Yahoo Kontoeinrichtung geht nicht mehr... Yahoo Kontoeinrichtung geht nicht mehr...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi leute, hab die suche benutzt, hab aber nix derartiges gefunden, bitte löschen wenns das thema schon gibt.

    jedenfalls habe ich gestern mein e900 von der reparatur zurückbekommen, antenne ausgetauscht, neue (alte) software aufgespielt...
    hab dann schön wieder alles eingestellt, alle apps installiert, und alle updates draufgehaun.

    nur irgendwie geht seit der reparatur die Accounteinrichtung für yahoo nicht mehr!
    ich habs mit mehreren yahoo accounts versucht, hab sogar die pws geändert und es damit versucht... nichts! reset bringt auch nichts... sehr merkwürdig!

    wenn ich meine mail adresse und pw eingebe kommt nur oben die meldung "ihre einstellungen werden gesucht..." und die ladepunkte, es passiert aber nichts! wenn das handy sich lockt und ich den bildschirm wieder anschalte ist die meldung verschwunden, aber es sieht aus als würde das handy versuchen sich einzuloggen( die anmelden taste ist weiterhin dunkel) wenn ich auf "back" drücke, wird der anmelden button wieder hell, mehr passiert nicht...
    sogar wenn ich einfach "bla@bla.de" und passwort "bla" eingebe kommt nur "einstellungen werden gesucht" wo eigentlich die fehlermeldung kommen müsste das die adresse falsch ist!

    mit gmail gehts tadellos, mein wlive habe ich auch synchronisiert...
    mit HSDPA und wlan machts keinen unterschied...


    hat einer vielleicht ne idee?
    schon mal danke im vorraus
    0
     

  2. Irgendeiner ne Idee? Komplett reset vllt? Hab auch mal ins MS wp7 Forum gepostet, kommt aber auch nix... Über den IE kann ich mich einloggen, hätte dies aber doch gern wieder als livetile

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  3. Es gibt ja was ich mich erinnere einen eigenen Punkt Yahoo bei der E-Mail-Einrichtung. Du könntest stattdessen einfach einen ganz normalen IMAP-Account mit diesen Settings erstellen:

    •Incoming Server - imap.mail.yahoo.com
    •Outgoing Server - smtp.mail.yahoo.com
    •Incoming Port - 993 (requires SSL)
    •Outgoing Port - 465 (requires SSL/TLS)
    •Username: full email address (for example, bill@yahoo.com or bill@rocketmail.com)
    •Password: the password you login to Yahoo! with.

    (siehe hier)

    könnte das Problem lösen - wenn das auch nicht geht fällt mir außer einem Reset auch nix sinnvolles mehr ein (und der auch nur weils das letzte ist was man immer noch probieren kann).
    0
     

  4. hat geklappt, habs mir schon selber überlegt es auf die tour zu probieren... frag mich aber echt wo das problem bei der voreingestellten yahoo option ist... denn die einrichtung habe ich erst nach dem NoDo update gemacht. vor der reparatur habe ich das konto noch ohne NoDO eingerichtet...
    0
     

  5. Hallo, habe heute mein LG e700 Optimus 7 bekommen und es lässt einfach keine yahoo mail einrichten.

    Darauf hin habe ich gesucht und das hier gefunden:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...geht-mehr.html

    Nur...

    Wenn ich z.B auf Einstellungen, E-Mail Konten und schlussendlich auf "Anderese Konto, POP und IMAP" gehe, kann ich da jeglich wieder nur meine e-mail adresse und mein kennwort eingeben.

    mfg, Neander
    0
     

  6. Hi Neander, hatte ich auch bei 3 unterschiedlichen imap Konten. Ich habe im Fenster Name und Passwort öfter mit Ok bestätigt, nach 2 oder 3 mal hat mir das Fenster dann die erweiterten Einstellungen angezeigt.
    HTC HD2 mit WP7
    Gruss und viel Erfolg

    Zitat Zitat von neandermensch Beitrag anzeigen
    Hallo, habe heute mein LG e700 Optimus 7 bekommen und es lässt einfach keine yahoo mail einrichten.

    Darauf hin habe ich gesucht und das hier gefunden:

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...geht-mehr.html

    Nur...

    Wenn ich z.B auf Einstellungen, E-Mail Konten und schlussendlich auf "Anderese Konto, POP und IMAP" gehe, kann ich da jeglich wieder nur meine e-mail adresse und mein kennwort eingeben.

    mfg, Neander

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich habe deinen Post jetzt in den von dir verlinkten Thread verschoben, damit wir das ganze Thema beisammen haben.

    Ich habe die Möglichkeit auch zu sagen: Erweitertes Setup, dort wird auch zunächst nur E-Mail und Kennwort abgefragt, auf der zweiten Seite lassen sich dann jedoch die einzelnen Daten eingeben.
    0
     

  8. Oje "shame on me" naja, vielen dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 19:32
  2. bluetooth geht geht nicht mehr !! :(
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 22:16
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

yahoo anmeldung geht nicht

lg e900 mail kein tls

yahoo mail geht nicht auf windows phone

yahoo account erstellen geht nicht

windows phone yahoo einrichten

windows phone yahoo mail einrichten

yahoo imap server

yahoo konto windows phone einrichten

yahoo auf handy funktioniert nicht

windows phone yahoo kennwort

lg e700 optimus

wp7 nimmt yahoo mail nicht

anmeldung bei yahoo geht nicht

yahoo port mail einrichten sensation

wp7 yahoo mail einrichten

wp7 email Konto funktioniert nicht

yahoo imap wp7yahoo mail auf windows 7 phone welches passwortrockket mail geht nichtwarum funktioniert mein passwort bei yahoo mail auf meinem handy nicht aber auf dem pcaktualisieren kontoinformation yahoo windows phone

Stichworte