Ergebnis 601 bis 620 von 654
-
- 17.12.2011, 19:45
- #601
Ja, Version 1.8 ist ja verfügbar. Gestern hatte ich bei Chevron Labs mir den Token Key besorgt, nach dem es ja eine Zeit nichts gab. Den brauchst Du für den Offiziellen Unlock und damit läuft nun endlich der WPDM 1.8 prima. Allerdings zeigt er in der verfügbaren App Liste nur sein eigenes TouchXperience an und ignoriert die vorhandenen Apps auf'n Phone.
Allerdings brauch man dennoch für einige andere Homebrew Apps wie etwa Advanced Config den erweiteren Unlock. Der erscheint mir aber zu kompliziert und geht bisher sowieso nicht auf'n Titan.
-
- 19.12.2011, 07:24
- #602
Also auf dem Radar funktioniert der WPDM auch.
@pdome: Bei den Apps zeigt er nur Apps an die du selber deployt hast. Also nur Homebrew und keine Apps aus dem Marketplace.
-
- 20.12.2011, 11:09
- #603
-
Bin hier zuhause
- 21.12.2011, 11:03
- #604
Der Windows Phone device Manager in den Pocket PC News:
Windows Phone Device Manager 1.8.0.0 verfügbar: http://www.pocketpc.ch/c/1618-window...erfuegbar.html
-
Gehöre zum Inventar
- 23.12.2011, 11:13
- #605
Ich habe die Neue version von WPDM und 1.7 hat schon nicht funktioniert.. also er sagt connect to abc windows phone via usb.. und dann kommt nichts ? ich habe mein LG mittels MFG frei gemacht und Windows SDK 7.1 ist auch drauf ,was kann mein Problem sein ?
-
- 23.12.2011, 11:41
- #606
Läuft Zune und ist die synchronisation da abgeschlossen? Zune muss anfangs laufen damit WPDM die TouchXperience XAP deployen kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.12.2011, 11:50
- #607
ahhh jetzt bekomm ich schon paar Infos angezeigt
aber wo finde ich 'TouchXperience XAP ' ? kann sie nirgens finden..
-
- 23.12.2011, 11:51
- #608
Die findest du auch nicht, die installiert der WPDM automatisch wenn er sie auf dem Phone nicht finden kann.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.12.2011, 12:00
- #609
AH genial ,danke hat geklappt !
Frohe Weihnachten !
-
Mich gibt's schon länger
- 25.12.2011, 13:47
- #610
Bei mir sagt er immer, dass ich Windows Phone SDK 7.1 brauche, aber es ist schon installiert... Was soll ich tun?
-
- 26.12.2011, 22:02
- #611
morgen!
ich habs jetzt endlich geschafft alles zum laufen zu bekommen, aber mein hd7 lässt sich nicht verbinden. Wenn ich es per usb anschließe, dann kommt auf dem WPDM "Connecting to Prince Schissen via USB..." dann "Prince Schissen plugged in to USB". Aber es lässt sich nichts erkennen. Auf meinem HD7 wird TouchXPerience auch gestartet, aber irgendwann kommt "Unable to communicate with TouchXPerience. Make sure (bla, Firewall und Verbindung)" und dannach "unable to connect to Prince Schissen." Woran kann das liegen?
Ich habe vor dem Unlock blöderweise nicht das support tool gestartet und verbunden. wenn ich das jetzt mache, dann sagt das support tool, dass es nicht möglich ist und ich den technischen support kontaktieren soll...
-
- 26.12.2011, 23:05
- #612
sicher, dass es 7.1 ist und nicht 7.0 ?!
Ich habe die Neue version von WPDM und 1.7 hat schon nicht funktioniert.. also er sagt connect to abc windows phone via usb.. und dann kommt nichts ? ich habe mein LG mittels MFG frei gemacht und Windows SDK 7.1 ist auch drauf ,was kann mein Problem sein ?
was muss ich genau mit zune machen, wenn ich WPDM starte?!
-
Gehöre zum Inventar
- 27.12.2011, 08:33
- #613
Ich habe den Sabotaz WPDM (Probleme)-Thread jetzt mit diesem hier zusammengeführt, damit wir alles an einer Stelle beisammen haben.
Rein prinzipiell muss Zune laufen damit die Kommunikation zwischen Windows Phone und WPDM funktioniert. Ansonsten eben wie das Tool schon sagt die Firewall mal abdrehen (evtl. Internetverbindung so die direkt besteht (ohne Router) zur Sicherheit vorher deaktivieren, damit man sich bei dem Abschaltversuch nix einfängt).
Hast du TouchExperience vom WPDM aus installiert oder auf einem anderen Weg?
-
- 27.12.2011, 08:54
- #614
Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen, ich bekomme das Programm Windows Phone Device Manager nicht zum laufen, habe net framework 4.0 installiert, windows sdk 7.1 und als betriebssystem windows 7 32 bit.
Das Programm lässt sich installieren nur wenn ich es starte steht immer "Windows Phone Device Manager funktionert nicht mehr".
Hat jemand ne Lösung?
MfG
-
- 27.12.2011, 09:08
- #615
Danke erstmal, kann sein, dass jetzt 12 mal derselbe threat offen ist, der hat gestern mukken beim absenden gemacht (ich wusste gar nicht, dass überhaupt ein theart eröffnet wurde...)
Dachet mir aber, dass dieser Threat hier nicht übersichtlich genug ist für eine Störungssuche. Bei 31 Seiten kann man nicht alles durchlesen.
Eine Sammlung an Lösungen würde ich für nen externen Threat vorschlagen.
Hast du TouchExperience vom WPDM aus installiert oder auf einem anderen Weg?
Die Firewall war auch immer abgeschalten (Kaspersky), Zune lief... Hab auch neustarts und neuinstallationen hinter mir.
Wenn ich das Support tool starte, also recover klicke, dann wird mir gesagt, dass ich den technischen service kontaktieren soll... könnte, muss aber nicht zusammenhängen ... ihr wisst schon
-
Gehöre zum Inventar
- 27.12.2011, 09:27
- #616
Welches Support-Tool denn genau. Das WP7-Support Tool, dass damals für Nodo geschrieben wurde?
Ich glaube viele der User schauen ohnehin hauptsächlich hinten in den Thread, insofern kann man da durchaus auch Probleme diskutieren. Gegen eine Problemsammlung spricht eigentlich nichts aber die müsste vom Threadersteller dann auch wirklich in den ersten Post gepackt und aktualisiert werden, sonst bringt sie nichts (weil man es wieder nicht findet außer über die Suche und das geht auch hier im Thread).
-
- 27.12.2011, 09:54
- #617
Kann dir nicht sagen, wie alt das support tool ist... chevron sagte nur zu mir, ich sollte es installieren und durchführen, sonst kanns nicht installiert werden und nach dem klick auf ok wurde ich an ms weitergeleitet und dort gabs die version... die ist auf alle fälle 209.176 Bytes groß...
nach der installation wurde auch chevron installiert und ausgeführt.
-
- 27.12.2011, 13:21
- #618
WPSupportToolv2-amd64 heißt das paket
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 14:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------
morgen!
scheint mir ein Windows Problem zu sein, Programm ist ja in Ordnung. Hast dus als Administrator installiert und ausgeführt?
Ansonsten, wenn es nicht geht, dann kanns noch an der Datenausführungsverhinderung liegen. Die tritt dann in Kraft, wenn Windows denkt, dass ein Programm mit einem Virus o.ä. verseucht ist. Bevor du also folgenden Schritten nachgehst, solltest du das heruntergeladene Windows Phone Device Manager nochmal (von keinem Drittanbieter) herunterladen, nachdem du das alte Paket gelöscht hast. Außerdem überprüfe den Rechner und die heruntergeladene Datei mit einem guten Virenscanner (zB Kaspersky), dann installieren und dann machst du mal das:
Geh unter Systemsteuerungen -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> auf den Reiter "Erweitert" -> unter Leistung auf "Einstellungen" -> Reiter "Datenausführungsverhinderungen" -> den Radiobutton (Runder weißer Kreis) auf die Option "Datenausführungsverhinderung ... mit Ausnahme der ausgewählten einschalten:" -> auf Hinzufügen klicken und Windows Phone Device Manager hinzufügen
-
- 27.12.2011, 13:52
- #619
Hi @Sabotaz!
Vielen Dank für deine Antowort werde die Tipps von dir ausprobieren sobald ich daheim bin.
Dazu wollte ich noch sagen ich habe die Deep Shing Rom v6 installiert reicht das als unlock?
-
Bin neu hier
- 27.12.2011, 15:58
- #620
Ich kann auch nicht verbinden mit meinem Omnia 7.5 offiziell geunlocked.
Habe schon alle Tipps hier durchgemacht. Das kanns doch nicht sein..
Jemand eine Idee?
Ähnliche Themen
-
LG Windows Phone 7 Device
Von Marco im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 19.05.2010, 08:41
Pixel 10 Serie mit Problemen:...