WP7 Multitasking Konzept WP7 Multitasking Konzept - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Zitat Zitat von musiquer Beitrag anzeigen
    Ja, dass Microsoft ein E-Mail Hub von sich aus nicht integriert hat, ist für mich nicht nachvollziehbar..., aber vielleicht überlegen sie es sich nochmal.
    Das kann praktisch sein oder auch nicht. Wenn man mehrere Emailkonten hat, benötigen grosse Hubs viel Platz. Auch möchte ich Emails nicht unbedingt auf dem Hauptbildschirm angezeigt kriegen, insbesondere solange es keinen Spamfilter gibt.
    0
     

  2. Grade über twitter gefunden und gedacht: "Häää? Das kennste doch?"

    http://www.wpcentral.com/more-concep...medium=twitter

    scheint trotz leichter Kritik echt gut anzukommen
    Geändert von dmue (13.04.2011 um 06:36 Uhr) Grund: Weiterleitung durch original Link ersetzt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von musiquer Beitrag anzeigen
    Ja, dass Microsoft ein E-Mail Hub von sich aus nicht integriert hat, ist für mich nicht nachvollziehbar..., aber vielleicht überlegen sie es sich nochmal.
    Ganz einfach: Weil nicht jeder 5-Email-Konten hat und diese auch noch auf dem Phone abruft.
    Ich pushe meine 2 Mail-Konten auf das Phone und dafür benötige ich keinen Hub.
    0
     

  4. Finde das Konzept (das erste) richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffe MS sieht diesen Thread hier und holt sich ein paar Ideen hehe
    0
     

  5. Naja bei Blackberry gibts eine "Anwendung" in der alle Nachrichten drin sind, ob das jetzt E-Mail, SMS, ICQ, WhatsApp oder sonst was ist. Hat natürlich auch seine Vorzüge... Ich persönlich brauche es zwar nicht, weil mir das beim WP7 Design sowieso zu unübersichtlich wäre, aber ich wills nur mal erwähnt haben
    0
     

  6. http://www.wpcentral.com/more-concept-designs-wp7

    Vorhin über Twitter bekommen und gleich gedacht: Das kennste doch
    Scheint durchaus gut anzukommen - bis auf ein paar wenige Kritiken!
    0
     

  7. Das ist der Hammer wünsch mir das genau so und dann noch eigene klingeltöne dann kann der apfel einpacken

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    1
     

  8. Wie ich grad durch die touchexperience app by j.shapman feststellen konnte, es ist einiges möglich in Sachen Menügestaltung. Backgroundfkt. Gibt's definitiv. Sowie die Wahl zwischen liste und tile Menü. Farben ändern gibt's ja zum teil schon, ebenso wie die Icon Anpassung. Was fehlt: Farbe der tile Schriften und das multitask-Switch Menü, welches aber im preview von belfior au schon zu sehen war, sowie die eigenen töne (geht ja aber au schon über reg-Edit)

    Fazit: es is alles machbar und kommt, leider nur kleckerweise und zum teil über riesige umwege ... M$ komm ausm arsch, oder wir machens selber
    0
     

  9. Das sieht genial aus! Man sieht, dass du dir dabei wirklich Gedanken und auch Arbeit gemacht hast. Wie viele hier es schon gesagt haben: Jetzt muss es nur noch umgesetzt werden! Dabei setze ich eher auf die XDA's, denn auf MS...
    0
     

  10. Sieht sehr cool aus Hoffentlich kommt dass (bald)!

    Sent from my Windows 7 Mozart using Board Express
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. WP7 Multitasking Video
    Von TheBo$$ im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:15
  2. Wp7 Multitasking fähig?
    Von archon im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 06:30
  3. WP7: Multitasking und LBS
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 multitasking

multitasking wp7

wp7 multitask

thurgood wp7

wp7 multitasking konzept

htc 7 mozart multitasking

multitasking omnia 7

multitask wp7

wp7 designmultitaskinghtc 7 mozart multi Taskingwp7 thurgoodflash fähiger browser wp7phone 7 farben ändernwp 7 multitaskingwp7 fanspocketpc.ch wp7 kachel optik ändernwp7 multitasking omnia7 multitaskingwp 7 multi tasking wiehow to multitasking omnia7verwendung multitask wp7wie aktiviere ich multitasking auf meinem wp7wp7 enable multitaskingmultitasking nutzen windows phone 7

Stichworte