MP3 Player MP3 Player
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo
    ich hab seit ein paar tagen das htc touch hd und komme mit der bedienung des musikplayers nicht klar....

    zuerst was ich machen will:

    meine lieder sind auf speicherkarte/musik/*ordner mit interpretenname*

    den inhalt dieser einzelnen ordner soll nachher eine playlist ergeben

    problem:

    der musikplayer ordnet zwar die interpreten aber in den einzelnen mp3 dateien eines interprets stehen die namen aber oftmals auch falsch oder garnicht, dann bekomme ich 100 verschiedene interpreten angezeigt obwohls doch nur einer ist....

    wär cool wenn mir jemand weiter helfen kann


    mfg.
    Geändert von Celan (13.03.2009 um 14:03 Uhr)
    0
     

  2. Hallo Celan

    Bin zufällig auf Deinen Thred gestossen und wahrscheinlich viel zu spät. Aber weil niemand geantwortet hat, hilfts Dir vielleicht trotzdem.

    Der Music-Player liest die Angaben über den Song (Interpret, Titel, Albumnamen, Genere etc.) aus dem ID-Tag im Kopf des mp3-Files und sortiert danach. Der Dateiname hat überhaupr keinen Einfluss. Wenn nun der ID-Tag falsch ist, sortiert der Player natürlich auch falsch.

    Hol Dir einen Song mit falschen Angaben auf Deinen PC. Im Dateiexplorer Rechtsklick > [Eigenschaften] > [ID-Tag]. Jetzt kannst Du die fehlerhaften Felder anklicken und korrigieren, dann [OK] und zurück auf Dein HD kopieren und das Problem ist behoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. anderen mp3 player an orginalstelle vom TF3D PLAYER
    Von Crusador im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:09
  2. TF3D: MP3-Player
    Von -pinki- im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 22:13
  3. MP3 Player
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 17:25
  4. mp3 player
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 18:06
  5. PocketMUSIC MP3-Player!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 13:34

Stichworte