Handy mp3 player Handy mp3 player
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Huhu, hab normal meine Musik auf ner externen Festplatte, dachte mir jetzt aber, eigtl müsste man doch über das Telefon und Zune ebenfalls Musik über den Pc vom Handy aus laufen lassen können oder? Doch irgendwie funktioniert das nicht. Doppelklicken auf Musik auf dem Telefon funzt nich... Müsste ich jetzt erst die Musik auf ein andres Laufwerk spielen, oder mach ich nur was falsch?

    Danke schonmal
    0
     

  2. 09.04.2011, 21:52
    #2
    Schließ doch einfach deine Boxen an dein Handy an, in den Kopfhöreranschluss

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  3. Ts + Musik hören sollte schon gehn...
    0
     

  4. 11.04.2011, 22:00
    #4
    Und weshalb spielst du sie nicht einfach direkt auf deinem Pc ab? Ich glaube das über den PC laufen geht nicht, wenn dann Boxen umstecken. Aber ich lass mich gerne etwas besseren belehren

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich will sie ja auf dem Pc abspielen, nur halt über den Speicher des Phones, schliesslich hab ich über zune ja alles da... Sonst muss ich immer meine externe anschliessen oder auf interne kopieren speicherverschwendung
    0
     

  6. Ich blick es auch nicht ganz, ist die Speicherkapazität deines Handys größer als die deines PCs?
    Hast du auf deinem PC nicht mal 16GB speicherplatz? auf dem Handy hast du sicher auch nicht mehr.
    Und was ist so viel umständlicher die Festplatte anzuschließen?
    Von wo bekommst du denn die Musik aufs Handy?

    Nichts für ungut, ich denke aber das sehr wenige Leute den Weg gehen und dadurch wurde das denke ich auch nicht implementiert.
    0
     

  7. Aufm Handy hab ich die Musik ja sowieso, also warum sollte ich bitte aufm Laptop und aufm PC nochmal zusätzlich die Musik speichern, die ich eh aufm Handy und der externen hab. Das gibt nur sync schwierigkeiten...
    Umständlicher isses auf jeden fall, handy hab ich schliesslich immer dabei, externe trag ich nich einfach so in der hosentasche...

    Was gibts da groß zu implementieren? Ich seh in Zune ja schliesslich die Wiedergabeliste, nur kann ich sie nicht abspielen, denn das geht ja nur bei der Sammlung...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MP3-Player / Flac-Player
    Von Hannes123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 10:16
  2. MP3 Player
    Von Celan im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 20:51
  3. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:09
  4. MP3 Player
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 18:25
  5. mp3 player
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wp7 mp3 player

windows phone mp3 player

mp3 player windows phone 7

mp3 player windows phone

windows phone 7 mp3 player

windows phone als mp3 playermobile phone mp3 playerphone 7 mp3 playerguter mp3 player windows phonewp 7 mp3 playerhttp:www.pocketpc.chwindows-phone-7-allgemein126940-handy-mp3-player.htmlguter mp3player win phonewin phone 7 MP3 playerMP3 player phone 7windows phone 7 mp3 auf handywindows phone mp3mp3 handymp3 windows phone 7 mp3

Stichworte