Verzögerung bei der Gesprächsannahme
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich habe seit jeher ein seltsames Verhalten bei der Gesprächsannahme auf meinem Omnia 7 und wollte daher mal fragen, ob andere User auch dieses Problem haben und ob das eine generelle "Eigenschaft" von WP7 ist, oder ob es nur spezifisch mit dem Omnia 7 oder sogar nur bei mir so ist.

    Wenn jemand mich anruft, ich auf "Annehmen" gehe und das Handy dann einigermaßen schnell am Ohr habe und mich auch schnell melde, dann kommt das nie beim Gesprächspartner an. Erst nach 1-2 Sekunden hört mein Gesprächspartner mich, was regelmäßig dazu führt, dass mein Gesprächspartner sich mit einem fragendem "Hallo?" meldet, da er ja zuvor meine Meldung gar nicht mitbekommen hat.

    Ich behelfe mir jetzt damit, dasss ich mir einfach immer das Handy nach dem Annehmen ganz gemächlich an mein Ohr führe. Dann ist genug Zeit vergangen und das Problem somit erledigt.

    Allerdings frage ich mich, ob das wirklich so normal ist. Das Handy ist ja sonst rattenschnell, warum sollte es also nicht möglich sein, auch ein Gespräch schnell zu beginnen.

    Was sind eure Erfahrungen dazu?
    0
     

  2. Bei mir exakt das gleiche auf dem LG Optimus 7. Habe mich ebenso daran gewöhnt und warte 1-2 Sekunden bis ich mich melde. Nervig ist das schon, aber wenn mans weiß gehts. Gibt schlimmeres, aber würde mich freuen wenns nicht mehr so wäre.
    0
     

  3. Hi,

    bei mir ist das auch so, hd7, meine Frau meckert schon immer ich müsse langsamer ans Telefon gehen

    Gruss
    Thomas
    0
     

  4. bei mir identisch. mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, einfach 1 sekunde zu warten.
    wie es nun mit dem NoDo uptate sich verhält, weiß ich nicht.
    0
     

  5. Das hat nichts mit den Geräten oder WP7 zutun. Das trat bei mir mit dem alten TD2 auf und sogar am Festnetzanschluss. Es gibt hier schon mehrere Beiträte zu dem Thema. Siehe unten bei "Ähnliche Themen":
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...ung-anruf.html
    http://www.pocketpc.ch/se-xperia-x1/...ufannahme.html
    0
     

  6. Zitat Zitat von egvimo Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit den Geräten oder WP7 zutun.
    Das kann man so nicht stehen lassen. Wenn ich die gleiche SIM-Karte in mein iPhone 3G oder mein HTC Hero lege, dann habe ich das "Problem" nicht.
    0
     

  7. Okay, dann war das nur bei mir Geräteunabhängig. Aber trotzdem haben das Problem auch andere, die kein WP7 haben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verzögerung bei den Telefontasten
    Von babutian im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 12:48
  2. Verzögerung bei Anruf
    Von red_eyes im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 08:06
  3. Verzögerung bei Rufannahme
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:08
  4. Vibration bei Gesprächsannahme
    Von htcbenutzer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:33
  5. Vibration bei Gesprächsannahme
    Von Nordi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 automatische rufannahme

4s rufanname

iphone 3gs anruf annehmen nervt

Stichworte