Verzögerung bei Anruf
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich einen Anruf auf meinen Touch Pro bekomme höre ich nach dem Abnehmen nix, also ca. 1-5 sek. und dan muss ich halt immer 3-4 mal Hallo sagen, und klinge dan bestimmt nicht mehr so freundlich

    Ich hab glaub ich hier mal was dagegen gelesen, da ist es mir halt noch nich taufgefallen das, dass auch bei mir so ist. Nun nervt es mich aber gewaltig und ich finde nix mehr im Forum dagegen.

    Suche wurde genützt aber nix hilft

    Ich hoffe jemand kennt ne lösung

    mfg
    0
     

  2. Hast du das aktuelleste ROM auf deinem Touch Pro? Wenn nicht, dann würde ich es mal damit probieren

    MfG Moritz
    0
     

  3. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Hast du das aktuelleste ROM auf deinem Touch Pro? Wenn nicht, dann würde ich es mal damit probieren

    MfG Moritz

    Ich habe einfach die, die ich anfangs drauf hatte. Habe angst das ich da was kaputt mache wen ich das überspiele!
    0
     

  4. Wenn du das original HTC ROM nimmst, kann da eigentlich fast garnichts passieren. Ich glaub sogar, dass du auf diese beim Flashen Garantie hast, sollte was kaputt gehn beim Update, zahlt HTC. Korrigiert mich, falls ich falsch liege^^
    0
     

  5. Beim original ROM, vorausgesetzt dein Touch Pro ist ungebrandet, sollte nichts kaputt gehen können, da du kein HardSPL flasht und ja durch das flashen eines original ROMs, natürlich wieder nur dann wenn du ein ungebrandetes Gerät besitzt, geht die Garantie NICHT verloren. Dies ist nur bei Custom ROMs der Fall, da musst du dann auch HardSPL flashen, womit man das Gerät, wenn auch sehr unwahrscheinlich, kaputt machen kann.

    MfG Moritz

    PS: Wenn du ein gebrandetes Gerät hast dann sind gelten die ROMs der "branding Hersteller" als Original.
    0
     

  6. Kann ich das auch bei meinem Anbieter im Laden machen oder so?
    0
     

  7. Davon hab ich jetzt zwar noch nichts gehört, aber fragen vor Ort hilft da meist!

    Also vor einem vom Betreiber/Hersteller angebotenen Flash brauchst du aber nicht wirklich angst haben. Wenn das Handy ausreichend Akkukap. hat und dir kein Stromausfall dazwischen kommt kann eigentlich nix schiefgehen!
    Denk aber dran, dein Telefonbuch u.ä. vorher zu sichern!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verzögerung bei Rufannahme
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 13:08
  2. Bei eingehendem Anruf und aktiviertem SU2U Anruf Annahme schwierig
    Von Maxey im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:45
  3. Videoclip bei Anruf???
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 02:54
  4. Verzögerung bei Rückkehr aus Standby
    Von cacum im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:50
  5. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44

Stichworte