Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100 ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    Ich habe auf mein Qtek 9100 aus dem Internet einige PDF Parteien runtergeladen und kann sie nicht mehr löschen. Weiss jemand, wie man Dateien aus dem 9100 löscht? Many thanks.
    0
     

  2. au Hallo,

    die Dateien findest du unter
    Start -> Datei-Explorer
    oben links wählst du Mein Gerät -> MyDokuments
    ca. 1 Sekunde auf die Datei tippen und "löschen" auswählen, bestätigen
    Das wars schon
    0
     

  3. Gast
    Hallo Dani65
    Besten dank für deine Hilfe. Bis auf zwei Dateien, konnte ich dank diesem Hinweis (den ich jetzt im Handbuch nachtragen werde) alle PDF Dateien löschen. Bei den zwei die übrig sind, kommt die Meldung, "die Datei kann nicht gelöscht werden, ein Zugriffsfehler ist aufgetreten, Möglicherweise wird die Quell- bzw. Zieldatei bearbeitet". Na, ich wart mal, vielleicht gehts später.
    Vielen Dank
    0
     

  4. Hallo,
    es könnte sein, das dein pdf-reader noch läuft und die Datei geladen ist.
    Prgramme kannst du beenden mit
    Start->Einstellungen->System->Speicher->ausgeführte Programme

    Das drücken auf "x" beendet die Programme nämlich nicht.
    Nach dem Beenden des Programms kannst du das löschen nochmals probieren

    Viel Glück
    0
     

  5. Gast
    Genau so wars. Ich habe nun die beiden Dateien geschlossen und sie gelöscht. Vielen Dank.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. temporäre dateien löschen?
    Von redo im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 14:28
  2. löschen von dateien
    Von Liselotte im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:42
  3. Qtek 9100 - PDF Dateien 5.0 oder 7.0 lesen
    Von Raini0 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:30
  4. Löschen von PDF Dateien vom Qtek 9100
    Von Gottfried im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:26
  5. Löschen von Standardordnern bim Qtek S100
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 23:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pdf datei löschen

pdf dateien löschen

pdf kann nicht gelöscht werden

löschen von pdf dateien

pdf datei kann nicht gelöscht werden

pdf-Datei löschen

pdf datei von htc löschenhtc sensation pdf dateien löschenpdf dateien auf htc sensation löschendaten aus pdf datei gelöscht.pdf kann nicht gelöscht werdenproblem beim löschen der datei pocket pc qtekwie löscht man pdfdateien von htcqtek 9100 löschenqtek 9100 bedienungsanleitung downloadpdf.datei löschenpdf dokumente auf htc sensation löschenhtcpdfdateilöschenhtc pdf kann nicht gelöscht werdenlöschenvon pdf-dateien.pdf datei löschenpdf beim htc löschenpdf viewer bei meinem htc dateien löschenlöschenvon pdf.pdf. dateienpdf viewer dateien löschen

Stichworte