
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
- 06.04.2011, 17:37
- #1
Hi.
Evtl. ein neuer Effekt des Aufspielens vom inoffiziellen NoDo-Update über den ChevronWP7_Updater. - Lasst uns hier mal drüber reden.
Ich habe meinen HD7 von o2 soeben aus Spass an den PC angeschlossen, Zune gestartet, bin in die Einstellungen gegangen und habe über den Menüpunkt "Telefon" auf "Aktualisieren" geklickt.
Nun meldet mir Zune jedoch jedes Mal "Prüfung auf Update zurzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal. Ihr Telefon kann sich nicht mit dem Internet verbinden, da der Name des Servers nicht aufgelöst werden kann. 80072EE7".
Sonst wird ja wenigstens die Version angezeigt, aber Zune kommt anscheinend nicht mal dazu zu prüfen, ob für meine Geräte-ID ein Update bereitsteht oder nicht.
Das Phone und der PC wurden neugestartet. - Internetverbindung funktioniert auf beiden Geräten bestens.
Habt ihr auch dieses Problem? - Sollte bekannt sein, das es aktuell ein generelles Problem ist, dann löscht den Thread! - Sollte MS jetzt jedoch anfangen die Geräte für die Aktualisierung über Zune zu sperren, werden sie damit die Nutzer wieder etwas weiter von sich entfernen.
-
- 06.04.2011, 18:44
- #2
Okay. Ne Stunde gewartet, weiterhin der genannte Fehler. Zugriff aufs Internet funktioniert immer noch problemlos. Kann jemand von euch, der NoDo ebenfalls über den ChevronWP7_Updater installiert hat und anschließend das Herstellerupdate über Zune angeboten bekam, mal testen, ob der Fehler ebenfalls zurückgemeldet wird.
Auf der anderen Seite interessiert mich natürlich auch, ob die, die beides noch nicht gemacht haben, diesen Fehler nicht erhalten, sondern wenn schon keine Updatemeldung kommt, wenigstens den Versionsstand des Phones angezeigt bekommen.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.04.2011, 19:08
- #3
Bitte die Diskussion zu Problemen mit dem Chevron-Updater auch in diesem Thread, sonst haben wir wieder parallele Diskussionen über dasselbe.
Hier gehts dann weiter ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW!
Ähnliche Themen
-
Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar
Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 100Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:39 -
Kein Anruf und keine SMS mehr über 3G nach Sim Provider Wechsel
Von feixbix im Forum HTC HeroAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.04.2011, 14:15 -
Zune Player keine pause mehr
Von joni.naser im Forum HTC 7 TrophyAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:44 -
Nach Zune Update keine Verbindung mehr zum HD7
Von tommyp im Forum HTC HD7Antworten: 8Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:15 -
Kontakte-Hub: keine Aktualisierung mehr seit gestern
Von Kamizanon im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 5Letzter Beitrag: 02.12.2010, 09:43
Pixel 10 Serie mit Problemen:...