir das wünschen würde!!!
    0
     

  18. 12.04.2011, 08:19
    #18
    Hey Super Konzept!!

    Dann hoffen wir mal das MS auch mal einen Blick in unser Forum wirft
    0
     

  19. 12.04.2011, 09:09
    #19
    wow - sieht echt klasse aus!
    0
     

  20. ja respekt, wenns nur annähernd so umgesetzt wird.

    hut ab Thurgood
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 Multitasking Video
    Von TheBo$$ im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:15
  2. Wp7 Multitasking fähig?
    Von archon im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 07:30
  3. WP7: Multitasking und LBS
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 multitasking

multitasking wp7

wp7 multitask

thurgood wp7

wp7 multitasking konzept

htc 7 mozart multitasking

multitasking omnia 7

multitask wp7

wp7 designmultitaskinghtc 7 mozart multi Taskingwp7 thurgoodflash fähiger browser wp7phone 7 farben ändernwp 7 multitaskingwp7 fanspocketpc.ch wp7 kachel optik ändernwp7 multitasking omnia7 multitaskingwp 7 multi tasking wiehow to multitasking omnia7verwendung multitask wp7wie aktiviere ich multitasking auf meinem wp7wp7 enable multitaskingmultitasking nutzen windows phone 7

Stichworte