Vibration bei Gesprächsannahme Vibration bei Gesprächsannahme
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Habe das Forum dursucht und leider keine Anwort gefunden! Ich habe folgendes Problem wenn ich jemanden anrufe vibriert mein thc touch diamond einmal kurz wenn der Gesprächspartner abhebt, wie kann ich das ausschalten?
    mfg
    0
     

  2. 28.02.2009, 15:48
    #2
    Tach,


    Einstellungen-Persönlich-Telefon-Erweitert (letzter Tab)--

    Dann bei "Gerät vibrieren lassen, nachdem Verbindung hergestellt wurde"
    den Haken entfernen.---Dann oben rechts auf ok und das wars.

    Aber warum willste des denn weg haben, ist nämlich sehr praktisch wenn man in einer lauteren Umgebung telefonieren will oder angerufen wird.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Naja das hab ich erstens schon probiert und zweitens wieso ist das sinnvoll wenn es vibriert wenn der jenige abhebt den ich anrufe? Ich meine nicht das es vibriert wenn mich jemand anruft sondern wenn ich jemanden anrufe und der dann abhebt vibriert es einmal?

    mfg
    0
     

  4. 28.02.2009, 19:40
    #4
    Mr. Jack hat dir bestens geantwortet.

    Hauptbahnhof, reges Treiben, mehrere Züge fahren ein, Geräuschkulisse hoch 3, du möchtest deinem Schatz kurz sagen, dass du in 40 Minuten zuhause ankommst und sie dich bitte vom Bahnhof abholt.

    Du kannst kaum etwas verstehen, die Vibration bestätigt dir die angenommene Verbindung, du sagst deine lieben Worte und Tschüss.

    Erstens Zweck erfüllt, und zweitens super Technik, die so etwas ermöglicht.

    F.G. Lamis
    1
     

  5. 19.03.2009, 00:35
    #5
    Das beim Annehmen ist ja völlig ok - nur wie schalte ich die minütliche Vibration bei Gesprächen aus? Geht das nur zusammen? Weil letzteres brauch ich nicht und kostet nur Akku...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ist das bei euch auch so, daß die vibration nur mit dem htc-telefon skin funktioniert? nutze wegen ram den wm skin und seitdem vibriert da nichts mehr, weder bei der annahme, noch minütlich...
    lg
    0
     

  7. 31.05.2009, 12:33
    #7
    Zitat Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
    Aber warum willste des denn weg haben, ist nämlich sehr praktisch wenn man in einer lauteren Umgebung telefonieren will oder angerufen wird.
    Ich möchte mich hierzu auch nochmal äußern:
    Ich muss nun leider dieses gar nicht so schlechte Feature abschalten, da ich von diversen Personen den Hinweis bekommen habe, dass die Vibration meines Telefons als unerträgliches Geräusch auf der anderen Seite mit ankommt.

    Hat jemand vielleicht auch dieses Problem oder ist hier vielleicht auch noch eine Lösung, die dieses Problem behebt?

    Das größte Manko ist ja eigentlich, dass das Telefon (wie auch bei manchen anderen Funktionen) zu langsam ist und die Vibration nicht vor oder während der Annahme kommt, sondern ca. 2 - 3 Sekunden versetzt während des Gesprächs.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat.

    MfG

    Müscher
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vibration bei sms ???
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 20:08
  2. Vibration Tastatur
    Von engelbert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 16:32
  3. Vibration bei Gesprächsannahme
    Von Nordi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 21:48
  4. Vibration bei SMS Empfang
    Von BlaBklla im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 15:13
  5. Vibration bei SMS-Empfang?????
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 13:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vibration bei anrufannahme ausschalten huawei

vibration bei anrufannahme ausschalten

blackberry vibration anruf

blackberry anruf annahme vibriert

htc vibrieren beim abheben

mda compact 4 keine vibration mehr

htc vibriert nach angenommenem anruf

huawei p9 anruf entgegennehmen vibriert

site:pocketpc.ch htc vibriert bei anrufannahme

vibration s3 bei angenommenen anruf

htc vibrieren bei anrufannahme beenden

htc vibration ausschalten beim abheben

vibrationsalarm bei annahme eines anrufes htc one abstellen

mda compact 3 vibriert nicht mehr

android vibration rufannahme ausschalten

vibration bei abheben

mda compact iii vibration

Stichworte