Bluetooth Maus wird nicht erkannt? Bluetooth Maus wird nicht erkannt?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    Ich habe mir eine Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 zugelegt. Leider wird diese von meinem Vivo Tab Smart nicht erkannt. Bluetooth ist eingeschaltet und scheint auch zu funktionieren da andere Bluetooth-Geräte erkannt werden (S3 oder Nokiahandy).
    Die Maus funktioniert auch habe ich an meinem Laptop getestet.
    Vielleicht hat noch jemand einen Trip für mich?
    Danke schon einmal im voraus...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus Vivo Tab Smart aus geschrieben.
    0
     

  2. 17.02.2013, 11:39
    #2
    Vielleicht hast Du dasselbe Problem, dass ich mit meinem Bluetooth Lautsprecher hatte?
    Ich hatte Windows 8 Pro drauf gezogen.

    Also, suche Dir den aktuellen Bluetooth-Treiber im Netz, speichere diesen auf der Festplatte ( nicht aus dem Netz heraus installieren!!!) und lösche den bestehenden auch wenn es derselbe ist. Jetzt installiere ihn wieder von der Festplatte aus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. Vielleicht bin ich auch ein Hornochse und es liegt daran dass eine Wireless Maus über Funk geht und nicht über Bluetooth...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus Vivo Tab Smart aus geschrieben.
    0
     

  4. User61847 Gast
    Laut dieser Beschreibung http://www.microsoft.com/hardware/de...ile-mouse-4000 geht das über einen Transceiver.
    0
     

  5. 17.02.2013, 20:18
    #5
    ... und der müßte bei der Maus dabei sein.

    Bluetooth-Mäuse sind z. B. die Sculpt Touch Mouse oder die Bluetooth Notebook Mouse 5000.
    0
     

  6. Ihr habt natürlich alle recht, ist auch alles dabei.
    War bloß meine meine Dummheit eine Wireless Maus zu kaufen wenn das Smart Tab Bluetooth integriert hat und man meint man könnte über Bluetooth-Gerätesuche eine Wireless Maus finden...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus Vivo Tab Smart aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo und guten Tag. Ich habe lange gesucht wo ich diese Frage reinstellen soll. Wahrscheinlich ist sie hier falsch (Sorry Admin) also ich habe ein Asus Vivo Tab ME400C 64 GB und will es mit einem Lumia 820 über Bluetooth koppeln. Leider geht da immer was schief. Wenn ich ein Foto vom Lumia schicken will dann heisst es immer dass die Geräte nicht kompatibel sind. Bin ich blöd oder sind die wirklich nicht kompatibel. Wenn ich im Lumia 820 auf Kopple tippe dann verbinden sich die Geräte aber nur für ein paar Sekkunden und dann ist aus die Maus aber keine Info warum. Über NFC funktioniert es von 10 mal vielleicht 2 mal.
    Was kann ich machen dass dies besser funktioniert. Gerne warte ich auf Eure Tips und bedanke mich jetzt schon Sorry noch ein mal am Admin aber vielleicht verschiebst du mir meine Frage dann an die Richtige Stelle. Ich habe wirklich lange gesucht. MFG Matrixrevolution PS: Werde die Frage auch ins Lumia 820 forum reinstellen .
    0
     

  8. 17.05.2013, 08:31
    #8
    @Matrixrevolution,

    kann das ein Windows Phone überhaupt? Mir ist als ob ich irgendwo etwas gelesen hätte.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. 8GB SD Karte wird nicht erkannt
    Von niggi im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 11:41
  2. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02
  3. TomTom Karte wird nicht erkannt
    Von hero im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:48
  4. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth maus wird nicht erkannt

bluetooth maus windows 8

windows 8 bluetooth maus verbinden

windows 8 bluetooth maus offline

bluetooth mouse wird nicht erkannt

windows 10 bluetooth maus wird nicht erkannt

bluetooth maus wird nicht erkannt windows 8

windows 8 bluetooth maus

windows 8 bluetooth gps

bluetooth offline windows 8

bluetooth maus offline windows 8

bluetooth maus funktioniert nicht windows 8

bluetooth maus verbinden windows 8

bluetooth maus windows 8 offline

win 8 bluetooth maus funktioniert nichtbluetooth maus erkennenwin 8 bluetooth mous offlinebluetooth windows 8 tabletbluetooth mouse offlinesamsung windows 8 mausbluetooth maus windows 8 verbindenwin8 bluetooth maus offlinewin 8 bluetooth gpsmicrosoft bluetooth maus wird nicht erkannt