Nach inoff. NoDo & anschl. Herstellerupd. keine Aktualisierung mehr über Zune mgl.? Nach inoff. NoDo & anschl. Herstellerupd. keine Aktualisierung mehr über Zune mgl.?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi.

    Evtl. ein neuer Effekt des Aufspielens vom inoffiziellen NoDo-Update über den ChevronWP7_Updater. - Lasst uns hier mal drüber reden.

    Ich habe meinen HD7 von o2 soeben aus Spass an den PC angeschlossen, Zune gestartet, bin in die Einstellungen gegangen und habe über den Menüpunkt "Telefon" auf "Aktualisieren" geklickt.

    Nun meldet mir Zune jedoch jedes Mal "Prüfung auf Update zurzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal. Ihr Telefon kann sich nicht mit dem Internet verbinden, da der Name des Servers nicht aufgelöst werden kann. 80072EE7".

    Sonst wird ja wenigstens die Version angezeigt, aber Zune kommt anscheinend nicht mal dazu zu prüfen, ob für meine Geräte-ID ein Update bereitsteht oder nicht.

    Das Phone und der PC wurden neugestartet. - Internetverbindung funktioniert auf beiden Geräten bestens.

    Habt ihr auch dieses Problem? - Sollte bekannt sein, das es aktuell ein generelles Problem ist, dann löscht den Thread! - Sollte MS jetzt jedoch anfangen die Geräte für die Aktualisierung über Zune zu sperren, werden sie damit die Nutzer wieder etwas weiter von sich entfernen.
    Geändert von OsirisOne (06.04.2011 um 18:58 Uhr)
    0
     

  2. Okay. Ne Stunde gewartet, weiterhin der genannte Fehler. Zugriff aufs Internet funktioniert immer noch problemlos. Kann jemand von euch, der NoDo ebenfalls über den ChevronWP7_Updater installiert hat und anschließend das Herstellerupdate über Zune angeboten bekam, mal testen, ob der Fehler ebenfalls zurückgemeldet wird.

    Auf der anderen Seite interessiert mich natürlich auch, ob die, die beides noch nicht gemacht haben, diesen Fehler nicht erhalten, sondern wenn schon keine Updatemeldung kommt, wenigstens den Versionsstand des Phones angezeigt bekommen.
    0
     

  3. 06.04.2011, 20:08
    #3
    Bitte die Diskussion zu Problemen mit dem Chevron-Updater auch in diesem Thread, sonst haben wir wieder parallele Diskussionen über dasselbe.

    Hier gehts dann weiter ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Herstellerupdate nach installiertem NoDo via Zune verfügbar
    Von OsirisOne im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:15
  3. Zune Player keine pause mehr
    Von joni.naser im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:44
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 20:15
  5. Kontakte-Hub: keine Aktualisierung mehr seit gestern
    Von Kamizanon im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 10:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zune prüfung auf update zur zeit nicht möglich

zune prüfung auf update nicht möglich

zune 80072ee7

zune keine internetverbindung

prüfung auf update zur zeit nicht möglich zune

zune prüfung auf update zurzeit nicht möglich

windows phone 7 zune meldet kann mit telefon nicht vebinden

zune kein update

80072ee7 windows phone 7

80072ee7 windows phone

Prüfung auf updates zurzeit nicht möglich

phone 7 update prüfung nicht möglich

zune hat keine internetverbindung

zune gestartet keine internetverbindung

80072ee7 zune windows phone

problem installation zune meldet keine internetverbindung

omnia 7 zune update 80072EE7

zune update verbieten

wp7 prüfung auf update zurzeit nicht möglich

zune keine prüfung auf update

zune htc 7 PRÜFUNG AUF UPDATES zurzeit nicht möglich

zune error 80072EEF HTC

hct hd 7 prüfung auf update zurzeit

code 80072ee7 windows 7

zune prüfung auf update nicht möglich 80072eef