NoDo: Akku und Leistungsmanagement verbessert? NoDo: Akku und Leistungsmanagement verbessert? - Seite 2

Umfrage: Hält Dein Akku nach dem NoDo-Update länger?

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Zitat Zitat von fancoil Beitrag anzeigen
    ich habe nodo seit einer woche aber war mir nicht sicher ob es nur einbildung ist.mal schauen ob es noch jemandem so geht.werd mir jetzt erst mal einen neuen akku zulegen.kann sein das der den geist aufgibt.k.a. wie die lebensdauer von so einem smartphone-akku ist. test the west..
    Also so ein Akku hält definitv schon lange von lebenszeit her.
    Wenn er jez schon "kaputt" wäre stimmt was nicht. Sicher nicht. Aber es kann auch sein dass es bei manchen eben doch verschlechterung gab, was aber wirklich schimm wäre.. :/
    0
     

  2. Dann klage ich hier auch mal mein leid.
    Wie schon in meinem Threat (http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ulaufzeit.html) geschrieben, haltet mein Omnia 7 statt den lächerlichen 2 Tagen bei kaum einer Benutzung jetzt nur noch einen Tag mit ebenfalls der gleichen geringen Nutzung.
    0
     

  3. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Nun bei mi rhält es definitiv länger aber ein vorab NoDo hatte ich nicht drauf, nur "entbrandet".

    Aber dass eure Akkulaufzeiten kürzer geworden sind bezweifle ich doch eigentlich, das wäre ja dann richtig nach hinten losgegangen udn sicher auch schon so bekannt.

    ?.?
    Bei mir auch definitiv länger

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Bei meinem Mozart habe ich auch das Gefühl, dass die Akkuleistung nachgelassen hat... (NoDo über ChevronWP7 Updater erhalten). Gerade wenn ich mein Mozart viel beanspruche komme ich gerade noch so über den Tag...
    0
     

  5. Benutze mein HD7 jeden Tag, muss folglich jeden Abend ans Netzteil, egal ob NoDo drauf ist oder nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Also ich hab bis jetzt keinen Unterschied festgestellt seit ich das NoDo Update drauf habe seit ner Woche.
    0
     

  7. Samsung Omnia 7: Akku hält nach wie vor 2 Tage.
    0
     

  8. Lasteen Gast
    Internet, Marketplace, Musik beim Sport, Videos....Akku ist nach dem Update nicht viel besser geworden, 10 - 15%, mehr auch nicht
    0
     

  9. Bei meinem HD7 sind die Akkulaufzeiten erheblich gestiegen! Ich bin zufrieden, obschon 1 Tag immer noch sehr wenig ist
    0
     

  10. Meine Akkulaufleistung hat sich deutlich erhöht. Auf jeden Fall zwischen 40-50 %, der Akku hält nun 3 Tage bei normaler Benutzung.
    0
     

  11. Nix bemerkt. Aber schneller geworden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  12. Keine wirkliche Verbesserung bemerkt, wenn dann hat der Akku sogar ein bisschen nachgelassen. Leider.
    0
     

  13. Bei mir hat sich am Leistungsmanagement des Akkus nichts verbessert, sogar verschlechtert!

    Kam vor NoDo mit dem Akku einen Tag aus. Jetzt muss ich Abends immer gucken, dass ich nicht mehr zu viel mit meinem HD7 mache weils sonst aus geht bevor ich nach Hause komme. Bei gleichem Nutzungsverhalten!!!
    Hab ein O2 gebrandetes HD7.
    0
     

  14. Hab das Gefühl der Akku hält länger seit dem Bodo update.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  15. HD7, bei mir lief er Anfangs nach Nodo update etwas länger, jetzt seit ein paar Tagen saugt er wieder wie vorher. Meine Vermutung, könnte es an der Speicherkarte liegen? Seit die wieder vollgepumpt ist ist der Akku schnell leer, habe eine 32GB Karte. nach Nodo habe ich einen kompletten Hardreset gemacht und dann langsam wieder alles installiert. Progs habe ich eher wenige, mehr Musik und Videos. Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt zu schreiben das kommt weil du eben jetzt mehr Musik hörst, nein hatte bis jetzt nicht mal die Zeit einen Song oder nen Video anzuschauen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. Also mir kommt's so vor, bei Benutzung des Phones wird mächtig am Akku gezogen als vor NoDo.
    Im Standby allerdings hält er dann doch länger.

    Hab extra ne werkseinstellung vorgenommen, leider keine Verbesserung.

    Würd so sagen bei gleicher Nutzung von ca. 2 Tagen auf 1,5 Tagen Reduzierung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. Gefühlt länger mit nodo aber erst mal ein paar Zyklen abwarten dann kann ich auch genauere zahlen sagen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  18. Also ich merke überhaupt nichts vielleicht ein klein wenig länger...aber muss trotzdem jeden Abend laden!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  19. 12.04.2011, 16:49
    #39
    Also, das Nodo Update und das HTC Firmware Update habe ich nun seit dem 06.04.
    Ich bin froh, dass ich ein Zweitakku immer voll geladen dabei habe.
    Die Akkulaufzeit beträgt im Vergleich zu vorher ca. 50 %
    Ich habe mich zwar tierisch auf C & P gefreut aber nicht mit diesen Folgen.
    Frage an die Spezis:
    Unter Zune wird mir ein Wiederherstellungspunkt 06.04.11 angeboten.
    Ist damit Nodo und Firmwareupdate wieder weg oder werden nur alle Änderungen an Programmen und Daten zurückgesetzt?
    Oder ist nur Nodo weg?

    Ich bin sauer!!!!! und enttäuscht.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Mantamichel Beitrag anzeigen
    Unter Zune wird mir ein Wiederherstellungspunkt 06.04.11 angeboten.
    Ist damit Nodo und Firmwareupdate wieder weg oder werden nur alle Änderungen an Programmen und Daten zurückgesetzt?
    Oder ist nur Nodo weg?
    Ich habe zwar noch nicht gehört, dass jemand von dem Zune Backup Gebrauch gemacht hat, aber es sollte laut MS der exakte Stand vor dem Update wieder hergestellt werden. Also sollten NoDo und Firmware weg sein.

    Allerdings würde ich mich an HTC wenden, da dies eher ein Geräteproblem zu seien scheint. Bei meinem Mozart habe ich auch an den ersten Gedacht der Akku wäre schwächer geworden, aber mittlerweile hält der Akku ganz gut, so dass ich eher das Gefühl habe, dass du Akkuleistung sich etwas verbessert hat.

    Da die meisten WP7 Nutzer hier eher das Gefühl haben, dass sich der Akku verbessert hat, würde ich dein Problem in jedem Fall an HTC oder deinem Provider weitergeben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 08:43
  2. Optimus 7 und Nodo
    Von bertramfx im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:47
  3. Verarbeitung verbessert sich.
    Von Unregistriert - JK im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodo akku

NoDo verbesserungen

wp7 taskmanager

nodo

windows phone 7 akku

nodo taskmanagernodo update verbesserungakku Management omnia 7nodo akku verbesserungennodo verbesserungakku windows phone 7wp7 akkuanzeigenodo akku verbesserungtunein radio akkuwp7 verbessern wp7 akku verbessern akku Leistung wp7windows 7 phone nodo akkuhtc mozart updates akkuwp7 batterie verbessernakkulaufzeit wp7update nodo verbesserung htc mozart standby verbessern htc trophy nodo update akkuWindows Phone 7 NoDo alle Neuerungen

Stichworte