
Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Fühle mich heimisch
- 23.06.2013, 20:43
- #1
Zuerst einmal tut es mir leid, falls es hier nicht reingehört. Aber ich habe schon seit fast 2 Monaten das Problem, dass wenn ich im Internet Explorer 10 unter outlook.com gehe, um meine e-mails zu checken, dass sich IE immer aufhängt und diede Fehlermeldung kommt
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtgit, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Ich habe keine add-ons installiert, habe schon einige male den Browser zurückgesetzt, doch nichts hilft, verzweifle schon ein wenig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
---------- Hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------
PS: das passiert nur bei outlook.com, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
Ok als ersten gehst du mal über den Desktop-IE in dessen Einstellungen. Dort findet sich unter : Einstellungen- Internetoptionen- Erweitert die Option den IE zurück zu setzen.
Das würde ich als ersten mal machen.
-
- 23.06.2013, 22:58
- #3
Wenn ich das richtig lese, dann hat er das schon gemacht.
Eventuell hilft es den ie mal zu deinstallieren und dann neu installieren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------
Windows RT, oder Windows 8?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2013, 11:37
- #5
Danke erstmal für eure Antworten. Also, klappt alles nicht. Wie deinstalliere ich denn jetzt IE, ist der nicht fest integriert. Und wo kann ich den dann zum installieren wieder downloaden?
Windows 8
-
- 24.06.2013, 12:21
- #6
Du gehst auf den Desktop, dann in die CharmeBar (Windows-Taste + I) und dann auf "Systemsteuerung".
Dann klickst Du auf Programme, anschließend Windows-Features aktivieren oder deaktivieren, dort wählst Du einfach den Internet Explorer 10 ab und mit OK bestätigen.
Danach einfach mal den PC neustarten (jeder Boot tut gut) und anschließend den Internet Explorer nochmal "installieren".
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2013, 13:12
- #7
-
- 24.06.2013, 15:00
- #8
Passiert Dir das sowohl in der Internet Explorer App, als auch in dem Desktop Programm?
Teste mal die Adressen www.skydrive.com, www.live.com
Versuche mal den IE im "InPrivate-Modus" (STRG+Shift+P) zu starten und gebe dann mal www.outlook.com ein?
Bei habe es selber mal getestet, bei mir brauchen die Seiten ungefähr 1 min., im InPrivate-Modus und Firefox 2 Sek.
---------- Hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------
Versuche mal diese Seite (Bing US) http://www.bing.com/?mkt=en-US&scope=web und dann oben auf Outlook.com klicken.
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2013, 15:55
- #9
Also skydrive stürzt auch ab, live.com öffnet sich nicht, habe bestimmt 2-3 min gewartet. Im InPrivate-Modus ist outlook.com auch ständig abgestürzt, dass mit Firefox kann ich auch bestätigen.
Auch unter der Bing Seite stürzt outlook ab ! Ich kann mir das nciht erklären. Aber trotzdem super nett, dass du hilfst
-
- 24.06.2013, 16:12
- #10
Langsam gehen mir auch die Ideen aus, habe jetzt bei mir mal den Tracking-Schutz deaktiviert, dann kommt zwar schneller die Seite, aber das Anmelden dauert immer noch ca. halbe Minute.
Scheint so, als wollen die die Kunden zu einem anderen Browser locken.
Aber ich denke, die haben dort ein Problem, ohne es zu Wissen, ich werde jetzt mal über Hilfe -> Dienststatus prüfen einfach ein Problem melden.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2013, 11:10
- #11
Du müsstest zwar alle Programme erneut installieren, aber vielleicht hilft ja das auffrischen von Windows 8?
Hast du mal in der Ereignisanzeige nachgeguckt, ob da etwas genaueres zum Programmfehler steht?
Ähnliche Themen
-
TD2 stürzt ständig ab
Von chrischi im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 05.02.2010, 19:34 -
OPERA stürzt ständig ab
Von moartone im Forum Samsung Omnia IIAntworten: 9Letzter Beitrag: 20.10.2009, 21:49 -
HTC Sense / TouchFlo stürzt ständig ab...
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 11Letzter Beitrag: 31.08.2009, 16:38 -
Gyrator 2 stürzt ständig ab!
Von Milenio im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 6Letzter Beitrag: 07.01.2009, 14:35 -
HTC Touch Pro - Stürzt ständig ab
Von spooner.arthur im Forum HTC Touch ProAntworten: 7Letzter Beitrag: 09.12.2008, 07:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...