SkyDrive von MS, PDF, Dokumente, Bilder > finde die Dateien nicht SkyDrive von MS, PDF, Dokumente, Bilder > finde die Dateien nicht
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo,

    ich hoffe einer kann mir helfen! Ich verzweifle an dem HD7 mit WM7.

    1) Ich habe SkyDrive aktiviert und kann von Windows aus Dateien und Order Anlegen bzw. Kopieren.

    2) Ich habe die Foto-Ordner und einen Dokumenten-Ordner auf SkyDrive (war schon da).

    Ich kann aber nicht auf die Dateien zugreifen, es gibt ja keinen Dateiexplorer. Ich kann zwar die Fotos mit der "Bilder-APP" sehen, welche unter dem Foto-Order abgelegt sind, aber bei Dokumenten sieht das schon ganz anders aus ... das geht nicht!


    Ich habe mir die Acrobat PDF-App geladen und hatte nun die Hoffnung Dokumente mit Word und PDF-Dateien einfach zwischen meinem PC's und dem HD7 auszutauschen.


    Also, wie komme ich an die PDF-Dateien und Word-Dokumente im SkyDrive (z.B. im Order Dokumente) und kann diese öffnen?

    Danke schon mal für eure Hilfe!!!
    0
     

  2. Es gibt aktuell noch keine volle Integration der Office-Anwendung mit SkyDrive, diese ist jedoch für das Mango-Update (gegen Ende des Jahres) angekündigt.

    Was jedoch möglich ist, ist mit dem Internet Explorer am Handy auf SkyDrive zuzugreifen und Dokumente herunterzuladen auf das Handy (tauchen dann im Office-Hub auf). Allerdings bekommt man Änderungen aktuell nur per E-Mail wieder vom Gerät herunter (es gibt also keine Möglichkeit sie direkt wieder auf SkyDrive zu laden).

    Bei PDFs ist es ohnehin nur eine Einbahn-Straße - ist insofern aber zu verkraften als sich PDFs ja ohnehin nicht bearbeiten lassen.
    0
     

  3. Ach du sch... echt? Das ist ja blöd. Wozu dann SkyDrive?

    Das lustige ist, von meinem HD2 mit Android klappt es wunderbar zu SkyDrive ... sowas!

    Also bekomme ich Dokumente zum HD7 nur per Email und vom HD7 zu PC auch?
    0
     

  4. Du kannst wie gesagt das SkyDrive im IE am Handy öffnen und die Dateien so herunterladen - nur der Weg vom HD 7 zum PC bedeutet gezwungenermaßen den Weg über E-Mail.

    SkyDrive-Sync gibt es momentan für OneNote und für Bilder - damit hat sich das Thema OneNote unter WP7 derweil aber auch schon wieder. Wie gesagt bis Mango (das wohl irgendwann gegen Ende des Jahres kommt) - da soll dann vollständiger Sync mit SkyDrive kommen was Office-Dokumente betrifft (d.h. ich ändere es am Gerät und es wird automatisch wieder auf SkyDrive gesynct).
    0
     

  5. Die volle integration ist halt noch nicht fertig geworden...
    0
     

  6. Na toll Aber per Email klappt es eigentlich ganz gut ... besser als nichts, vielen Dank!
    0
     

  7. ....ich verwalte die PDF (einige Nachschlagewerke die ich oft beruflich nutzte) über den SDExplorer. Damit kann man sehr bequem über Windows direkt auf die Skydrive-Ordner zugreifen (Basis-Version ist kostenlos). Unter Windows Phone 7 (Omnia7) kann man dann im InternetExplorer über "office.live.com" direkt auf die PDF zugreifen und diese werden beim ersten Öffnen auf das Phone kopiert.

    Zugegeben noch etwas stiefmütterlich, aber das OS wächst ja ständig und ich bin weiterhin sehr zufrieden damit. Wenn nur endlich das NoDo-Update für mein Omina kommen würde ;-(

    Gruss,
    Fosi
    0
     

  8. Jou Männers... WP7 ist halt noch ein völlig unausgereiftes BetaUserSystem! Hoffe ja auch inständig Office direkt zu synchronisieren und vor allem auch mit voller Funktion! Es geht nicht an, das ich Excel Tabellen der Firma nicht öffnen kann mit dem Hinweis dass das Format nicht unterstützt wird. Das alles ist ein absolutes NoGo!!!! Es gibt ja noch schließlich viele Firmen die keine Web Unterstützung haben.
    Da muss noch sehr viel getan werden!
    Abgesehen von den vielen anderen Fehlern wie Bildschirm drehen aller Apps. Ect...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich hab per OneNote 2010 auf meinem Notebook eine Notiz kreiert und lasse diese über meinen Live Account syncen. Nun wird diese Notiz auch nach Klicken auf "Alle" und drücken des Sync Knopfs unter WP7 mit NoDo im Office Hub nicht angezeigt.
    Wenn ich unter www.live.com gehe, dann auf Office - Ihre Dokumente stehen die Notizen vom Notebook und WP7 device unter Eigene Dokumente. Interessant ist zumindest das er mir nur das Dokument namens "Persönlich (Web)" anzeigt und darin Notizen enthalten sind wie auch die "Office entdecken" und "OneNote entdecken" Tutorialnotizen (von WP7). Meine Notebook Notiz ist außerhalb aber im selben Ordner.
    Sollte das dann auch erst mit Mango gehen oder ist das ein anderes Problem? Allerdings seh ich auch andersherum die WP7 Notes nicht in OneNote aber ist evtl. nur falsch eingestellt.
    Geändert von HellsDelight (27.04.2011 um 15:01 Uhr)
    0
     

  10. Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du jetzt ein zweites Notizbuch am SkyDrive. Das eine synct mit WP7 und das andere mit deinem OneNote am PC?

    Soweit mir bekannt wird eben nur ein Notizbuch mit beliebig vielen Notizen beim Sync unterstützt. Du müsstest also dein OneNote am PC so einstellen, dass es mit dem von WP7 erstellten Notizbuch synct. Die schon bestehende Notiz sollte sich eigentlich kopieren lassen. Kann das selbst jetzt nicht nachvollziehen, da der Sync erst mit OneNote 2010 gekommen ist und ich noch 2007 verwende.
    1
     

  11. Danke für den Tipp!
    Hab in OneNote 2010 fürs Notebook z.B. per "Öffnen" Dialog gesucht und nix gefunden, es wurde zwar z.B. ein Netzlaufwerk xxx.docs.live.com als SSL Verbindung angelegt aber da war nichts zur Auswahl. Dann bin ich auf live.com per Browser gegangen und hab dort auf meiner WP7 Notiz angeklickt "In OneNote öffnen" wobei OneNote nach einer gewissen Ladezeit eine Fehlermeldung angezeigt hatte. Dann wollte ich eigentlich die Eigenschaften erst ändern hab aber vorher noch mal auf "In OneNote öffnen" geklickt und dann hat ers doch reingeladen. Das syncen hat jetzt auch super geklappt nur die Struktur gefällt mir nicht so, will ich z.B. in OneNote fürs NB eine Art Baumstruktur machen mit Notiz und Unternotizen zeigt ers in WP7 alles gleich an Wird also wohl leider schnell unübersichtlich in WP7 wenn ich mehrere Notizen und Unternotizen machen würde (als Beispiel: Kontakte als "Überbegriff" und in jeder Unternotiz ein einzelner Kontakt oder in meinem Fall z.B. FAQ's für die Arbeit zu einzelnen Themen wie "Überbegriff" Windows und Unternotiz "Wie öffne ich eine Datei" - momentan mach ich sowas per Scribble Papers am Notebook aber hatte an OneNote als zukünftige Alternative für alle Geräte gedacht)
    0
     

  12. Zum "File Management in Windows Phone 7" gibt es auch eine schöne Grafik, die zeigt, was geht und was nicht.

    http://windowslive.com/Connect/Post/...8-b11e66071ff9

    Wie schön wäre es gewesen, wenn man alle Files von einem Windows PC hätte managen können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sharepoint + Skydrive: Dokumente auf WP7 bearbeiten?
    Von Johnnyderskeptiker im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 13:13
  2. Wo finde ich die WM 6.5 Dateien?
    Von Atzimuth im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 19:40
  3. PDF Dokumente betrachten
    Von xyz111 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:36
  4. Finde meine Dokumente nicht
    Von dirty_freak_22 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:39
  5. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100 ?
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 16:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

skydrive pdf

skydrive bilder drehen

sdexplorer funktioniert nicht

skydrive pdf öffnen

sdexplorer geht nichtskydrive fotos drehenskydrive foto drehenbilder drehen in skydriveskydrive dateien verschiebenpdf in skydriveskydrive dokumente löschenfotos auf skydrive drehenSDExplorer öffnet nichtsky drive pdfbilder auf skydrive drehenpdf in skydrive öffnenskydriveskydrive dokumentewp7 skydrive pdfsd explorer funktioniert nichtskydrive auf windows phone7 wo sind meine fotoswie kann man ein dokument bei skydrive per mail schickenwie kann ich meine office Dateien in skydrive wieder löschenskydrive pdf windows phone 7Skydrive PDF windows phone

Stichworte