Finde meine Dokumente nicht Finde meine Dokumente nicht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich hab jetzt mp3s bilder usw mit dem usb kabel wie festplatten datentransfer in irgend ein ordner getan.. und ich finde diese dokumente nicht auf meinem TD..?? Kann es sein dass es den Internen speicher nicht anzeigt ?? ich hab das gefühl das was faul ist mit dem internen speicher..bitte um hilfe. lg nicolas
    0
     

  2. Versuch doch mal deine Datien, die Du drausgespielt hast zu suchen! Geh im TouchFlo auf das Programme Tab, dann unten auf Alle. Jetzt hast Du alle Programme aufgelistet. Dann runter scrollen bis Du auf Suchen kommst. Gib da mal eine Deiner Datein an! Dann solltest Du deine Daten eigentlich wieder finden! Wenn nicht, halt noch einmal neu einlesen!
    Übrigens: Du kannst nicht auf den Internen Speicher zugreifen solange du eine USB Verbindung mit Deinem PC hast! (Vom MDA aus natürlich!)

    Gruss funkogunk
    Geändert von funkogunk (12.01.2009 um 15:17 Uhr)
    0
     

  3. Hallo funkogunk,

    das finde ich komisch. Wenn ich mit USB-Kabel mein MDA mit dem PC verbinde, habe ich Zugriff zu allen beliebigen Dateien auf meinem MDA über den PC.
    Unter Arbeitsplatz, Laufwerksbuchstaben, erscheint zum Ende MyMobile und darin sind sämtliche Dateien.
    Auch der Interne Speicher. Hab nämlich zusätzlich zum Backup gerade erst nochmal alles so auf die Festplatte rübergeholt.

    Deshalb verstehe ich nicht, dass manche sagen man hätte keinen Zugriff solange USB angeschlossen ist. Oder ist der Zugriff auf dem MDA gemeint?
    Nur dann müsste man zum Dateien suchen immer noch leicht den PC verwenden können.

    F.G. Lamis
    Geändert von Lamis (12.01.2009 um 14:57 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    0
     

  4. da ist zugriff auf dem smartphone gedacht
    0
     

  5. Entschuldige, aber deine Anmerkung ist unverständlich für mich.

    F.G. Lamis
    0
     

  6. Zitat Zitat von Lamis Beitrag anzeigen
    Hallo funkogunk,

    das finde ich komisch. Wenn ich mit USB-Kabel mein MDA mit dem PC verbinde, habe ich Zugriff zu allen beliebigen Dateien auf meinem MDA über den PC.
    Unter Arbeitsplatz, Laufwerksbuchstaben, erscheint zum Ende MyMobile und darin sind sämtliche Dateien.
    Auch der Interne Speicher. Hab nämlich zusätzlich zum Backup gerade erst nochmal alles so auf die Festplatte rübergeholt.

    Deshalb verstehe ich nicht, dass manche sagen man hätte keinen Zugriff solange USB angeschlossen ist. Oder ist der Zugriff auf dem MDA gemeint?
    Nur dann müsste man zum Dateien suchen immer noch leicht den PC verwenden können.

    F.G. Lamis
    Ich habe natürlich gemeint, dass man auf dem MDA keinen Zugriff auf den Internen Speicher hat solange eine USB Verbindung zum PC besteht!
    Den PC kann man natürlich auch verwenden zum Daten suchen!
    0
     

  7. Zitat Zitat von funkogunk Beitrag anzeigen
    Ich habe natürlich gemeint, dass man auf dem MDA keinen Zugriff auf den Internen Speicher hat solange eine USB Verbindung zum PC besteht!
    Den PC kann man natürlich auch verwenden zum Daten suchen!
    genau das meinte ich auch mit meinem post.
    sorry das es so unklar war.

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. udk 6.5 Rom - finde Windows Update nicht
    Von masterkiller323 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:14
  2. Finde Bilder auf dem PC nicht
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 13:21
  3. Finde Windows Live Messenger nicht
    Von Linnie.Babii im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:35
  4. Finde installiertes Spiel nicht
    Von rimadeta im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:17
  5. Fragen zur Metro ( Finde schweizer.pdb nicht )
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 19:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wo finde ich dokumente

htc-dokumente

htc dokumente suchen

wo finde ich dokumente auf htc

wo finde ich dokumente suf dem htc

wo finde ich dokumente auf dem htc

wo finde ich beim htc bilder die ich mit usb kabel rübergeholt hab

finde dokument nicht

wo finde ich dokumente htc

ich finde meine dokumente nicht pc

meine documonete beim htc diamond

finde daten nicht auf htc touch diamond

htc dokumente auf pc

wo finde ich dokumente auf dem htc one

Stichworte