ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 12
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 283
  1. Zitat Zitat von Stone_Cold Beitrag anzeigen
    Mit dem Rückflashen eines alten orginal ROM wird es immer wieder möglich sein das Telefon zu reseten. Daher sehe ich das Problem nicht als das schlimmste an.
    Ich persönlich habe damit auch geflasht. Shit happens. Wenn sich T-Mobile dann mal bemüht das Update zu erlauben werde ich zurückflashen und dann das Update über Zune machen.
    dazu müßte man erst mal ein original Rom finden (kann mir jemand sagen, was das für ein Rom ist: RUU_Gold_HTC_Europe_1.24.401.01_Radio_5.64.09.20_22.42.50.15_Signed_GOLD_RELEASE; das ist das einzige was ich bei den xda-devs laden konnte im htc7pro-forum). die downloads sollen gefixed werden,vielleicht kann mir jemand sagen, welches Rom dort das richtige für mich (o2/germany wäre, ich steige da irgendwie nicht so recht durch; will ja kein Branding entfernen, nur org. Rom wieder flashen) http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1086 vg dr-death
    Geändert von Dr_Death (09.04.2011 um 22:02 Uhr)
    0
     

  2. Hi Death!

    Du lädst dir aus diesen Thread http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1013810 von den XDA-Devs die Datei "RUU_Gold_O2_DE_1.07.207.01_Radio_5.62.09.03a_22.31 .50.09U_by_ansar", wenn du n Gerät von o2 hast, ansonsten bleibt dir nur die Datei "RUU_Gold_HTC_Europe_1.22.401.01_Radio_5.63.09.13_3 a_22.36.50.15U_by_ansar" übrig. Das ist n orginal ROM von HTC.
    0
     

  3. Danke. Jetzt muss ich nur hoffen,dass die nochmals online gehen ...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. Also wie es scheint, sollten wir zusehen, unsere per Chevron geupdateten Phones wieder auf ein orginales ROM zurückzuflashen, sofern es mal wieder online ist.

    Next Brandon Watson confirmed that the issue of Chevronwp7.Updater putting phones in a “non-upgradable” state was real.

    “The net result is that it [the updater tool] was putting phones in a state where they couldn’t be updated from us [Microsoft]. They could be updated, but beyond that, they would not be updatable.”
    Quelle: http://wmpoweruser.com/brandon-watso...it-is-not-fud/
    0
     

  5. Mein Problem sind immernoch die Daten, sprich SMS, Anruferliste, Spielstände usw. Da gibt's bisher auch bei den Entwicklergeräten auch keine Lösung die zu behalten oder?
    Da ja eh kein Update ansteht uns alles funzt werd ich wohl warten und hoffen das wir vielleicht doch noch ne KIN ähnliches Studio oder was anderes bekommen (Bessere Win Live Online Lösung) oder sonst was.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von OsirisOne Beitrag anzeigen
    Also wie es scheint, sollten wir zusehen, unsere per Chevron geupdateten Phones wieder auf ein orginales ROM zurückzuflashen, sofern es mal wieder online ist.

    Quelle: http://wmpoweruser.com/brandon-watso...it-is-not-fud/
    laut seiner aussage arbeitet microsoft an einer lösung wieder sauber zu kriegen, also erstmal abwarten... flashen geht dann immernoch!
    0
     

  7. Zitat Zitat von rocKay Beitrag anzeigen
    laut seiner aussage arbeitet microsoft an einer lösung wieder sauber zu kriegen, also erstmal abwarten... flashen geht dann immernoch!
    Wie es denn allgemein die Meinung?
    Lieber warten oder versuchen auf den alten Stand zurück zukommen?
    Bin nicht so der Kenner und habe das mit NoDo geradeso hinbekommen...
    0
     

  8. Na die meisten werden erstmal abwarten. NoDo ist drauf und läuft. Wann das nächste Update kommt ist nicht bekannt genauso wenig ob was vor Mango noch kommt (zumindest nicht 100%ig). Spätestens wenn Mango raus ist wird man ja wissen wad Sache ist. Sollte das bis dahin nicht gelöst bzw.besser gelöst sein dann bleibt uns das flashen nicht erspart...danach ist ja wieder alles ok

    Was wissenswert wäre ist wenn man nun zurück flasht und dann NoDo ofiziell via Zune bekommt,ob man da per Zune wieder "Wiederhestellen" kann? Der Hintergedanke ist der dass nach update via chevron ja ein HTC update folgte...und auch eine Sicherung der Daten erfolgt ist.

    Wenn man nach dem flashen und updaten auf NoDo die Daten wieder auf diesem Weg bekomme könnte wäre das doch ideal.

    kaNn einer was dazu sagen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Brandon also mentions they are going to produce material in the near future that puts into detail how the tool is putting phones into an un-updatable state. For the time being, the team is attempting to work out how to reverse the problem without having users resort to having their devices flashed back to the original ROM by their carriers. He stated that this is a real concern and is definitely not FUD.


    It seems the continued plea is to not update your phone prematurely and be patient as NoDo will come - easy for some to say. I wonder what'll come first, the solution from Microsoft for the people who have used the tool or the NoDo update for those who haven't (and are on the same network)?
    Da bin ich doch froh mit dem zurückflashen vrwatet zu haben ... Solange mein Handy problemlos läuft, erfreu ich mich erstmal an wp7 - da kommt sicherlich was, was Abhilfe schafft...ohne datenverlust.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Geändert von HH-StPauli (11.04.2011 um 18:38 Uhr)
    0
     

  10. Hallo,

    ich hab mir mit dem Chewron Updater Nodo draufgespielt und habe nun das bemerkt dass Zune mein Omnia7 nicht erkennt und ich somit auch nichts synchronisieren kann.
    Ist das bei euch so?
    Hab Zune bereits nochmal installiert allerdings hat das nichts gebracht.

    Hab ein Omnia7 mit T-mobile branding.
    0
     

  11. wie issn das nun mit den kommenden updates ? hab auch mit dem Chewron Updater Nodo draufgespiel und anschliessend über Zune das HTC update bekommen. muss ich nun bangen das spätere updates nicht mehr angezeigt werden ?
    0
     

  12. Zitat Zitat von kci Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mir mit dem Chewron Updater Nodo draufgespielt und habe nun das bemerkt dass Zune mein Omnia7 nicht erkennt und ich somit auch nichts synchronisieren kann.
    Ist das bei euch so?
    Hab Zune bereits nochmal installiert allerdings hat das nichts gebracht.

    Hab ein Omnia7 mit T-mobile branding.
    Hi!

    Also mein HTC 7 Pro wird nach wie vor sofort erkannt und zunesync etc. funzt 1a; leider ist bei den xdadevs immer noch nicht das org. Rom wieder online; muß halt noch warten (aber bis zum neuen update wird ja noch etwas dauern und vielleicht bekommen die das ja auch so wieder hin; gab ja schon Gerüchte).

    vg dr-death
    0
     

  13. Zitat Zitat von scherip Beitrag anzeigen
    Wie es denn allgemein die Meinung?
    Lieber warten oder versuchen auf den alten Stand zurück zukommen?
    Bin nicht so der Kenner und habe das mit NoDo geradeso hinbekommen...
    Auf den alten Stand kommen, ist sicherer. Und ich brauche das ROM, sonst habe ich einen schön teuren Briefbeschwerer !!!
    0
     

  14. Zitat Zitat von hamstibamsti Beitrag anzeigen
    wie issn das nun mit den kommenden updates ? hab auch mit dem Chewron Updater Nodo draufgespiel und anschliessend über Zune das HTC update bekommen. muss ich nun bangen das spätere updates nicht mehr angezeigt werden ?
    nein, von Seiten Microsofts heißt es, dass sie eine Lösung anbieten werden, die das Handy ohne datenverlust "rettet". Die frage ist nur wann ... Ich warte erstmal, denn bei mir läuft alles

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. Werd auch warten ob da noch was offizielles kommt, Probleme gibt's bei mir nur mit den Live Tiles und Toasts... Aber das is n anderes Thema... Und da kein unlock... ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich möchte mein Phone auch wieder zurückflashen. Besitze ein Mozart von der deutschen Telekom. Könnte mir bitte jemand schreiben, welches ROM ich nun brauche und wie das ganze funktioniert? Das ich alle Daten verliere weiss ich, daher nur meine Frage welches ROM und wie geht es? Das Branding möchte ich nun doch behalten, weil irgendwie habe ich im Gefühl die Telekom hatte wohl doch so ihre Gründe das Update für das Mozart zurückzuhalten.....Geladen habe ich schon mal das RUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50_RELEASE.exe ROM. Ist das richtig und wenn ja, wie jetzt aufs Handy? Danke Euch schonmal.
    0
     

  17. Ich glaube auf die Lösung können wir ewig warten, laut Winfuture hat MS sich dazu entschlossen, diese Geräte nicht mehr zu unterstützen.

    http://winfuture.de/news,62778.html
    0
     

  18. Ist schwer vorstellbar, dass du durch Chevron die Telefone so modifiziert werden, dass diese nicht mehr versorgt werden können. Da will man Leute für dumm verkaufen und versucht damit abzuschrecken. Es wird ganz sicher ein Tool geben mit dem es irgendwie geht, oder man flasht auf Original ROM zurück.
    MS macht sich mit solcher Politik leider keine Freude. Kein guter start...
    0
     

  19. Zitat Zitat von yeah Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf die Lösung können wir ewig warten, laut Winfuture hat MS sich dazu entschlossen, diese Geräte nicht mehr zu unterstützen.

    http://winfuture.de/news,62778.html
    Warum auch?
    Das wäre genauso, als würde Apple allen Leuten, welche ihr iPhone gejailbreked haben einen 10 Euro-iTunes Gutschein zukommen lassen.

    Das ganze war auf eigene Gefahr und das Tool war auch nicht von MS, also warum sollten die MS-Entwickler auch nur eine 1 Minute ihrer Arbeitszeit opfern um ein Tool zu schreiben, welches solche Geräte rettet?
    Das kostet MS auch sehr viel Zeit. Und würden sie es machen und Mango würde deswegen verschoben werden, wäre das Geschrei groß.

    So far:
    Flasht einfach zurück oder entbrandet euer Gerät und werdet dann glücklich.

    @ MarcoPolo:
    Mit welcher Politik?
    Keine Geräte zu unterstützen, welche durch ein Backdoor-Programm geupdatet wurden? Sorry, aber da muss ich lachen.

    MS hat auch bestätigt, dass das Walsh-Tool nur einige Teile von NoDo auf dem Phone installiert und einige Dateien auslässt (nicht installiert!). Diese könnten bestimmt nachträglich installiert werden...aber warum sollte MS die Entwicklung dieses Tools übernehmen?
    Wendet euch doch bitte an Chris Walsh, der immer wieder unfertige Sachen auf leichtgläubige Nutzer schmeißt!
    0
     

  20. Gottseidank hab ich gewartet

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 10:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte