WP7 Multitasking Konzept WP7 Multitasking Konzept - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Ich möchte mich dem nur anschließen!!! Klasse Konzept!!!
    0
     

  2. Schönes Konzept. Mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und kann sich deshalb richtig sehen lassen.

    Zum Thema Multitasking:
    Da MS hierbei schon in der Entwicklung hängt wird sich hier nichts mehr ändern und um ehrlich zu sein finde ich die kleinen Tiles am Rand zwar praktisch, aber iwie nicht WP7-getreu. Die klare Linie von WP7 wird dadurch meiner Meinung nach durchbrochen.

    Zum Thema "Themes & Co":
    Klar ist es schön ein richtig individuelles Design zu haben, aber seid doch mal froh, dass ihr aus zig verschiedenen Tile-Farben und 2 verschiedenen Backgrounds wechseln könnt und nicht wie bei der Konkurrenz erst durch einen "Jailbreak" euer Design anpassen könnt.

    Warten wir mal ab was die Zukunft uns bringt.
    0
     

  3. das schaut ja mal richtig nice aus, mal sehn wann soweit ist mit customization
    wobei ich ja leider chis's einstellung teile, dass da erst so was in 2-3 jahren geht
    0
     

  4. Multitasking:
    Fände die vorgestellte Lösung eine ideale Ergänzung zur MS Apple Kopie.

    Themes:
    Ganz ehrlich, die Optik von WP7 ist klar strukturiert, aber auch nicht mehr. Mit den Vorschlägen würde man nichts verschlimmern sondern nur endlich vernünftige Personalisierung ins System bringen ohne das Konzept zu kippen, genau das was wohl 98% aller Kunden sich wünschen, nur MS scheinbar noch nicht verstanden hat. Von den wunderschönen definierten Farben fange ich gar nicht erst an, nicht jeder hat den Geschmack des Entscheidungsträgers der sich für die vorgegebenen Farben entschieden hat.
    0
     

  5. Was die Themes angeht, ist es schon etwas tricky.
    Das Metro-Design ist ziemlich klar und sieht einige meiner Spielerein so nicht vor, wobei ich versucht habe, mich möglichst nicht all zu sehr vom Metro-Design zu entfernen.

    Trotzdem würde ich davon ausgehen, dass es in Zukunft vielleicht mehr Highlight-Farben geben wird oder vielleicht noch die Option (wie bei mir Modern, drittes Phone) die Hightlight-Farbe auf die Tile-Schrift/Icon anzuwenden und nicht auf die Farbe des eigentlichen Tiles.

    Das wäre noch ganz nett. Bilder für HG glaub ich, wird es so niemals geben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Thurgood Beitrag anzeigen
    Bilder für HG glaub ich, wird es so niemals geben.
    Wieso nicht?
    Prinzipiell ist alles (Tile, Hintergrund, Highlight-farbe) bereits möglich (vorausgesetzt: Unlock). Somit wäre dies also keine wirkliche Arbeit, wenn sowas durch Homebrew-Entwickler und Reg-Editors bereits ausfindig gemacht wurde. MS müsste sich hier nur mit den Entwicklern zusammentun und deren Codes ins System einbinden.
    Die Tile-Grafiken könnte man auch mittels einem einfachen Code in verschiedenen Farben darstellen lassen und ein Foto könnte man auch als Hintergrund nutzen, wenn man eine DLL in die Registry schieben würde. Jedoch müsste sich hier jemand finden, der diese "Lücken" findet und auch ausfüllen könnte. Generell wäre es machbar.
    0
     

  7. Das sieht einfach nur Gail aus!
    Ich hoffe, dass MS iwas am Design ändert!
    MS würde es besser hinbekommen!!!!! Oder kauft die Idee einfach ab xD

    Ich glaub nicht, dass MS an dem Design was ändert!
    Wenn schon, mehr Farben für die Kacheln und Farben für den Hintergrund! Eigene Bilder für den Hintergrund kann echt lange dauern!

    Na ja, ich hoffe es wird sich was änden!
    Ein Update, wo sich NUR das Design ändert wär Gail!
    Vor Mango, kann noch ein "Design Update" kommen!....

    Na ja...
    0
     

  8. Gefällt mir auch super, aber microsofts lösung hat den vorteil, dass du es aus jeder app aus aufrufen kannst. Als zusatz fänd ich dein konzept aber klasse
    0
     

  9. Das wär ja mal richtig Geil!
    0
     

  10. Vom Aufruf her wärs ziemlich egal - bis das lange Drücken auf den Zurück-Knopf den Taskswitcher geöffnet hat hab ich wohl auch schon Home und den Task-Knopf dort gedrückt - ich spring also so oder so in ne andere App. Wie aber auch schon erwähnt ließe es sich kombinieren, zumal der Microsoft-Taskswitcher mit den Vorschaubildern einem die Navigation ja doch deutlich erleichtert (ist halt das Konzept, das WebOS eingeführt hat mit den Cards).
    0
     

  11. Finde die Leiste im Hauptmenu für den Programmwechsel top, aber es sollte noch eine möglichkeit geben von Programm zu Programm direkt zu springen. Die Email-Hub Erweiterung wäre sehr cool, das gleiche vielleicht noch für Facebook.
    Aber das FAcebook-App ist halt naja^^
    0
     

  12. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    Prinzipiell ist alles (Tile, Hintergrund, Highlight-farbe) bereits möglich (vorausgesetzt: Unlock).
    Auch die Schriftfarbe im Tile?
    0
     

  13. @zoid0r: hmmm gute frage, den Eintrag such ich auch schon die ganze zeit, bisher aber keinen Erfolg.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. Auch wenn ich kein Entwickler bin, gehe ich davon aus, dass es weiße Grafiken auf transparentem Hintergrund sind, so dass sich die Tilefarbe spezifisch anpassen lässt, somit wird es wahrscheinlich keine Einstellung geben.

    Damit wären allerdings auch schwarze und weiße Tilehintergründe nicht umsetzbar.
    0
     

  15. Zitat Zitat von zoid0r Beitrag anzeigen
    Auch die Schriftfarbe im Tile?
    Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Die Tile-Grafiken könnte man auch mittels einem einfachen Code in verschiedenen Farben darstellen lassen...
    Die Schriftfarbe im Tile kann man so nicht ändern. Zumindest habe ich den Reg-key dafür bisher noch nicht gefunden.
    Wäre interessant, ob ihn jemand mit einem LG über das MFG-Menü schon gefunden hat, denn manche Key's sind auf dem HTC nicht sichtbar/kann man sich nicht anzeigen lassen.
    0
     

  16. Gefällt mir sehr gut das konzept.gibt es eigentlich die möglichkeit flash zu inzegrieren im bowser oder auf einer anderen art?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich die möglichkeit flash zu inzegrieren im bowser oder auf einer anderen art?
    Warte auf Adobe ...
    0
     

  18. Mal etwas Nachschub:
    http://img43.imageshack.us/img43/3600/emailhub2.png

    E-Mail-Hub.
    Darunter - also wenn ich auf einen account innerhalb des Hubs drücke - würde ich mir denken, geht es weiter wie gehabt .
    2
     

  19. Ja, dass Microsoft ein E-Mail Hub von sich aus nicht integriert hat, ist für mich nicht nachvollziehbar..., aber vielleicht überlegen sie es sich nochmal.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Blackhawk Beitrag anzeigen
    Multitasking:
    Themes:
    Ganz ehrlich, die Optik von WP7 ist klar strukturiert, aber auch nicht mehr. Mit den Vorschlägen würde man nichts verschlimmern sondern nur endlich vernünftige Personalisierung ins System bringen ohne das Konzept zu kippen, genau das was wohl 98% aller Kunden sich wünschen, nur MS scheinbar noch nicht verstanden hat.
    Ähm, worauf stützt sich Deine Theorie, dass MS dies nicht verstanden hat? Wer weiss denn, woran derzeit programmiert wird und was die kommenden Updates bringen werden?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP7 Multitasking Video
    Von TheBo$$ im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:15
  2. Wp7 Multitasking fähig?
    Von archon im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 06:30
  3. WP7: Multitasking und LBS
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 multitasking

multitasking wp7

wp7 multitask

thurgood wp7

wp7 multitasking konzept

htc 7 mozart multitasking

multitasking omnia 7

multitask wp7

wp7 designmultitaskinghtc 7 mozart multi Taskingwp7 thurgoodflash fähiger browser wp7phone 7 farben ändernwp 7 multitaskingwp7 fanspocketpc.ch wp7 kachel optik ändernwp7 multitasking omnia7 multitaskingwp 7 multi tasking wiehow to multitasking omnia7verwendung multitask wp7wie aktiviere ich multitasking auf meinem wp7wp7 enable multitaskingmultitasking nutzen windows phone 7

Stichworte